StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

So, jetzt stört auch mich mal was..
Elfenblut
Elfenblut

So, jetzt stört auch mich mal was.. Empty
BeitragThema: So, jetzt stört auch mich mal was..   So, jetzt stört auch mich mal was.. EmptyDo Dez 22, 2011 2:02 pm

Die Sache ist folgende: Ich bekomme immer wieder mit, wie bestimmte User in dem Bewerbungstheard schreiben, und dort unnötige Kommentare und Verbesserungen machen, und dann meistens auch noch dumme Verbesserungsvorschläge, wie z.b:

"Also, ich würde es ja so schreiben, am besten ämderst du es trotzdem, dass ist nämlich falsch so. Du brauchst da auch nicht so auszurasten, war ja nur ein Vorschlag."

Und das regt mich auf Dauer echt auf. Ich spreche jetzt niemanden speziell an, diejenigen wissen bestimmt, dass sie gemeint sind. Ich will euch damit auch nicht
verletzen, aber es stört einfach. Das ist die Aufgabe des Teams, die Bögen zu bewerten, und entweder ihr WoB zu geben oder nicht, eure Kommentar ist da wirklich mehr als nur unnötig, es muss nachher alles wieder gelöscht werden, und bereitet nur Arbeit, die nicht sein müsste. Ich bitte euch also einfach: Ihr könnt euch die Bögen gerne anschauen, wenn ihr sie toll findet oder euch etwas wichtiges auffällt, eine PN schreiben, an den- oder diejenige, der/die den Bogen gemacht hat... Und mit etwas wichtiges meine ich: Wenn euch ein Fehler auffällt wie:

"Ich bin einen Blattwechsel alt. Vor ein paar Sonnenaufgängen bin ich Krieger geworden."

Und dann in der Vergangenheit steht:

"Mit schon acht Monden wurde ich Krieger..."

Bei so etwas könnt ihr gerne eine PN schicken. Aber ich rege mich immer wieder auf, wenn ich so etwas lese, wie: "Ja, aber hör mal, es heißt "wir wachen" und nicht "wir wache", okay?"

Noch mal: Es ist die Aufgabe des Teams, solche Fehler zu finden! Schreibt bitte nicht dauernd in den Theards Verbesserungsvorschläge, dass stört uns alle nur!

Gut, tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus. Fühlt euch jetzt bitte nicht verletzt, aber wenn ich mir sowas zu lange angucken muss, reicht´s mir irgendwann.
Nicht böse gemeint, es ist aber wirklich nicht nötig, dass alle in den Bögen immer wieder Fehler suchen wie es mir scheint, so ein Kommentar wie: "Boah, deine Vergangenheit ist aber toll geworden, richtign gut hast du die geschrieben!" Lass ich es ja noch mal gerne durchlesen, aber bei allem, was ich dann an solchen Kommentaren gelesen habe, wurde jeder kleinste Rechtschreibfehler bemängelt, nie gab es mal ein Lob oder so was. Zum letzten Mal also: Lasst das doch bitte.

LG, eure Elfenblut.. ~
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

So, jetzt stört auch mich mal was.. Empty
BeitragThema: Re: So, jetzt stört auch mich mal was..   So, jetzt stört auch mich mal was.. EmptyDo Dez 22, 2011 2:31 pm

Wieso tut dir das leid? Ich finde es mehr als gut, dass du das mal angesprochen hast, und ich stimme dir voll und ganz zu. Es nervt. Und ich hasse es, solche Beiträge zu löschen.
Mich. Nervt. Es.
Ach, es hat keinen Sinn, hier noch was reinzuschreiben, Elfenblut hat alles voll und ganz erfasst. Und ich hoffe, dass ihr euch das zu herzen nehmt.
Nach oben Nach unten
 

So, jetzt stört auch mich mal was..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer wird jetzt schreiben?
» Funkensprung - Der schöne Wald war mal, jetzt ist er Vergangenheit.«
» ich stelle mich mal vor
» Wer hat einen hübschen Ava für mich?
» ich Sonnenpfote stelle mich vor!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-