StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Feedback: Für alle User
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 8:21 pm





Besonderer Mangel an richtigem

Feedback


Hallo liebe User, Adminestratoren und Moderatoren von Mondlicht,
Ich möchte ein ganz bestimmtes Thema ansprechen was mir schon öfters aufgefallen ist:
Den Mangel an Feedback. Ich glaube, dass es ganz einfach daran liegt, das sich keiner für die wirklich wichtigen (oder zumindest für einen selber wichtige) Themen interessiert, sie werden einfach ignoriert. Klar gibt es da auch noch die Schule und die meisten von euch haben noch Freunde im echten Leben, trotzdem ich zum Beispiel komme erst um vier Uhr nach Hause muss mit meinem Hund raus, so ein Spaziergang ist auch nicht gerade kurz dann ist es nämlich sechs Uhr abends und danach erst wenn ich darf,bin ich am PC und finde Zeit für Fan Stories, Meldungen von den Mods und Admins usw. zu lesen. Wer nicht gut lesen kann teilt sich die Sachen eben ein. So schwer ist das nicht. Das hier ist ein Forum. Stellt euch doch mal vor auf der original Seite würden alle User die Beiträge ignorieren. Überhaupt das große RPG! Was ist daraus geworden? Der letzte Beitrag ist vom 6.02.12. Oder stellt euch mal vor ihr hättet einfach Erin Hunter "ignoriert". Ihr wärd gar nicht erst hier. Versetzt euch doch mal in die Lage! Ihr macht ein Thema auf wo ihr was für euch wichtiges eröffnet, wo ihr Feedback haben möchtet und jeder sagt sich nö kein Bock... Wie fühlt man sich wenn man schon dafür auf Knien betteln muss?
Viele Unterforen verrotten einfach.

Zitat: ...Man stirbt, wenn man vergessen wird...
Quelle: www.WarriorCats.de

Und das ist ungelogen.
Vielleicht höre ich mich jatzt dumm an, vielleicht macht dieses Thema keinen Sinn und vielleicht werde ich nicht ernst genommen oder einfach wieder ignoriert und höchst wahrscheinlich bin ich jetzt wieder die Blöde.

LG Shadow

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:07 pm

Ich denke da hast du schon recht ^^ Es gibt nicht viele, die Feedback geben, meistens sind es dann immer dieselben. Doch vielleicht ignorieren sie es ja garnicht? Lesen es sich durch, aber antworten nur nicht. Man sollte jetzt nicht sofort sagen, das alles ignoriert wird, denn das ist meiner Meinung nach auch falsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:22 pm

Ich habe schon oft Themen in DIESES Forum gestellt und unter gesehen 0 klicks bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:23 pm

Und die wären? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:29 pm

1. Die Legende der Füchsin (Nur meine eigenen) gelöscht
2. Power of Three (Nichts bis auf meinen eigenen) Neu eröffnet
3. ThunderClan Next Genaration (Rate mal ) gelöscht
4. Back in Gotham City ( 3 mal darfst du na?) gelöscht

Alle Themen ahbe ich vor meinem Auszug aus dem Forum gelöscht
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:35 pm

Also erstmal, wenn es sich gerade nur um deine eigenen Themen handelt, ist es meiner Meinung nach genau so unangebracht, es zu verallgemeinern & zu sagen, dass zu keinem Thema Feedback gegeben wird.

Dann ist zu sagen, dass deine aktuelle Fanstory gerade mal seit 2 Tagen hochgeladen ist. Außerdem wurde sie bereits 17 mal gesehen, was also nicht deinen Angaben entspricht ^^ Zu den anderen kann ich nichts sagen, schließlich existieren die ja nicht mehr.
Gerade für Fanstorys muss auch erstmal das Interesse dasein. Ich z.B. interessiere mich nicht für sowas, also lese ich es nicht & klicke auch nicht drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:44 pm

Ich war schon mal im Forum!

Alle Themen ahbe ich vor meinem Auszug aus dem Forum gelöscht

D.H. ich habe Power of Three NEU reinstellen MÜSSEN

Und das habe ich nicht nur bei mir bemerkt sondern auch bei anderen DESWEGEN habe ich es veralgemeinert!
Und ich habe meist meine eigenen Themen mehr mals angeklickt, weil ich sie gerne verbessere wenn ich fehler sehe oder noch etwas hinzufügen möchte.
Klar muss interesse da sein. Dann kann man das aber wohl höfflich sagen und nicht lügen wie es auch schonmal vorkam oder blöde antworten geben.

Frage: Wenn du so etwas nicht gerne liest, warum hast du dann WaCa gelesen?
Ich meine: interessiere mich nicht für sowas, also lese ich es nicht

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:49 pm

Natürlich klickt jeder seine Themen auch an um sie zu verbessern, allerdings kann man das auch nicht nachweisen ^^
Aber ich denke wir sollten uns jetzt hier nicht zu sehr in die Haare kriegen. Ich stimme dir zu, dass gerade bei einigen Feedback-Beiträgen oft kaum geantwortet wird, aber ich kann dir nicht dabei zustimmen, dass die User keine Beiträge schreiben. Im Endeffekt kann man daran nichts ändern, oder willst du die User dazu zwingen, bei Feedback-Themen zu antworten? à lá "Wenn du nicht antwortest, wirst du gelöscht!", oder was? ^^
Zu deiner Frage:
Das Wörtchen sowas ändert vieles. Ich interessiere mich nicht für Fanstorys, egal wobei. Ob es Animes sind oder in dem Fall Katzen, ist egal. Zumal WaCa keine Fanstory ist, sondern ein richtiges Buch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:53 pm

Ja aber meist sind Fanstories wenn sie gut geschreiben sind im gleichen Stil und genre
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 9:55 pm

Darum geht es hier aber gerade nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 10:03 pm

ja ich weiß aber man wird doch hier wohl argumentieren dürfen?
Neutral Wink
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User EmptySo Feb 12, 2012 10:05 pm

Es gehört aber hier nicht hin. o.ò
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Feedback: Für alle User Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Für alle User   Feedback: Für alle User Empty

Nach oben Nach unten
 

Feedback: Für alle User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-