StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Graublüte stellt sich mal vor c:
Gast
avatar
Gast

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptySa März 03, 2012 6:23 pm

Hallihallo Very Happy
In RL heiße ich Lisa,bin 14,groß,schlank,habe braune augen(:/),schwarze haare und seit ner woche ein lippenpiercing *o* ;p
öhm..wie ich so drauf bin? schwer zu sagen.Naja ich würde mal sagen lustig.
Ich lache sehr viel und auch dann wenns grad nicht witzig ist o.o xD
man kann viel von mir haben nur will ich dabei nicht ausgenutzt werden.
Meine Freunde nehmen mich immer i-wo mithin und wenn ich mal nicht dabei bin sagen sie es war langweilig ohne mich xD haha ^^
Nett,hilfsbereit,fürsorglich,in der schule immer gut drauf (nicht wegen der schule sondern wegen meinen freunden).
Ahm..ja ich kann aber auch anders.Gereizt bin ich desöfteren.Kann gut schimpfen und kann ne laute Stimme haben ;p
Hobbys..puh.naja so richtige hobbys habe ich jez nicht.Ca 30% des tages vorm pc sitzen.Freunde treffen.Kino gehen.Spaß haben.Eltern nerven ^^ und lernen -.-"
Okay hab ich noch was vergessen.?aja ich gehe gerne fort/party machen,scheiße baun,blödsinn anstellen und seehr viel lachen.Wer nicht lacht lebt nicht richtig.Man sollte das Leben nicht nur in trauer versinken oder sonst was.Man lebt nur einmal! :-)
Die drei wichtigsten Sachen in meinen Leben: Menschen die ich liebe,Musik und die Tiere *-* (:
Ich geh auf ne Musikschule..ich hab Musik und tanzen einfach im Blut.Meine singkünste sind zwar nicht die besten aber für unter der dusche singen reichts ^^
Ich mag kleine Kinder nicht..ich versteh nicht warum meine Freundinen immer so über happy sind wenn sie ein Baby sehn!? .-. ,,moii ist die/der süß"..:/ohm..ja ich weiß nicht was an kreischenden,windelscheißenden und abschleckenden Wesen so süß ist!? Ich hab sie noch nie gemocht obwohl ich selbst so was war. o.o
naja..aber ich versteh mich mehr mit den Tieren <3
In der Schule bin ich in letzter Zeit mies :'(
Manchmal hab ich phasen da will ich einfach nur alleine sein aber in der schule ist das ziemlich schwer wennn jede Sekunde wer deinen Namen schreit ^^ :/
Ich bin vegetarierin!Das ist sehr wichtig für mich!Ich kann eben kein Tier essen.
Zwar esse ich butter etc aber kein Fleisch! Da kotze ich ehrlich.Hab meiner Mom auf den Tisch gekotzt weil sie mich gezwungen hat! :/ ;p
Soo..ich könnte noch viel mehr erzählen aber ich denke das reicht.Aja eins habe ich vergessen!:
Ich bin ein großer und treuer WACA FAN!! *-* :-)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Polarlicht

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptySa März 03, 2012 9:00 pm

Wilkommen <3
Tolle Vorstellung übrigens Very Happy
ich bin ganz deiner Meinung bin babys ich kann sie nicht leiden*augenroll*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptySo März 04, 2012 8:04 am

Danke Very Happy <3
Zum Glück bin ich nicht die einzige ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptySo März 04, 2012 8:47 am

Hey Herzlich Willkommen auch von mir Graublüte stellt sich mal vor c: 3896124301

deine Lilie
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptySo März 04, 2012 10:01 am

Auch von mir Herzlich Wilkommen! Very Happy
Ich hoffe,du lebst dich schnell ein und findest neue Freunde!
Viel Spaß noch hier! C:
Ach ja..wie viel wiegst du? xD

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptyMo März 05, 2012 5:31 pm

Hey, willkommen im Forum^^
Ehrlich gesagt machst du mir ein bisschen Angst, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm für dich.. xD
Joa, vielleicht sehn wir uns mal im Chat & viel Spaß noch hier
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Eichenherz

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptyMo März 05, 2012 5:44 pm

Hallo und herzlich willkommen Very Happy bleib aktve und hab spass
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptyMo März 05, 2012 5:48 pm

    Willkommen bei Mondlicht, Tautropfen. :3
    Ich hoffe, dass wir mal im Chat chatten können und uns ein bisschen besser kennenlernen!
    Auch wenn du schon ein bisschen länger hier bist, bitte ich dich, dir die Forenregeln durchzulesen und dich bitte auch daran zu halten!
    Du hast dich ja schon für das Rollenspiel angemeldet. Aber da du den Wunsch hattest, einen neuen Namen zu tragen und einen neuen Charakter zu haben, bitte ich dich, dich erneut für das RPG zu bewerben.
    Wenn du Fragen zum Forum hast, bitte ich dich, dich an die Spielleitung zu wenden, sie helfen dir sicherlich gerne. Aber auch die Mitglieder, die keine Moderation haben, werden dir gerne helfen. Das Forum befindet sich momentan in Wartungsarbeiten, weshalb Wüstenstern und Elfenblut zu den Admins gehören, sie sind normalerweise Moderatoren. Aber die 'normalen' Mitglieder kriegen nichts von den Wartungsarbeiten mit und leben ein normales und friedliches Forenleben genau so wie immer.
    An dieser Stelle möchte ich dir noch einmal ganz viel Spaß hier in unserem kleinen Forum wünschen, und ich hoffe, dass du es mit deinen Meinungen, Kritiken und RPG-Posts noch ein bisschen mehr bereichern wirst. (:

    Gruß,
    Gewitterstern
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptyMo März 05, 2012 6:16 pm

Danke Leute für die ganzen begrüßungen! (: <3
Diamant? Zwischen 1.46 und 1.48 kg ^^ warum? Razz
schatten? 0: warum angst? XD
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptyMo März 05, 2012 6:29 pm


Willkommen noch mal & viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: EmptyDi März 06, 2012 3:57 pm

Wow,das ist schlank...*.*

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Graublüte stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Graublüte stellt sich mal vor c:   Graublüte stellt sich mal vor c: Empty

Nach oben Nach unten
 

Graublüte stellt sich mal vor c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schattenpfote stellt sich vor
» rauch stellt sich mal vor ^^
» Rabenfeder stellt sich vor :O
» Sichelstern stellt sich vor :>
» Elfenblut stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-