StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels
Himmelschweif
Himmelschweif

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Empty
BeitragThema: Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels   Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels EmptySo Mai 27, 2012 7:44 pm

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Unbenannt-1k6unj

Himmelschweif

» A L L G E M E I N E S «

Name: Himmelschweif
Geschlecht: Kater
Alter: 7 Monde
Clan: KristallClan
Rang: Heiler

» A U S S E H E N «

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
.: Mein Fell ist, wie man deutlich sehen kann, schwarz gestreift. Der Grundton geht von einem Grau aus und wird an so manchen Stellen von rot durchbrochen. Hinter meinen Ohren hat es einen Hauch von hellbraun abbekommen und mein Bauch wie meine Haare an den Ohren sind weiß gefärbt. Auf der Stirn bilden die zierlichen schwarzen Streifen eine Art Muster und rundet mein hübsches Gesicht noch schöner ab. Außerdem ist mein Kinn, wie auch unter meinem Kinn, ebenfalls weißes Fell vertreten und der Hauch an hellbraun von den Ohren ist genauso an meinen Lefzen zu finden. Tja, ich glaube das war`s erst einmal von mir. Also, mein Körper ist schlank und athletisch gebaut, sodass mir das schnelle Rennen und Jagen sehr leicht fällt. Doch manchmal wirke ich wegen meines Fells etwas pummelig, doch im Sommer sieht es wieder ganz anders aus und man kann mir wieder ein wenig Glauben schenken. Meine Beine sind ebenfalls schlank, jedoch recht muskulös. Noch bin ich recht klein, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch 7 Monde jung bin und somit noch lange nicht ausgewachsen. An meinen Hinterbeinen sieht man es- durch häufig hoch gewagte Sprünge und langanhaltenden Wanderungen sind meine Muskeln gestählt. Mein Nacken ist kurz, dennoch gut kräftig. Soweit so gut, zu meiner Statur gibt es glaube ich nichts weiter zu berichten. :.

Größe: 23 cm
Besonderes: Nichts

» C H A R A K T E R «

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
.: Es ist nicht gerade eine einfache Sache den eigenen Charakter zu beschreiben. Meistens sieht man sich selbst anders, als dass es Außenstehende tun. Ich würde mich aber als ein selbstbewusstes und vor allem direktes Wesen beschreiben. Anderen die Meinung oder Wahrheit über irgendetwas zu erzählen, stellt für mich kein großes Hindernis dar. Zudem habe ich auch ein gewisses Charisma, was mir natürlich manche Dinge vereinfacht. Man kann andere besser von etwas überzeugen, weil die gesamte Ausstrahlung einfach positiv wirkt.
Ebenso hat jedes Wesen auch seine negativen Eigenschaften, so natürlich auch ich. Wahrscheinlich ist es für viele ziemlich Nerven raubend, dass ich stur bin und kaum nachgeben kann. Zudem bin ich unwahrscheinlich nachtragend, wenn Dinge gesagt oder getan werden, die mir so überhaupt nicht passen. Vertrauen fassen ist für mich nicht ganz so leicht und das kann ich auch erst vollkommen tun, wenn ich mir wirklich sicher bin.
Nicht immer einfach, aber es gibt ja auch kaum noch etwas Einfaches auf der Welt. Andere kommen mit mir besser klar und andere eben weniger. Entweder nimmt man mich so, wie ich bin, oder aber man muss damit leben. Niemals würde ich mich für irgendwen oder irgendetwas verstellen. Das entspricht einfach nicht meiner Natur und fühlt sich falsch an. Zudem weißt es ja auch überhaupt keine Charakterstärke auf, wenn man sich immer so anpasst, dass alles Friede und Freude ist.
Naja, das ist mein Standpunkt dazu und muss auch sicherlich nicht mehr weiter ausgeführt werden. :.

Stärken
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
.: Ich habe Glück von Natur aus so selbstbewusst und und direkt zu sein. Schließlich lasse ich mir nicht immer alles von jedem sagen. Meine gesamte Ausstrahlung wirkt von Anfang an einfach so positiv und keinesfalls bösartig. Manchmal ist es gut nicht so schnell Vertrauen zu fassen, denn wer weiß was derjenige im Hintergrund denkt und was für einen hinterlistigen Plan er sich dann ausdenkt. Mein Charisma ist wunderbar, was mir auch vieles mehr im Leben erleichtert. Ich bin froh zu sein, wie ich nun mal bin. :.
Schwächen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
.: Nun, immer die Wahrheit über andere zu sagen ist nicht immer so gut, wie es meist scheint. Es kann einen sehr verletzen, doch ist es vielleicht besser, als dass das Gegenüber das Gegenteil denkt und mit härteren Mitteln mitbekommt: "Ach, das stimmt ja gar nicht." Denn dann ist der oder diejenige trauriger, als wenn man die Wahrheit gesagt hätte. Meine Sturheit könnte sogar Stiere umbringen, bin ich der Meinung. Jeder ist davon ein wenig genervt. Wenn Dinge passiert sind, die gar nicht so sein sollten, bin ich sehr nachtragend. Ich passe mich eigentlich sehr selten an, weil ich nicht so wie alles andere sein möchte, und das bleibt auch so. Ich bleibe wie ich nun mal bin. :.
Vorlieben & Abneigungen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
.: Es gibt nicht viele Sachen, die ich nicht mag. Das Gegenteil dessen stellen jedoch meine Vorlieben dar, von denen ich aber auch nur ein paar aufzählen werde. Seltsamerweise mag ich Wasser. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich weiß auch nicht, wie das zustande kam, dennoch bin ich glücklich, dass ich ICH bin und nicht versuche jemand anderes zu sein. So etwas kann ich einfach nicht leiden. Meiner Ansicht nach
sollte man mit seinem Leben glücklich sein und es nicht achtlos in den Dreck schmeißen. Nun, was ich nicht mag, sind heiße Tage. Durch mein dichtes Fell kann ich nicht sehr lange in der Hitze der grellen Sonne mitmachen. Doch zum Glück bin ich kein Krieger. Wenn ich noch so hart trainieren müsste... ich glaube ich würde umkippen. Ich liebe es anderen Katzen zu helfen, weswegen ich auch meine Aufgabe so sehr mag. Es lässt in mir ein Gefühl des Stolzes und des Glücks hochsteigen, wenn ich gerade ein Leben gerettet habe oder ähnliches. Ich gebe zwar zu, dass es nicht das einfachste ist, doch es macht mir Spaß. Das genügt.Ich liebe die Welt generell, bis auf die Zweibeiner, die immer wieder alles verschmutzen. Doch ich hoffe, dass diese widerwärtigen Kreaturen es endlich beenden können. Ich glaube das war`s erst einmal von mir. Mehr gibt es nicht zu sagen.

» F A M I L I E «

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels S2xnuuw
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _{Aussehen des Vaters; Clan; Alter/Todesursache; Wir haben uns total super verstanden.}
Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Unbenannt-2wau6e
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _{Aussehen der Mutter; Clan; Alter/Todesursache; Nun... an unserem Zusammenhalt konnte man nicht eine Sekunde zweifeln. }


Geschwister: Kommt mit der Geschichte hinterher...
Gefährte: Hatte ich noch nie und ich darf es nicht.
Junge: Ich darf keine haben und möchte auch keine.

» V E R G A N G E N H E I T «

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
{Was geschah während der Jungen-/Schüler-/Kriegerzeit; [ehemalige/r] Mentor/in; ausführlich beschrieben, mindestens 200 Wörter}

» S O N S T I G E S «

Abwesenheit: Er wird mitgeschliffen.
Inaktiv: Stirbt einen ehrenvollen Tod...
© Mondlicht


Zuletzt von Himmelschweif am Do Sep 06, 2012 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Dunkelstern
Dunkelstern

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Empty
BeitragThema: Re: Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels   Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels EmptySo Jun 03, 2012 3:33 pm

Hallo Himmelschweif!
Ich gehe mal davon aus, du hast vorher nicht nachgefragt, ob der Posten als Heiler noch frei ist, denn soweit ich sehe ist Flammentanz (so inaktiv wie sie auch ist) noch Heilerin meines Clans.

Zudem hast du geschrieben "5 Monde" wäre dein Charakter alt, das entspricht aber nicht mal dem Alter eines Schülers. 5 Monde sind nämlich 5 Monate. Blattwechsel wären Jahre.
Außerdem hast du geschrieben, dass er gerne Junge hätte und eine Gefährtin. Heiler dürfen aber laut dem Gesetz der Krieger weder einen Gefährten noch Junge haben.

Ändere das bitte!
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Empty
BeitragThema: Re: Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels   Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels EmptySo Jun 03, 2012 3:36 pm


Ich habe Himmelschweif als Heiler zugestimmt. Flammentanz ist inaktiv, noch nicht mal ins RPG eingestiegen, und wegen des Zeitsprungs kann der einfach Rang neu besetzt werden, denke ich.
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Dunkelstern

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Empty
BeitragThema: Re: Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels   Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels EmptySo Jun 03, 2012 3:39 pm

Okay, dann ist ja gut.
Aber eine Schreibprobe hat sie noch nicht abgegeben oder?
Nach oben Nach unten
Himmelschweif
Himmelschweif

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Empty
BeitragThema: Re: Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels   Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels EmptyFr Jul 27, 2012 7:58 pm

Nein, soll ich es denn trotzdem noch machen?
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Empty
BeitragThema: Re: Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels   Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels Empty

Nach oben Nach unten
 

Himmelschweif - Deute die Zeichen des Himmels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-