StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht
Gast
avatar
Gast

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptySa Nov 26, 2011 5:49 pm

Miau! Hi ich bin Schattenschweif . XD
Ich finde die Bücher von Erin Hunter also Warrior Cats Total toll und möchte alle lesen.
Sonst sterbe ich vor neugier!!! Das Forum ist nicht schlecht im Gegenteil es ist super!
Ach ja ich muss ja auch was von mir erzählen.
Also ich bin dazu gekommen Warrior Cats zu lesen, weil ein Mitschüler aus meiner Klasse den ersten Band für seine Buchvorstellung ausgesucht hatte. so c.a. 1 Monat zuvor hatte ich im Internet [Howrse] ein Bild von der Bücherreihe gesehen, konnte dies aber nicht richtig zuordnen. Und da hab ich es mir von dem Jungen geborgt.
Ich schreibe sehr gerne Fanfiktions und Geschichten.
Ich hasse es wenn man nur einmal zu einer Geschichte einen Komentar schreibt und danach keinen z.B. zum 2. Kapitel. Ich habe einen Hund namens Lucy.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptySa Nov 26, 2011 5:53 pm

Huhu Schattenschweif (:

Args, so ähnlich ists mir mit den Warrior Cats auch gegangen. x)

Wie auch immer, ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. Falls du Fragen hast, darfst du dich gerne an das Team wenden. Wink

Gruß, Gewitter
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptySa Nov 26, 2011 5:59 pm

Willkommen :3
Schattenschweif schrieb:
Also ich bin dazu gekommen Warrior Cats zu
lesen, weil ein Mitschüler aus meiner Klasse den ersten Band für seine Buchvorstellung ausgesucht hatte.
So bin ich auch auf die Bücher gekommen. xD
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Fühl' dich wohl. (;

lg. Luft <3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptySa Nov 26, 2011 6:59 pm

Danke ich bin euch sehr dankbar das ihr mich so begrüßt wie ich es von anfang an kennen gelernt habe und nicht so wie manche Foren mit

Halte dich an die Regeln bleib aktiv bla bla bla...

1. Ist es selbstverständlich das man sich an die Regeln hält

2. Wenn man sich anmeldet und nie mehr wieder kommt wozu hat man dies dann gemacht?

PS: I am always on
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyDi Nov 29, 2011 4:44 pm

Schön, dass du hier bist. ^^

Ich habe die Bücher durch meine kleinr Schwester
kennengelernt, welche sich den ersten Teil in der
Mediothek auslieh. Ich lese sie zwar noch,
finde aber andere Bücher besser.. ;D

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

LG, deine Elfenblut ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten der Nacht
» Schatten der Nacht
» Eispfote - Der weiße Geist der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-