StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]
Elfenblut
Elfenblut

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]   Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] EmptyMo Feb 20, 2012 7:07 pm

Hier findet ihr eine Liste der vergangenen Anführer/innen.
Bitte richtet euch danach, ansonsten gibt es kein WoB für euren Cb!

Je nachdem, wie alt eure Charaktere sind, müsst ihr euch nach dieser Liste richten.

Wenn euer Cb bereits angenommen ist, müsst ihr solche Kleinigkeiten nicht mehr ändern, für alle Cb´s, die noch kommen, gilt es aber!

BlitzClan


Donnerstern

Ich herrschte vor Gewitterstern über den BlitzClan.
Mein Name ist Donnerstern. Meinen Namen fürchteten damals viele,
denn ich war erpicht darauf, das Territorium des BlitzClans
zu verteidigen. Im Nachhinein muss ich mit eingestehen, dass
ich wohl manchmal etwas verbohrt war, doch sonst
war ich ein guter Anführer. Ich starb schließlich als alter Kater, als schwächlicher
alter kranker Kater; ein unspektakulärer Tod, lieber wäre ich als
Held in einer Schlacht gestorben. Doch so spielt das Schicksal - ... wir kleinen Erdbewohner haben da leider nichts entgegenzusetzen.


-Donnerstern
-Kater
-Circa 35 Blattwechsel alt
-Verbohrt und dickköpig, dennoch liebevoll und treu.
-Todesursache: Alterrschwäche


Hagelstern

Mein Name ist Hagelstern. Ich war der Anführer des BlitzClans, in einer Epoche, von der die Jungen heutzutage nur noch Geschichten hören können. Für die turbulente Zeit damals war ich ein weiser und sehr vorausschauender Anführer. Ich versuchte immer, Kämpfe zu vermeiden, weshalb ich von vielen als schwach bezeichnet wurde. Doch ich versichere euch, das war ich nicht. Warum sollte dies ein Anzeichen von Schwäche sein, wenn man versucht ein Blutvergießen zu vermeiden und Katzenleben zu retten? Manch einer hielt mich nur für einen sentimentalen, alten Schwachkopf ... Doch es war mir egal, was die anderen von mir dachten, so lange mir mein eigener Clan treu blieb, und ich ihn beschützen konnte. Ich hatte einen passenden Tod, als ich etwa achtzehn Blattwechsel alt war. Ich wurde von einem Blitz erschlagen; dieser Tod war schmerzhaft, aber schnell. Ich bin nicht gewillt, zu erzählen, wie dies zutraf... aber das muss ich ja auch nicht.

-Kater
-53 Blattwechsel alt
-weise, vorausschauend, klug
-Von einem Blitz erschlagen


Zuletzt von Elfenblut am So Feb 26, 2012 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]   Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] EmptyMo Feb 20, 2012 7:10 pm

Vor Donnerstern kam Hagelstern, er wurde vom Blitz erschlage.

Und vor Nebelstern war Höllenstern der Anführer. Er wurde von Frostherz getötet.


Zuletzt von Gewitterstern am Mo Feb 20, 2012 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]   Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] EmptyMo Feb 20, 2012 7:10 pm

Nach Donnerstern kommst du. Razz
Es geht rückwärts.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]   Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] EmptyMo Feb 20, 2012 7:11 pm

Ja, sorry, meinte ich doch. Habs bearbeitet. xD

Gewitterstern
Donnerstern
Hagelstern
^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]   Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] EmptyMo Feb 20, 2012 11:33 pm

Kristallsplitter schrieb:
Vater: Löwenstern
Er war ein riesiger anmutiger Kater.Er war der Anführer des Kristallclans.Doch als er seinen Sohn bekam wollte er das Amt nicht mehr!Er übergab es an Sichelstern.Den Kristallsplitter war ihm im Moment wichtiger.Dah seine Mutter ja verschwunden war.Kristallsplitter erbte den Körper des Vaters und das Löwenich.Doch der Vater war um einiges größer und hatte mehr Macht.Er ist jetzt einer der Ältesten(Wird von keinem gespielt)

Das ist mein Problem, habt ihr das nicht bemerkt, oder wie?
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]   Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] EmptyDi Feb 21, 2012 9:18 am

Lasst Elfe doch erstmal zuende schreiben? ^^
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]   Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] EmptyDi Feb 21, 2012 3:19 pm

Wenn dein Cb bereits beendet ist, brauchst du dir da nicht mehr viel drauß zu machen..
Wer hat dir überhaupt die Erlaubnis dazu gegeben?
Na ja...

Brauchst ja im Rpg kein Riesendrama drauß zu machen. .-.
Und ich kann nicht alles berücksichtigen, okay?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]   Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung] Empty

Nach oben Nach unten
 

Vergangene Anführer/innen ... [in Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Clan Anführer
» Ehemalige Anführer
» Seelenpfote-We are One{in bearbeitung}
» Tiny~Geißel~anführer des BlutClans
» Schattengeist ~ Schnappt dich (in bearbeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-