StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Fünf Wörter ~ Ein Satz
Sprenkelpfote
Sprenkelpfote

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz EmptyMi März 14, 2012 10:28 pm

Aus einem anderen Forum kenne ich noch ein lustiges Forenspiel!
Und zwar: Fünf Wörter - Ein Satz.

Es ist eigentlich ganz einfach! Ich gebe euch am Anfang fünf Wörter vor, aus denen der nächste einen Satz bilden muss. Dieser postet darunter wieder 5 Wörter usw.

Die Sätze müssen keinen Sinn ergeben und auch ein bisserl lustig sein!
Hier sind die ersten fünf Wörter:

Schrank, Dusche, hoch, krank, sagen
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gewitterklang
Gewitterklang

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Re: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz EmptyMi März 14, 2012 10:42 pm

Ich ging in den Schrank, um zu Duschen, und hob dabei meine Hände hoch um nicht krank zu werden und versuchte dabei nichts zu sagen? Very Happy

Schule, müde, Handy, Hausaufgaben, Anspitzer x)
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Eichenherz

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Re: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz EmptyDo März 15, 2012 4:56 am

Als ich aus der Schule kam, war ich von dem vielen amspitzen mit dem Anspitzer so müde,dass ich meine Hausaufgaben machte und mein Handy ertränkte... xD?


Hass, Liebe, Psycho, Super, Schweiz! (sagt ja nix falsches yP)
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
Sprenkelpfote

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Re: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz EmptyDo März 15, 2012 7:00 pm

Die Super Psycho Schweiz hat Liebe im Namen und ich habe keinen Hass auf sie ....wtf? x'D

Fett, Drache, Sprenkel, Wort, Kuchen
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gewitterklang
Gewitterklang

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Re: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz EmptyDo März 15, 2012 7:04 pm

Okay, Simon, du BIST Hobbylos. Very Happy

Ein fetter Drache mit Sprenkeln, hat bisher noch kein Wort gesagt, dafür aber Kuchen gegessen. Very Happy

Eistee, Weg, Zwiebelringe, Schokolade, Nacht ? xD

Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Re: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz EmptyFr März 23, 2012 3:11 pm

Der Weg zum Eistee war weit,doch mit der KRaft der Zwiebelringe und der Schokolade schaffte ich es doch vor EInbruch der Nacht. :DD

Rhabarber,Typ,LOngboard,Marshmellows,Inder xD
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Re: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz EmptyDo Apr 05, 2012 4:50 pm

Ein Typ und ein Inder stritten sich um die Rhabarbermarschmallows, die auf einem Longboard davon rollten.. XD

Nacht - Eis - Sprenkel - Luft - Mohn (xD)
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Streifenherz
Streifenherz

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Re: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz EmptySo Jul 01, 2012 4:50 pm

In der Nacht ging ich raus auf dem Eis waren Sprenkel voller Mohnblüten und in der Luft roch es nach ihnen ^^



Zettel - Klopapier - Buch - Nacht - Batt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty
BeitragThema: Re: Fünf Wörter ~ Ein Satz   Fünf Wörter ~ Ein Satz Empty

Nach oben Nach unten
 

Fünf Wörter ~ Ein Satz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-