WICHTIGES
Gründung: 07.06.2011 Wiedererröffnung: --.--.-- Aufnahmestopp: Inaktiv | ROLLENSPIEL Blattfrische 11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen Früh Morgens bis Vormittags Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist. Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung. | POSTINGÜBERSICHT Ist dran - Kann übersprungen werden
BlitzClan: // NachtClan: // KristallClan: // SturmClan: // Baumgeviert: // Hochfesen: // Neutrales Gebiet: // | Hierarchien |
|
Fototopic |
Gewitterklang
| Thema: Re: Fototopic Sa Feb 25, 2012 6:23 pm | |
| Hannah, Sitz, Platz, Aus! Wenn du noch einmal behauptest, dass du hässlich bist, bring ich dich um, aber sowas von. oô Ich hätte gerne mal ein Foto von dir. ;> |
| | | Nachtpfote
| Thema: Re: Fototopic Sa Feb 25, 2012 7:15 pm | |
| Bluti wir hatten doch abgemacht das keiner hässlich ist... oô Asches-Foto von Skype. owo |
| | | Mohnblume
| Thema: Re: Fototopic Sa Feb 25, 2012 7:38 pm | |
| Hab ich gesagt, dass ich hässlich bin? '-' Ich hab nur gesagt, dass ich mich schrecklich findexD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fototopic So Feb 26, 2012 4:07 am | |
| Ja mein Foto von skype. In Extra riesig damit man auch alle hautunreinheiten sehen kann xD Und witta... das mit dem anders vorstellen ist das was gutes, oder was schlechtes? Und ich bin auch dafür das keiner hässlich ist... oder schrecklich...oder sonst irgendwas negatives. |
| | | Nachtpfote
| Thema: Re: Fototopic So Feb 26, 2012 12:29 pm | |
| Dasist fast das selbe. o.o
So, wer das Wort hässlich benutzt, bekommt keinen Keks! o: (Umso mehr Kekse für mich...*-*) |
| | | Elfenblut
| Thema: Re: Fototopic So Feb 26, 2012 3:31 pm | |
| Okay, ich benutz´ es nicht. oO Nessa, einverstanden, aber nur wenn´s auch für dich gilt. Foto? Von mir? ... Vielleicht. xD Ich schau mal, was sich machen lässt. Nachti, du siehst auf dem Bild voll süß aus. ^^ |
| | | Nachtpfote
| Thema: Re: Fototopic So Feb 26, 2012 3:35 pm | |
| Ganz Sicher? O_O *Elfe einen Keks geb* D: |
| | | Gewitterklang
| Thema: Re: Fototopic So Feb 26, 2012 5:33 pm | |
| Oder wir machen das so, Hannah. Wenn ich das nächste mal bei dir bin, machen wir eins zusammen. c: |
| | | Polarlicht
| Thema: Re: Fototopic Sa März 17, 2012 8:32 pm | |
| Okay ich sehe so aus: - Spoiler:
Ich mags eigentlich.Ich liebe eben meine AUgen <33 |
| | | Diamantenfell
| Thema: Re: Fototopic Mo März 19, 2012 10:33 am | |
| Warum beschwert ihr euch alle? Ihr seid doch alle voll hübsch und knuffig! **O**
MFG Diamantenfell |
| | | Krähenfeder
| Thema: Re: Fototopic Mo März 19, 2012 12:51 pm | |
| So, ich wollte eigentlich keine Bilder reinstellen, aber mein Freund hat diese Woche als wir beim Pferd waren so viele Fotos gemacht und einige gefallen mir davon sogar xD Mein Grinsen ist nicht allzu bescheuert, also denke ich, kann ich es ohne Gefahr hier hereinstellen. Zur kleinen Erläuterung, das Pferd auf den Bildern ist Maxi, meine Reitbeteiligung. Ich konnte sie den ganzen Winter wegen Krankheit und Wetter nicht reiten. An dem Tag konnte sie dann endlich wieder geritten werden. Ihr macht das nix, da sie jeden Tag auf der Wiese verbringt und nur nachts reinkommt. Maxi ist ca. 17 Jahre alt und ein Bayerisches Warmblut. Sie hat ein Stockmaß von 1,70m, und ich brauche immer einen Hocker oder irgendwas um aufzusteigen xD Genug gelabert. Hier sind Maxi und Ich <3 - Spoiler:
Ein kleines Portrait nach dem Reiten xD - Spoiler:
- Spoiler:
Diese rattige rossende Stute meinte natürlich den Wallachen auf der Wiese nebenan hinterher gucken zu müssen, anstatt ihr Möhre aufzuessen. - Spoiler:
Ich weiß nicht wieso, aber das Bild find ich irgendwie cool - Spoiler:
Sonnenuntergang *.* |
| | | Gewitterklang
| Thema: Re: Fototopic Mo März 19, 2012 3:35 pm | |
| Ich hab mich dich anders vorgestellt, Krähe. ^^ Neue Bildchen von mir - Spoiler:
|
| | | Funkensprung
| Thema: Re: Fototopic Mo März 19, 2012 5:51 pm | |
| Ich hab mir Krähe schwarzhaarig oder mit braunen vorgestellt. o: - Trotzdem tolle Bilder. <3 Witta das 2. Bild mag ich am liebsten. *O* <3 |
| | | Gewitterklang
| Thema: Re: Fototopic Mo März 19, 2012 6:05 pm | |
| Ich auch, Nachti. :'D Der Tag auf dem Berg war echt schön. ^^ |
| | | Krähenfeder
| Thema: Re: Fototopic Mo März 19, 2012 7:41 pm | |
| Echt? xD Nicht gemerkt, dass ichn Blondi bin? |
| | | Funkensprung
| Thema: Re: Fototopic Mo März 19, 2012 7:45 pm | |
| |
| | | Lufthauch
| Thema: Re: Fototopic Mo März 19, 2012 7:51 pm | |
| Bei mir denken immer gleich alle an 'ne Blondine.. stimmt ja auch. xD
Ich find das erste Bild von Krähe voll knuffig und das mit dem Sonnenuntergang. *-* Und bei Witta find ich auch das zweite am schönsten. Insgesammt süße Bilder. <3 :3 |
| | | Diamantenfell
| Thema: Re: Fototopic Di März 20, 2012 1:07 pm | |
| Ich stell mich euch immer anders vor. :'D Aber dann kommt es viel hübscher. *-*
MFG Diamantenfell |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fototopic Mi Mai 23, 2012 7:11 pm | |
| - Spoiler:
Ich war da bei nem Shooting in einem Maisfeld xD |
| | | Sternenhauch
| Thema: Re: Fototopic Sa Mai 26, 2012 9:54 pm | |
| WOW *-* hamma Bild, Phönix^^ |
| | | Mondschein
| Thema: Re: Fototopic So Mai 27, 2012 8:26 am | |
| ich würde eins reinstellen darf aber nicht bin erst 10 und meine mama erlaubt es mir nicht |
| | | Diamantenfell
| Thema: Re: Fototopic Mo Mai 28, 2012 12:44 pm | |
| Alter,Phönixfeder! O______________________O DAs ist wunderschön! *___________________________________________* Du bist voll hübsch und lass dir von keinem gesagt sagen,das sdu hässlich wärst! O.o
@Mondschein: Kann ich verstehen,sie hat recht. c:
MFG Diamantenfell |
| | | Nachtpfote
| Thema: Re: Fototopic Di Mai 29, 2012 11:29 am | |
| Sicher da du das wirklich bist Phönix? Das Bild ist von Stern.de. Stern ist 'ne Zeitschrift, 'ne ziemlich bekannte.. Und das Bild wurde 2008 geschossen und du bist jetzt 14, willst du mir sagen, du sahst mit 10 so aus? oo' |
| | | Diamantenfell
| Thema: Re: Fototopic Mi Mai 30, 2012 8:50 am | |
| Okay..? o: NOch eine Frage an Phönix: Du sagtest "Shooting". BIst du Modl oder so? *-* Wenn ja,wie wurdest du das? x3
MFG Diamantenfell |
| | | Krähenfeder
| Thema: Re: Fototopic Mi Mai 30, 2012 5:26 pm | |
| Hahaha, Nachtpfote, da hast du recht xD Hatte mir vorher gar nicht den link angesehen.
Also Phönix... bist du das wirklich? =/ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fototopic | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|