StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

[Abgabe] Sichelstern - Anführerin des KristallClans
Gewitterklang
Gewitterklang

[Abgabe] Sichelstern - Anführerin des KristallClans Empty
BeitragThema: [Abgabe] Sichelstern - Anführerin des KristallClans   [Abgabe] Sichelstern - Anführerin des KristallClans EmptySo Sep 25, 2011 11:59 am

Ja, ich habe keine Lust ein spezielles Unterforum dafür zu erstellen. ^^

Also, meine Freundin Lea (Sichelstern) hat das Forum verlassen. Gut. Aber da ich nicht gleich Sommernacht zur neuen Anführerin machen will, da das RPG gerade erst angefangen hat, möchte ich den Charakter vergeben. Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr noch keinen Zweitcharakter habt, oder einen, den ihr noch nicht benutzt habt und dessen Account ihr dann löschen lassen wollt.
Wichtig!: Hier gillt nicht das Motto: "Wer zuerst kommt malt zuerst", ich (und mein Team ^^) werde mir jemanden aussuchen. Jemand, der sich hier gemeldet hat.
Der Charakterbogen ist schon geschrieben und angenommen. Der, der ihn bekommt kann also sofort spielen.

# Charakterbogen
# Account

Ich hoffe das sich schnell jemand meldet. ^^ Ich werde demjenigen dann eine PN mit den Logindaten schicken.

LG
Das Team
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

[Abgabe] Sichelstern - Anführerin des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: [Abgabe] Sichelstern - Anführerin des KristallClans   [Abgabe] Sichelstern - Anführerin des KristallClans EmptyMi Okt 19, 2011 2:31 am

Ich wuerde das mal entweder lassen oder wo anders posten (;
Ich glaube Gaeste koennen diesen Berreich nicht sehen ^^

Wenn nicht, ich glaube nicht sas jemand Sichelstern uebernehmen will, so wie sie jetzt ist (;
Am besten waere es wenn man den Charakter einfach loescht & nach einem neuen sucht. Denn sie ist ja noch nicht ins Rollenpsiel eingestiegen & einen Effekt wuerde es anders auch nicht haben. Ich wuerde auch lieber meinen eigenen CHarakter spielen, als einen der nicht mir gehoert (;
Nach oben Nach unten
 

[Abgabe] Sichelstern - Anführerin des KristallClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sichelstern stellt sich vor :>
» Nebelstern|Anführerin des NachtClans
» Das Lager des KristallClans
» Mohnblume || Kriegerin des KristallClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-