StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Schneeflamme ist da ! :)
Schneeflamme
Schneeflamme

Schneeflamme ist da ! :) Empty
BeitragThema: Schneeflamme ist da ! :)   Schneeflamme ist da ! :) EmptySo Okt 14, 2012 9:51 pm

Hey :3
Ich bin Schneeflamme, im RL Saskia und 14 Jahre alt ^_^
Meine Hobbys sind zeichnen (auch wenn ich noch nicht sonderlich gut bin ._.), Musik hören und Freunde treffen.
Ich liebe Warrior Cats und bin auch in einigen anderen Foren angemeldet, meistens unter dem Namen Schneeflamme oder Wolkenglanz.
Außerdem lieeebe ich Animes und Mangas *_*
Meine Lieblingsbands sind Skillet und Simple Plan.

Jaa .. eigentlich war's das dann auch schon, ich hoffe das reicht an Wörtern .. xD
Die Regeln habe ich mir schon durchgelesen und ich werd mich bemühen sie einzuhalten (:
Bei Fragen fragt mich ruhig.

PS: Wenn mir jemand einen Ava machen würde, wäre das wirklich super ! ^_^
(Ich weiß nicht, ob Nebelstern noch Ava's macht, ich hab im Thema dort nachgesehen, aber das ist ja schon eine Weile her, anscheinend ..)


LG Schneeflamme (Schnee / Wolki, oder irgendwas anderes)
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

Schneeflamme ist da ! :) Empty
BeitragThema: Re: Schneeflamme ist da ! :)   Schneeflamme ist da ! :) EmptyMo Okt 15, 2012 3:35 pm

Na dann, herzlich willkommen. ^^ Schön, ein neues Mitgled begrüßen zu dürfen, vor allem in solch.. nicht besonders turbulenten Zeiten. :DD Wir werden uns bestimmt noch mal
schreiben. ^^

Gruß~Elfenblut
Nach oben Nach unten
 

Schneeflamme ist da ! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schneeflamme || Shattered

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-