StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hoffnungsjunges
Hoffnungsjunges

Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt Empty
BeitragThema: Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt   Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt EmptyMi Apr 11, 2012 11:46 am

Hoffnungsjunges
Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt Xgoidobz

Allgemein

Name: Hoffnungsjunges
Alter: Ungeboren
Geschlecht: Kätzin
Clan: BlitzClan
Rang: Junges
Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt Cvm2z22b
Aussehen

"Ich bin eine Kätzin von schlanker Gestalt. Bösen Zungen behaupten ich würde nicht genug fressen, was aber nicht stimmt. Klar, ich würde meine Frischbeute lieber an Königinnen oder Älteste abgeben, bevor ich etwas davon esse, aber das macht ja keine schlechte Katze aus mir.
Mein Fell ist reinweiß, ebenso wie das meiner Mutter, wären da nicht schwarze Muster auf meinem Schwanz. Die Spitze ist komplett schwarz, der Rest schwarz-weiß gestreift. Da meine Augen gelb sind, bist ich fast das exakte Ebenbild meiner Mutter Gewitterstern. Von meinem Vater Eichenherz habe ich bei meinem Aussehen leider nichts geerbt."

Schulterhöhe: 38 cm (ausgewachsen)
Gewicht: 2,5 kg (ausgewachsen)
Statur: Zierlich && schlank

Fellfarbe: Weiß
Musterung: Schwarze Streifen am Schwanz && Schwanzspitze
Augenfarbe: Gelb
Besonderheit: //
Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt Cvm2z22b
Charakter

"Ich würde nicht behaupten, dass ich wie alle anderen Katzen bin. Clankatzen kämpfen um ihr Überleben, um Beute und Territorien. Natürlich, wenn es drauf ankommt, können sich meine Clankameraden voll und ganz auf mich verlassen, doch gehe ich, wenn möglich, jedem Kampf aus dem Weg.
Ich bin eine sehr hilfsbereite Katze. Ob es um die Ältesten geht, die gepflegt werden müssen oder mal auf die Jungen einer Königin aufzupassen, auf mich kann man sich verlassen. Mein Wunsch wäre es Heilerin zu werden, da ich gerne Anderen helfe, mir ist allerdings auch bewusst, dass ich dadurch niemals einen Gefährten haben dürfte."

Stärken: Hoffnung ;; Intelligent ;; Einfühlsam
Schwächen: Kämpfe ;; Hass ;; Krieg
Vorlieben: Anderen helfen ;; Jagen ;; SternenClan
Abneigungen: Wasser ;; Hass ;; Frostherz
Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt Cvm2z22b
Verwandtschaft

Eichenherz,
ist ein wundervoller Vater und ein starker Krieger. Meine Mutter muss ihn sehr lieben, ich weiß doch, wie sie ihn immer ansieht. Er hat ein kurzes, braunes Fell in allen möglichen Farbvarianten und an der Schwanzspitze ist er schwarz, wie ich.
Gewitterstern,
meine Mutter und Anführerin des BlitzClans. Ich bin stolz ihre Tochter zu sein und würde alles dafür geben ihr gerecht zu werden. Allerdings weiß ich nicht so recht damit umzugehen, wenn mich einige Katzen besser behandeln, bloß weil sie Angst vor meiner Mutter haben. Das muss nicht sein. Obwohl ich sie liebe, möchte ich aus ihrem Schatten treten, aber trotzdem mit ihr verbunden bleiben.

Geschwister: Fuchsjunges ;; Regenjunges ;; Blitzjunges
Gefährte:
Junge:
Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt Cvm2z22b
Vergangenheit


Hoffnungsjunges,
"Noch bin ich nicht geboren!"

Hoffnungspfote,
"Ich freue mich schon darauf, wenn ich 6 Monde alt bin und endlich einen Mentor bekomme!"

Hoffnungsträne,
"Eines Tages werde ich Krieger sein!"
Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt Cvm2z22b
Sonstiges

Abwesenheit und Inaktivität: Bei Inaktivität erkrank sie an weißen Husten und liegt im Heilerbau. Bei Abmeldung stirbt sie durch einen Fuchs
Regeln Natürlich gelesen und auch akzeptiert
© Schattenläufer ;; Tüpfelstern


Zuletzt von Hoffnungsjunges am Mi Apr 11, 2012 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Hoffnungsjunges - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: BlitzClan-