StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Schreibprobe ~ Sonderrollen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDo Aug 04, 2011 12:03 am


Aber ich finde, jeder User der einen Charakter hat sollte hier mal einen Probe-Text schreiben? (Also jeder soll hier einen Probetext hinschreiben, bevor er/sie im RPG mitmachen darf) - Was haltet ihr davon?
Also ich schreibe mal einen Probetext von Gewitterstern.

5.
Gedachtes wird kursiv geschrieben, gesprochendes fett und in "Anführungszeichen", träume in orange
Anmerkungen (z.B. wenn ihr jemanden schreiben wollt, was du mit ihrem/seinem Charakter vor hast, bsw.:
@Gewitterstern: Sollen Gewitterstern und xxx sich jetzt treffen?) werden in [Klammern] geschrieben
Botschaften des SternenClans oder anderen toten Katzen schreiben wir rot.

Ein neuer Morgen im Wald der vier Clans. Die Sonnenstralen schienen durch die Blätter die vom Sommer in einem schönen grün leuchteten. Es waren Lichtflecken auf dem Boden des Waldes zu erkennen. Die Vögel zwischerten, die Blätter rauschten vom leichten Wind der sie hin und her tanzen lies. Es war ein wunderbarer Morgen in der Blattgrüne. Im Lager des BlitzClans war gerade die Morgendpatroullie zurückgekert. Sie warfen ihre Beute auf den Frischbeutehaufen, die gefangende Beute würde reichen um die Ältesten, die Könniginnen und die Morgendpatroullie satt zukriegen. Die Sonne stand zwar noch nicht über das BlitzClan-Lager, doch trozdem war es schon sehr warm. Blitzgelbe Augen schauten scharf aus dem Bau der Anführer. Sie blicktennach rechts, dann nach links, dann geradeaus, genau auf das Lager. Dann erhoben sich die Augen, und eine normalgroße, schlanke, weiße Kätzin mit blitzartigen Mustern an der Flanke und an der Wange trat aus dem Bau des Anführers. Ihr Fell war nicht sonderlich gepflegt, es sah etwas struppig aus. Ihr Schweif war blitzartig gezackt und ihre Schweifspitze war schwarz. Es war Gewitterstern, die neue Anführerin. Sie wurde nach Falkenstern die Anführerin, das ist nicht mal einen Mond lang her. Falkenstern hat Gewitterstern zur Stellvertreterin ernannt, das ist nun fast einen Blattwechsel her. Doch Falkenstern war schon sehr alt. Er wusste, das Gewitterstern seine Nachfolgerin sein würde. Ihr Stellvertretername war Gewittersturm. Machmal dachte die Katze noch an den toten Anführer, doch im moment geht die Verantwortung für den Clan einfach vor! Sie verlies den Bau, mit erhobendem Schweif verlies trottete die zum Frischbeutehaufen und begutachtete ihn. "Na der Fang darf sich doch echt sehen lassen!" miaute Gewitterstern. An eine Begrüßung hätte sie im Traum nicht gedacht. Sie lobte alle Katzen die bei der Morgenpatroullie dabei waren. "Schneesturm? Kannst du die nächst Patroullie bitte zusamenstellen?" fragte sie ihren Stellvertreter, der ihr gerade über den Weg gelaufen ist. Schneesturm nickte (...). Zufrieden machte sich die Anführerin auf zum Bau der Schüler. Sie würde dort nach Lupftpfote suchen. - Ihrer Schülerin. Gewitterstern hatte schon lange keine Schülerin gehabt. Eigendlich haben Anführer ja auch keine Schüler, doch bei Luftpfote hatte Gewitterstern einfach so das Gefühl, das sie es mal zu etwas großem bringen könnte. Fragt sich nur, was ich ihr heute beibringen soll..., sie lies Schneesturm links stehn und begab sich auf kurzer Stecke zum Bau der Schüler. "Luftpfote?" miaute sie, "Luftpfote? Bist du da?" Gewitterstern weckte nebenbei die anderen Schüler. Es war schon längst Zeit zum aufstehn! Steht auf und sucht euren Mentor. meinte sie. Ach! Da war sie ja! Eine hübsche weiß-graue Kätzin, schönes, gepflegtes Fell und hübsche grüne Augen. Sie wird sicher mal eine tolle Kriegerin. dachte die Anführerin vergnügt. "Fein, da bist du ja! Na, hast du lust mit mir an deinem Kampftechniken zu arbeiten?", Gewitterstern wusste die Antwort bereits, es war in den Augen ihrer Schülerin zu erkennen. - Glasklar.

[Ein neuer Morgen | Gewitterstern kommt aus dem Bau der Anführer | Lobt die Morgendpatroullie | redet mit Schneesturm | geht zum Bau der Schüler | sucht Luftpfote]

Ja...das könnt ihr jetzt bewerten wenn ihr wollt. ^^""""


Zuletzt von Gewitterstern am Di Sep 20, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostherz
Frostherz

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDo Aug 04, 2011 12:29 am

Ein neuer Morge. - Im NachtClan, da wo die Sonne am wenigsten hinkam. Weshalb der NachtClan seinen Namen hat. Der Clan der von den meisten Katzen als 'der böse Clan' bezeichnet wird. Doch er ist nicht böse! Viele Katzen im NachtClan ärgeren sich, das Clan sowas unterstellt ist. Nungut. Der letzte Anführer war grausam! Er hat es beinah geschafft die Clans auseinander zu reißen. Doch der ehemalige Anführer des NachtClans, Blutstern, starb vor kurzem, indem er die KritallClan-Schluchten hinunterprasselte. Seid Nebelstern die neue Anführerin ist, ist der NachtClan ein eher freundlicher Clan geworden. Doch Nebelstern hat einen schrecklichen Stellvertreter ernannt. - Frostherz. Ein Mörder sowie in Verräter. Doch das war geheim. Er macht seinen Posten echt gut, aber niemand im NachtClan kennt seine dunkle Seite. Frostherz war gerade im Territorium des NachtClans, er war die ganze Nacht unterwegs. Er sah aus als hätte er nie sein Fell gepflegt. Dreckverkrustet und mit matschigen Pfoten. Doch Frostherz achtete generell nicht auf sein Aussehn. Frostherz war sonst ein recht schöner Kater mit dunkelgrauem Fell und helleren Tupfen. Frostherz gähnte. Er hat seid vielen Stunden kein Auge zugedrückt. Er hatte noch eine Katze auf dem Gewissen. - Eichenpelz. Dieser Kater wusste von seinem verrat. Er hat die Nacht damit verbracht, zu versuchen ihn zu töten. Mit Erfolg! Eichenpelz war ein SturmClan-Krieger, Frostherz meinte,das er 18 Monde alt gewesen sein muss. Doch er war nun froh, das auch dieses Problem nun aus dem Wald geschafft wurde. Er konnte es sich nicht leisten, seinen Stellvertreterrang zu verliehren. Er wollte so schnell wie möglich der neue Anführer des NachtClans sein. Aber Nebelstern war klug und weise, er könnte sie nicht so überfallen. Das würde er nicht überleben. Na. Ich muss zurück ins Lager. Auf der nächsten großen Versammlung reden sie sicher über diesen nutzlosen Fellball, nicht das sie mich verdächtigen Frostherz war sehr schlau. Er plante immer gut. Nun machte er sich auf den weg ins Lager des NachtClans, das war nicht schwer, das Lager war nur 10 Baumlängen entfehrnt. Frostherz hebte den Schweif und stolzierte damit langsam ins Lager des NachtClans. Er kam an der ältesten Eiche des Waldes vorbei, sowie an einem Donnerweg. Er blickte ihn nur misstrauisch an, und ging dann in das Lager.

[Es wird kurz über die Vergangenheit des Clans geschrieben | Frostherz hat Eichenpelz, eine SturmClan-Katze, ermordet, weil er sein Gehemins kannte | überlegt, wie er Nebelstern loswerden könnte | geht ins Lager]

Der Text ist nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDo Aug 04, 2011 6:28 pm

Ich finde die Idee gut, einen Test-Text zu schreiben. :3

Probetext | Luftpfote:
Probetext | Tupfenwind:
EDIT: Texte zusammengepackt. ^^


Zuletzt von Luftpfote am Di Jan 03, 2012 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDi Aug 16, 2011 11:54 am

Nebelstern wurde von einem Lichtstrahl geweckt der in ihren Bau schien. Noch etwas benommen setzte sie sich auf, streckte sich und verließ den großen versteinerten Baumstamm der ihr Bau war.
In der Sonne streckte sie sich nocheinmal und sah sich dann im Lager um. Es hingen noch große Nebelfetzen im Lager die von den Sonnenstrahlen durchlöchert wurden. Es war noch seh still und die einzigen Katzen im Lager waren die Katzen der Morgenpatroullie, die sich grade durch den Eingang schoben.
Nebelstern beobachte wie Fuchspelz, eine roter Krieger, der die Patroullie angeführt hatte zu ihr kam. Er senkte den Kopf ud erzählte ihr dann von der Patroullie.
"Guten morgen Nebelstern, an den Clangrenzen war alles ruhig und wir haben auch reichlich Beute gefangen."
"Gut gemacht Fuchspelz, sag den anderen sie können sich ausruhen und sag Abendwolke bescheid, dass sie die nächste Patroullie zusammen stellen soll. Und solltest du Frostherz sehen, dann schick ihn bitte zu mir."
Nebelstern sah sich nach Frostherz um und entdekcte ihn dann etwas weiter am Rand des Lagers. Sie ging zu ihm hinüber und sah wie verschmutzt sein Fell war.
"Frostherz du musst dein fell sauber halten, du könntest Krankheiten in unser Lager bringen, die womöglich auch noch die Jungen oder Ältesten töten. Ich will das du mit auf die nächste Patroullie gehst und die Grenzen noch einmal genauer unter die Lupe nimmst. Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht stimmt."
Ohne seine Antwort abzuwarten ging Nebelstern in Richtung Kinderstube. Sie machte sich Gedanken darüber ob es wirklich die Richtige Entscheidung gewesen war Frostherz zum Zweiten Anführer zu machen. Er schien es mit allem nicht so ernst zu nehmen und langsam fragte sich Nebelsern auch, ob er dem Nachtclan wirklich treu ergeben war.
Nebelstern betrat die Kinderstube und sah sich um, im Moment gb es nur zwei Königinnen, denn alle waren erschöpft von den letzten Wochen.
Vorsuchtig trat sie an Wolkenhauch heran, sie hatte erst in der Nacht ihre jungen bekommen und es nicht zu übersehen, dass Schwarzpelz ihr Vater war. Sie waren alle schwarz, außer ein kleines Junge, welches genauso weiß war wie ihre Mutter.
"Hallo Wolkenhauch, prächtige Junge hast du. Sie werden bestimmt einmal ruhmreiche Krieger."
Erfreut schnurrte Wolkenhauch und Nebelstern verbrachte noch einige Zeit bei ihr in der Kinderstube eher sie wieder ins Lager hinaustrat.
Der Nebel hatte sich mittlerweile gelegt und die Sonne schine nun heller auf Lager hinab.

[Wacht auf|Spricht mit Fuchspelz|Findet Frosther und pricht mit ihm|Geht in Kinderstube und spricht mit Wolkenhauch|Geht wieder ins Lager]
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDi Aug 30, 2011 6:03 pm

Muss ich auch einen Test Text schrieben, oder kann ich einfach einen Post kopieren?
Wenn ja ich hab mal einen von meinen Luna Posts kopiert:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Blitzpfote

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptySo Sep 04, 2011 1:25 pm

Ich mache auch mal eine Schreibprobe.

Es war früh am Morgen und Sonnenstrahlen guckten durch denn Eingang der Heilerin.Sofort kamm auch schon eine schlanke gelbe Kätzin mit buschigem Schwanz und weißer Brust heraus geraßt.Es war Blitzblüte.Sie schaute kurz über die Lichtung und hörte die Vögel zwitschern.Sie sah gerade noch die Patruoille im Genister verschwinden.Es war schon längst Sonnenhoch.Die Kätzin sah auch wie gerade ein parr Schüler aus ihrem Bau gekrabbelt kammen.Da fiel ihr ein das sie Kräuter hohlen wollte und machte sich auf den weg.Sie schob sich leichtsinnig durch den Tunnel des Lagereingangs und machte sich auch denn weg.Mit hohem Tempo raßte sie durchs Grüne.Die Büsche und Äste schlugen dabei Blitzblüte ins Gesicht.Dabei kam sie an der Sandkuhle vorbei und sah Luftpofe mit Gewitterstern tranieren.,,Hallo Luftpfote,hallo Gewitterstern",miaute sie mit sanfter Stimme.,,Guten Morgen Blitzblüte",sagten die beiden gleichzeitig und schauten sich dann belustigt an.Dann lies die junge Katze die beiden weiter tranieren.Ich frage mich was Luftpfote als meine Heilschülerin abgeben würde,dachte Blitzblüte und blickte kurz zur Sandkuhle zurück.Sie gang zu den Sonnenfelsen weil sie meinte sie hätte dort mal ein bisschen Katzenminze gesehen.Sie rannte geradeaus und dachte daran wie es mit Schülerin währe.Mit einer Schülerin oder mit einem Schüler könnte ich mein ganzes Wissen teilen und er würde irgendwann ein erfolgreicher Nachwolger sein.Wegem dem hohem Tempo knalte die Kätzin gegen einen Felsen, sie war da.Sie folgte dem starkem Geruch und entdekte das duftende Kraut.Sie nahm eis mit und ging diesmal langsamer, aber in richtung Schlangenfelsen.Sie wusste das es dort Wurzeln gab die sie brauchte.Dabei fand sie noch ein parr Mohnsamen.Das ganze brachte sie dann ins Lager.

l Wacht auf l sieht Schüler und Patroullie l hohlt Kräuter l trifft Luftpfote und Gewitterstern beim traning l denkt über Schülerin nach l hohlt Katzenminze,Wurzeln und Mohnsamen l bringt das ganze ins Lager l




Ist das so besser Gewitter?Bewertet ruhig. Wink


Zuletzt von Blitzblüte am Di Sep 06, 2011 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptySo Sep 04, 2011 1:42 pm

Ich finde deinen Text etwas kurz. Das reicht nicht für die Heilerrolle.
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Blitzpfote

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptySo Sep 04, 2011 1:44 pm

Mir fällt nichts mehr ein.Hilf mir! Sad
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptySo Sep 04, 2011 1:47 pm

Was du noch schreiben könntest:

1. Du könntest deine Umgebung beschreiben. Genau.
2. Dein Charakler könnte auch darüber nachdenken, wie er sich gerade fühlt.
3. Oder was er morgen tut oder am selben Tag noch tun will.
4. Alltag des Charakters
5. Beschreibe doch andere Katzen, die dein Charakter sehn könnte. Schau wer ONline ist und fang vieleicht ein Gespräch an
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptySo Sep 04, 2011 6:23 pm

Gewitter, es kommt ja nicht darauf an wie lang der Text ist sondern wie gut er geschrieben ist ; )
Man koennte ja auch ellen lange Texte schreiben, die sich scheisse anhoeren undso, weist du?
ABer ich finde auch ,das es fuer die Heiler Rolle nicht reicht. Sry, aber BLitzbluete, du brauchst einfach noch ein bisschen uebung (:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMo Sep 05, 2011 1:39 pm

Licht Dämmerte durch den Bau. Was schwarzes lag zusammen gerollt ,ihre Augen waren noch geschlossen ,,Fledermausblut Fledermausblut,, krächzte eine Stimme vor Ihren Bau ,Ihr Ohren zucken noch mal kurz ,als sie ihre Augen öffnet, w-was ist los sagt sie verschlafen zu der Katze vor ihren Bau Stand .Sie schüttelte Ihren Kopf und Blicke zu der Katze. Es war Schattenklinge Ein Krieger vom Sturmclan, die..die jungen von Bienenkralle…sie kommen ,,.Als sie die Worte von den Krieger hört war sie auf einmal wach, so das sie nicht geschlafen hätte aber die Jungen sollen ja erst in4 tagen kommen dachte sie .Schattenklinge miaut sie ernst lauf zu Bienenkralle und sag ich komme,, als er die Worte hört war er schon weg. Fledermausblut stand auf und gang Richtung Mondsammen sie packte ein paar und noch ein paar andere Kräuter ,sie wusste auswendig welche Kräuter sie brauch für eine geburt von neuen Jungen im Clan, ihre Gefühlte war aufgeregt wird die jungen es scharfen, vorsichtig gang sie aus ihren bau der wind zischte durch die Blatter ,mit leisen schritten gang sie auf die Kinderstube zu,.als Schattenklinge den Geruch von Fledermausblut er kannte ,,los..schnell Fledermausblut,, Die Schwarze nickte und gang in den Bau eine wach stimme,,ach Fledermausblut zum Glück bist da, die Jungen sind schon auf der weilt grabe ,wo du noch im bau warst..ich weiß nicht ob sie gesund sind. ihr Blick der könnigien gang zu ihren Jungen, die Könnigen war stolz auf ihren Jungen. Fledermausblut blickte erst zu Schattenklinge, seine Augen leuchten mit Stolz, er ist endlich Vater geworden. , Nun, miaut sie mit er Leichterung
Als sie zum untersuchen anfangen wollte sagt sie noch ,,Deine jungen sind schön…wie ich auf den ersten blick sehe sind sie gesund und werden gute Krieger, .Fledermausblut gang auf das erste zu die am schweif seiner Mutter gekuschelte hatte, ihr Schell war gefleckt. und Bernsteine Fabige Augen, Fledermausblut bückte sich runter und packte es am Genick ,vor ein paar min zu untersuchen ,sie setzte es runter auf das Moos ,,sie soll Lotusjunges heißen, ,sagt sie Stolz ,und schaut zu Lotusjunges. Fledermausblut nickte nur, dann blickte sie das junges an eine weile ,,das junge ist gesund ,,sagt sie freudig und packte es wieder am genickt vorsichtig und setzt es wieder zu ihre Mutter, an nahm sie das letzt junge, es war Getiergt mit orange Augen .Fledermausblut setzt ihn auf den Boden ,,hast du schon einen Namen für ihn Bienenfell,, ,,Nein habe ich noch nicht,, sagt sie erschüttert .Fledermausblut versuchte mit diesen warten die auf zu muntern ,,dir wird bald einen kommen für ihn keine angst,, Bienenkralle nickte und gang zu Schattenklinge ,sie wagelt noch die gehen ,von der Geburt, Fledermausblut untersucht es. Ohh nein dachte sie. Bienenfell miaut sie leicht besorgt ,,dieses junge ist taub auf ein ohr…mach dir keine sorgen er kann mit das leben,, Bienenfell blickte Fledermausblut an, ihre Augen waren nass und blickte zu den Jungen ich habe für ihn ein Namen Kriegerjunges..es soll Kriegerjunges Heißen,, Fledermausblut nickte und packte Kriegerjunges und gab es wieder ihre Mutter und Bienenkralle nimm ein paar Mondsammen für deine schmerzen von der Geburt,, Sie packte ein Paar mondsammen und legt es vor Bienenkralle ,,danke,, sagt sie nur und aß sie Mondsammen


Fertig ^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMo Sep 05, 2011 1:43 pm

mhm, viele Rechtschreib fehler, ich wuerde es mit soo mittel bewerten, es gibt schlechtere aber die beste bist du um ehrlich zu sein auch nicht :/
Aber das wird sicherlich!
Ich bin sicher, dass du mal richtig gute Posts schreibst mit ein bisschen Uebung (:
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMo Sep 05, 2011 1:45 pm

Dein Text ist gut. Du hast viel geschrieben. Nur machmal hast du die Satzzeichen vergessen. Über deine Schreibfehler sehe ich hinweg (Ich weiß ja dass du Probleme damit hast^^). Aber die Satzzeichen müssten schon stimmen. Oder schreib' gesprochendes FETT.

EDTI: @Schneesturm: Fledermausblut hat eine Rechtschreibschwäche. Berherzige das bitte. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMo Sep 05, 2011 1:48 pm

gewitter ich weiß das gesprochne fett geschrieden soll war zu faul an
ich habe es durch den world gejagt musst eingent keine mehr das sein XD
Schnee:ich weiß ich din erst zu langplay gekommen
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMo Sep 05, 2011 1:51 pm

Ja, dieses Forum wird auch mein' erstes Longplay sein.
Und ich bin dazu meistens auch zu faul. xD Aber was muss das muss. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMo Sep 05, 2011 1:53 pm

ähm ne habe noch ein anderes habe noch nicht da geantworte,ich glaube läuft schon ein monart das Longplay XD

ich mache es noch

--edit verbesser mit FETT

Licht Dämmerte durch den Bau. Was schwarzes lag zusammen gerollt ,ihre Augen waren noch geschlossen ,,Fledermausblut Fledermausblut,, krächzte eine Stimme vor Ihren Bau ,Ihr Ohren zucken noch mal kurz ,als sie ihre Augen öffnet, w-was ist los sagt sie verschlafen zu der Katze vor ihren Bau Stand .Sie schüttelte Ihren Kopf und Blicke zu der Katze. Es war Schattenklinge Ein Krieger vom Sturmclan, die..die jungen von Bienenkralle…sie kommen ,, Als sie die Worte von den Krieger hört war sie auf einmal wach, so das sie nicht geschlafen hätte aber die Jungen sollen ja erst in4 tagen kommen dachte sie .Schattenklinge miaut sie ernst lauf zu Bienenkralle und sag ich komme,, als er die Worte hört war er schon weg. Fledermausblut stand auf und gang Richtung Mondsammen sie packte ein paar und noch ein paar andere Kräuter ,sie wusste auswendig welche Kräuter sie brauch für eine geburt von neuen Jungen im Clan, ihre Gefühlte war aufgeregt wird die jungen es scharfen, vorsichtig gang sie aus ihren bau der wind zischte durch die Blatter ,mit leisen schritten gang sie auf die Kinderstube zu,.als Schattenklinge den Geruch von Fledermausblut er kannte ,, los..schnell Fledermausblut,, Die Schwarze nickte und gang in den Bau eine wach stimme, ,ach Fledermausblut zum Glück bist da, die Jungen sind schon auf der weilt grabe ,wo du noch im bau warst..ich weiß nicht ob sie gesund sind . ihr Blick der könnigien gang zu ihren Jungen, die Könnigen war stolz auf ihren Jungen. Fledermausblut blickte erst zu Schattenklinge, seine Augen leuchten mit Stolz, er ist endlich Vater geworden. , Nun , miaut sie mit er Leichterung
Als sie zum untersuchen anfangen wollte sagt sie noch ,,Deine jungen sind schön…wie ich auf den ersten blick sehe sind sie gesund und werden gute Krieger, .Fledermausblut gang auf das erste zu die am schweif seiner Mutter gekuschelte hatte, ihr Schell war gefleckt. und Bernsteine Fabige Augen, Fledermausblut bückte sich runter und packte es am Genick ,vor ein paar min zu untersuchen ,sie setzte es runter auf das Moos ,,sie soll Lotusjunges heißen, ,sagt sie Stolz ,und schaut zu Lotusjunges. Fledermausblut nickte nur, dann blickte sie das junges an eine weile , ,das junge ist gesund ,,sagt sie freudig und packte es wieder am genickt vorsichtig und setzt es wieder zu ihre Mutter, an nahm sie das letzt junge, es war Getiergt mit orange Augen .Fledermausblut setzt ihn auf den Boden ,,hast du schon einen Namen für ihn Bienenfell, , ,,Nein habe ich noch nicht,, sagt sie erschüttert .Fledermausblut versuchte mit diesen warten die auf zu muntern ,,dir wird bald einen kommen für ihn keine angst,, [b]Bienenkralle nickte und gang zu Schattenklinge ,sie wagelt noch die gehen ,von der Geburt, Fledermausblut untersucht es. Ohh nein dachte sie. Bienenfell miaut sie leicht besorgt [b],,dieses junge ist taub auf ein ohr…mach dir keine sorgen er kann mit das leben,, Bienenfell blickte Fledermausblut an, ihre Augen waren nass und blickte zu den Jungen ich habe für ihn ein Namen Kriegerjunges..es soll Kriegerjunges Heißen,, Fledermausblut nickte und packte Kriegerjunges und gab es wieder ihre Mutter und Bienenkralle nimm ein paar Mondsammen für deine schmerzen von der Geburt,, Sie packte ein Paar mondsammen und legt es vor Bienenkralle ,,danke,, sagt sie nur und aß sie Mondsammen
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMo Sep 05, 2011 2:32 pm

Ja tut mir leid, mit der Rechtschreibschwaeche wusste ich nicht, aber ich habe eigentlich auch eine Schwaeche ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDi Sep 06, 2011 10:47 am

Oh mist stellvertreter ja ich muss auch noch was schreiben.
Ich machs sobald ich kann. vllt schon heut abend.
Worüber soll man eigentlich schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDi Sep 06, 2011 12:34 pm

Ich denke, das ist egal. Einfach nur ein langer schon formulierter, langer Post ;D
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Blitzpfote

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDi Sep 06, 2011 12:36 pm

Gewitter ich habe mal versucht meinen Text zu verlängern.Kannst du dir ihn mal anschauen?
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDi Sep 06, 2011 1:47 pm


Also an alle, die Schreibproben sollen mit dem Alltag eures Charas zu tun haben, z.B. als Stellvertreter werden die Jagdgruppen eingeteilt, mit dem/der Anfüher/in beraten, etc., als Heiler/in Kräuter gesammelt, und, und, und...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyDi Sep 06, 2011 4:16 pm

ähm din ich jetzt als Hieler posten für den sturmclan? ich mag endlisch mal meinne stecki schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMi Sep 07, 2011 3:07 pm

So. Dann poste ich mal meine 'Schreibkünste'.
Ein Text aus meinem Forum, trotzdem handelt es sich hier um Katzen, Clanleben, Dramatik Wink Ich hoffe es gefällt.


»Vielleicht ist es vorbei, aber wo ist der Anfang hin?
Morgenstern, ehemaliger Anführer.

Betrübt nagte die ehemalige Clankatze an ihrer Beute. In Gedanken versunken, legte sich nur ein gemäßigter Geschmack auf ihre Nerven. Ihre Konzentration neigte sich dem Nullpunkt zu. Unbarmherzig, mit einem gewinnenden Schmunzeln.
Als würde sie rufen;

-Verloren, Verloren, Verloren.-

Vielleicht hatte sie ja auch verloren. Nur das Eingeständnis für das Versagen ihrer Kräfte blieb aus.Der Moment, wo sich der seelische Horizont erweiterte, und alles auf einmal ganz klar wurde. Wirklich rein war in diesem Moment nichts.Man könnte sich darüber streiten, wie es zu der derzeitigen Situation gekommen war.Oder man ließe es eben bleiben.

Die Lohfarbene war ein Geschöpf der Strategie. Standen die Gelegenheiten gut, war alles geplant.Zeitiges Aufstehen, zügige Mahlzeit, und dann die Suche nach einem möglichen Ziel. Wofür sie das alles wirklich tat, wusste sie nicht. Aus reiner Selbstüberzeugung? Hinein in einen verstrickten Plan, wo man nach einem Ende suchte, aber dann doch nur den Anfang bekam.

»Was, die? Traue ich ihr nicht zu, sieht doch gar nicht danach aus.
flüchtiger Bekannter.

Das äußere Bild. Die Erscheinung, wo niemand zugeben wollte, dass sie der eigentliche populäre Punkt einer Einschätzung ist. Aber sie schlich sich immer wieder ein. Die Beurteilung nach dem Äußeren. Verletzende Bemerkungen über Aussehen, und die Ignoranz gegenüber der wahren Schönheit. Der Faktor, der eigentlich in den Vordergrund gerückt werden müsste.

Nachdenklich schob die Katze ein wenig Heu bei Seite, um die Überbleibsel ihrer Mahlzeit von der Bildfläche zu wischen.

»Was nicht da ist, was ich nicht sehen kann, ist auch nicht da. Basta.
stumpfsinniges Dachsmännchen.

Wie ein zeitloser Landstreicher, trat die ausgemergelte Gestalt ins gleißende Sonnenlicht. Es war früh, aber ein perfekter Zeitpunkt für einen Spaziergang. Vielleicht würde sich der Begriff des Gehens, auch zeitlich mit dem des Gedankens überschneiden. Gedankengang. Ein wunderbarer Begriff. Obwohl das warme Licht der Sonne, dem Wind jegliche Schärfe nahm, war die Landschaft trist, beinahe öde. Die Wipfel der Bäume wiegten sich sachte hin und her. Es war ein ewiges Schauspiel. Schön an zu sehen, doch ablenkend von wirklich wichtigen Tatsachen.


Auch die Felder zogen sich farblos über das Areal. Schönheit über hübsche Blumen, oder niedliche Waldtierchen blieb aus. Hing am seidenen Faden, ebenso wie die bunte Kolorierung in der Vergangenheit. Glückliche Gesichter verschwammen leicht in der Historie. Und zurück blieb ein kaltes Nicken.

Folglich war es ein schmerzhaftes Gedanke. Lediglich ihr Vater wäre eine Überlegung wert gewesen. Weder Mutter, noch andere Bekanntschaften waren weitere Zeit wert. Ihren Bruder? Keine Begegnung der Vergangenheit, sonder eine der Zukunft. Vielleicht war er es, dem sie diese Reise zu widmen hatte.

Der quälende Hintergedanke an das was hätte sein können, bekam selbst die, vollkommen von sich eingenommene Katze nicht aus ihrem Kopf. Nicht einmal aus ihren Träumen. Sie stellte sich oft vor, wie es gekommen wäre, wenn sie irgendwann, nur ein kleines bisschen anderes reagiert hätte.

»Leb doch endlich dein eigenes Leben, Kind. Und mach es nicht immer anderen so, wie sie es gern hätten. Nichts wird so sein, wie wir es uns wünschen. Das ist doch gerade das Gute am Leben. Das wir alles versuchen zu wissen, es aber nie können werden.
weiser Kater, Bekanntschaft früherer Zeit.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMi Sep 07, 2011 3:12 pm

Wow!
Der Text hat mich echt gepackt!
Ich bin dafür, dass du die KristallClan-Heilerin wirst!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen EmptyMi Sep 07, 2011 3:14 pm

Danke sehr (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen Empty

Nach oben Nach unten
 

Schreibprobe ~ Sonderrollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schreibprobe ~ freiwillig / auf Empfehlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-