StartseiteAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen | 

Wellenjäger
Spielleitung
avatar

BeitragThema: Wellenjäger   Do Jul 12, 2012 11:16 pm





wir jagen die wellen bis ans ende der welt.
G E S C H I C H T E
und wir werden solange weitermachen, bis wir sterben. wir geben nicht auf. nein. wir machen weiter, bis wir nicht mehr können. bis wir blut schwitzen. bis wir zusammenbrechen. wir geben niemals auf.

•• Das Schiff lag ruhig im Hafen. Überall tummelten sich Besatzungsmitglieder und beluden das Schiff. Darunter, unter den Kisten mit Lebensmitteln befanden sich auch Zwei Hunde. Zwei Australian Shepherds um genau zu sein. Zwei Hündinnen vermutlich waren sie verwand. Die eine Hündin hörte auf den Namen Nelly, die Andere auf den Namen Samira. Red Merle White und Blue Merle White hießen ihre Fellzeichnungen. Wie die beiden hier her geraten waren wussten sie nicht. Sozusagen ein Filmriss. Sie wussten nur, dass sie in Käfigen aufgewacht waren und später auf diesem großen Schiff landeten.

Der Strick der an dem Schiff und an einem Holzpflock befestigt war wurde gelöst. Der Anker eingeholt. Das Schiff wurde darauf vorbereitet aus dem Hafen aus zufahren. Nachdem die letzten Matrosen auf dem Schiff waren, die Planke eingeholt wurde, lief das Schiff aus dem Hafen aus. Eine Reise in die Karibik stand ihnen bevor.

Das Schiff war nun schon zwei Tage unterwegs. Das Wetter blieb standhaft und so auch der Wind. Die Segel konnten gehisst werden und die Reise konnte weitergehen. Nach weiteren zwei Tagen hatten sie endlich die Karibik erreicht, damals erahnte noch niemand das bevorstehende Unglück.

Mittlerweile war die Nacht herein gebrochen. Niemand wusste was zu derzeit mit dem Kapitän los war. Das Schiff steuerte ungehindert auf eine Küste, nein eher auf eine Klippe die eine kleine Bucht umschloss zu. Ungebremst krachte es auf die Klippen ein. Die Besatzung wurde auf dem Deck umgeworfen. Die Hunde wurden in ihren Käfigen umher geschüttelt, die Käfige flogen nur so unter Deck umher, sie wurden gegen die Wände geschleudert. Die Schlösser brachen auf. Die Matrosen stürmten über das Deck auf die Fahrerkabine zu. Der Kapitän lag bewusstlos am Boden, weswegen auch immer. Sie hievten ihn gemeinsam hoch und flüchteten über die Rettungsboote. Sie ließen die beiden Hunde alleine zurück.

Was würde nun aus ihnen werden? Ganz einfach. Sie waren auf sich alleine gestellt. Alleine auf dieser Insel. Allein gegen den Kampf mit den Naturgesetzen. ••


I N H A L T
Kurz gefasst geht es im Rollenspiel um eine Meute Hunde, die sich alleine durchkämpfen müssen. Ihre Vergangenheit müssen sie hinter sich lassen, um nach Vorne zu blicken. Allein auf einer karibischen Insel, die den Namen Kahula trägt. Nahrung und Wasser sind nicht leicht zu ergattern und schnell wird sich feststellen, dass man um jeden Bissen kämpfen muss.


I N F O R M A T I O N E N
# Raiting : +13 Jahren
# Schreibform : 3. Person Singular - Präteritum - gute RS & GR
# Minimum an Zeichen : 1000
# Alles spielt in der Gegenwart

# Genre : Hunde && Real-Life
# Das Rollenspiel spielt in einer fiktiven, karibischen Insel
# Spielbares: alle Haushunderassen und Mischlinge

# Gründer : Nelly
# Gründung : 20.05.2011
# Umzug: 30.08.2011
# Rollenspielstart : 03.10.2011


..........


LINKS
#Roter Faden
#Charakterengesuche
#Forum






©

Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumieren.de
 

Wellenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Canidae-