StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Kann nicht mehr oft on kommen...
Laubschatten
Laubschatten

Kann nicht mehr oft on kommen... Empty
BeitragThema: Kann nicht mehr oft on kommen...   Kann nicht mehr oft on kommen... EmptyMo Apr 02, 2012 6:17 pm

Hey! Leutz!

Ich werde jetzt nicht mehr so oft on kommen. Weil, ich glaub das ich PC Süchtig geworden bin. Und, ich spiele Geige, ich übe kein einziges mal in der Woche. Und meine Eltern haben gesagt, wenn ich nicht bald anfang zu üben, melden sie mich ab. Ich habe mich auch schon beim Chor abgemeldet Aber in ein paar Monataen, melde ich mich bei etwas neuem an. Und da werde ich auch nicht oft da sein. Im Frühjahr, werde ich in einem anderem Ort reiten gehen, so kann ich dann auch nicht on kommen. Ich verschlechter mich soger schon ein wenig in der Schule. Meine Mutter meinte, das ich zum Yoga gehen sollte, weil mir angeblich die Konzentartion fehlt. Und wenn ich da hin geh, werde ich auch nicht oft on kommen können. Oder ich geh zum Phsyichlogen. Aber, ich hatte mich für Yoga entschieden. Auch wenn ich Yoga KEIN BISSCHEN mag. Deswegen, werde ich nicht so oft on kommen können. Ich werde demnächst vielleicht auch beim Hockey mit machen! Wink

Gut das wars erstmal. ^^
Bei fragen schickt mir ne PN oder schreibt einfach nen Beitrag. ;D

Lilly/Laub

Ich knuddell euch alle gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzz dooooooooollllll!!!!!!!
KNUDDELARLM!!!!! sunny sunny sunny Smile Smile lol! lol! I love you I love you I love you I love you I love you Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile ;D ;D ;D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-animals.forumieren.com/
 

Kann nicht mehr oft on kommen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was nicht mehr angenommen wird.
» Einem User näher kommen
» Kann mir jemand was zeichen?
» Tierquälerei und was man dagegen tun KANN
» Gewitterstern ~ "Du kannst dein Schicksal nicht ändern"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-