StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Streifi kommt und sagt "Hallo"
Streifenherz
Streifenherz

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" EmptySo Jul 01, 2012 6:00 pm

Hallo

Ich heiße Leni und bin am 11. Juni 14 geworden. Meine Hobbys sind reiten ,lesen, chatten und Geschichten schreiben. Ich noch ziehmlich neu hier, deshalb freu ich mich immer über PN's und Freunde.
Nach oben Nach unten
Kerzenjunges
Kerzenjunges

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" EmptySo Jul 01, 2012 6:04 pm

Hallöchen Streitenherz.
Ich schreibe auch gerne Geschichten.
Hab viel Spaß hier.

Lg Kerzen
Nach oben Nach unten
Streifenherz
Streifenherz

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" EmptySo Jul 01, 2012 6:09 pm

Danke Kerzi

hab auch viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Kerzenjunges
Kerzenjunges

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" EmptySo Jul 01, 2012 6:11 pm

Danke Streifenherz(ich wollte schon Streifenstern schreiben xd)
Nach oben Nach unten
Streifenherz
Streifenherz

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" EmptySo Jul 01, 2012 6:20 pm

XD
Nach oben Nach unten
Schattengeist
avatar

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" EmptySo Jul 01, 2012 6:22 pm

Wilkommen im forum! ich bin auch neu! Leb dich schön ein und Hoffendlich findest du viele Freunde!
Nach oben Nach unten
Streifenherz
Streifenherz

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" EmptySo Jul 01, 2012 6:28 pm

Danke XD

geiler siggi
Nach oben Nach unten
Schattengeist
avatar

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" EmptySo Jul 01, 2012 6:44 pm

Danke deine ist auch cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Streifi kommt und sagt "Hallo"   Streifi kommt und sagt "Hallo" Empty

Nach oben Nach unten
 

Streifi kommt und sagt "Hallo"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo, hier kommt Blutjunges :D
» Tränenschein sagt: MIAU!
» Hallo an alle^^
» Hallo bin wieder da^^
» Hallo hier ist Silberfunke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-