StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Howrse
Gewitterklang
Gewitterklang

Howrse       Empty
BeitragThema: Howrse    Howrse       EmptySo Dez 04, 2011 6:52 pm

Huhu,

ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, aber was sollts. Very Happy

Nyoa, ich hab vor kurzem angefangen das Spiel zu spielen. Wink Es macht mir großen Spaß, habe heute mal 12 € invistiert, meine letzten. *grins*

Nyoa, DAS kam dabei raus...
http://www.howrse.de/joueur/fiche/production?id=6611207

Ich find Wolkenträumer am schönsten. ♥️

Nyoa... seid ihr angemeldet? Wenn ja, wie heißt ihr da? Ich bin Cynder2012. ^^
Nach oben Nach unten
Nachtkristall
Nachtkristall

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptySo Dez 04, 2011 7:00 pm

Huhu!

Ja , ich bin da angemeldet Very Happy

Ich kann dich ja morgen mal adden Razz

Liebe Grüße,
Nachtkristall
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Goldpfote

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptySo Dez 04, 2011 7:32 pm

Ich bin Sarah569555^^
Ich bin auch neu, aber wie kannst du, obwohl du neu bist, schon so viele TOLLE Pferde Haben?!
Wie hast du die alle bekommen?
Ich möchte auch so viele^^

LG Goldii!
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptySo Dez 04, 2011 7:33 pm

Wie gesagt, ich hab mir Pässe gekauft. (:
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptySo Dez 04, 2011 7:39 pm

Ich war auch mal angemeldet, aber ich bin dann auf equineDreams umgestiegen, weil das finde ich ppersönlich besser weil man mehr machen kann^^
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Nachtkristall
Nachtkristall

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptySo Dez 04, 2011 7:49 pm

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptySo Dez 04, 2011 8:21 pm

Ich bin Lisa579
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=411085
und seit 2008 aktiver Howrsspaßeinhornzüchter xD
Meine Hauptzucht sind quasi die Einhörner und so nebenbei mach ich DRPonys und Andalusier. Und ab und an kauf ich mir Wallache und pimpe sie zu Turnierpferden, meist gehen meine SMGs aber für die Einhörner drauf x)
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Lichtsturm

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMo Dez 05, 2011 2:38 pm

Hey,dort heiße ich Lissy 2007(mach es mit ner freundin)
sie ist für das pimpen zuständig und es lässt sich sehen,könnt ihr ja auch ma meine süßen anhucken^^

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyDo Dez 15, 2011 7:44 pm

Ich bin da Ximaos, bin noch neu ^-^ hab aber schon ... naja, viel kann man nicht sagen, aber so leicht komm ich nicht mehr zurecht. Ich find den kleinen Dark Side of War ja niedlich, aber Siglavy ist besser x333 Wobei Siglavy ja die Mutter von Dark Side ist x_x Und El Shaham passt ja gar net dazu, ich züchte Araber und plötzlich is da son volltrainierter Andalusier xDD
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 11:21 am

Ich bin Wildrose27.
Ich züchte Norweger-Hörnchen und normale Norweger.
Tinker-Hörnchen und Shetti-Hörnchen sind auch anwesend Very Happy
Pässe kaufe ich mir nicht, weil ich dagegen bin für ein Spiel was bezahlen zu müssen.

Ihr könnt mich gerne adden Wink
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 1:40 pm

Ich hatte noch ne Paysafe ürbrig. xD Sonst hätte ich die weggeschmissen. xD Ich kauf mir da auch nie wieder Pässe. ^^
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 6:21 pm

Ich bin da auch. ^^ Heiße da Dshirah, bin schon seit fast 30 Tagen angemeldet, also noch nicht ganz so neu. --> http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6569897 Das da bin ich. xD
Wundert euch nicht, dass ich nur vier Pferde habe, bald sind es nur noch drei; oder weniger, ich habe mich nämlich entschlossen, nur noch schwarze Araber zu züchten; und da müssen auch die Vorfahren Rappen sein; was ja schon mal drei von meinen vier Pferden ausschließt. Ich werde, glaube ich, nur Farodin behalten. ;P Und dann noch mal von vorne starten.
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 6:54 pm

So hier nochmal der Link zu meinem Profil ^^
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6184881
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 8:40 pm

Cool. <3
Ich möchte auch mal ein Hörnchen haben. .-.
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 8:44 pm

Hab 5 Norweger-Hörnchen =)
Verkaufe allerdings meine Shetti-Hörnchen für einen angemessenen Preis oder vielleicht auch mein Tinker.
Könntest aber vielleicht auch nen Norweger bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 8:45 pm

Ich hab kein Geld. x.x Ich bin ja erst 20 Tage da. ^^
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 8:46 pm

Oh.
Hatte gerade gelesen, du hast auf Howrse mehrere Acc's?
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMi Dez 21, 2011 9:44 pm

Jo. Ich hab drei. Eichenherz wurde gelöscht. Aber ich geh damit so gut wie nie on. x.x
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyDo Dez 22, 2011 2:34 pm

Krähenpfote, ich schick´ dir einfach mal ´ne Freundschaftanfrage... ^^
Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Kastanienschweif

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyDo März 22, 2012 2:26 pm

Ich war mal Mondhuf, doch ich war zu lang nicht on und wurde gelöscht (ich hatte so gute Pferde DX )
Jetzt bin ich Sepia^^
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyFr März 23, 2012 2:52 pm

Also ich bin auch bei Howrse,als Kessy_98. ;D Habe über 40 Pferde oder so,bin aber total inaktiv. :'D

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Streifenherz
Streifenherz

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       EmptyMo Jul 02, 2012 6:41 am

Hey

Ich bin auch auf Howrse. Da heiße ich Ke$hia. Und ich hab auch ein Warrior Cats Rs in meinem Forum ^^ Wink

LG Streifi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Howrse       Empty
BeitragThema: Re: Howrse    Howrse       Empty

Nach oben Nach unten
 

Howrse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-