StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES

Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden

BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am

Teilen

Zuchttiere - Normal oder Grausam?!?
Gewitterklang
Gewitterklang

Zuchttiere - Normal oder Grausam?!? Empty
BeitragThema: Zuchttiere - Normal oder Grausam?!?   Zuchttiere - Normal oder Grausam?!? EmptyDi Dez 06, 2011 7:15 pm

# Grausam

Wie ihr sicher wisst, gibt es Vegitarier, sogar Veganer. Vieleicht seid ihr sogar selbst einer. Ich sag euch nur, ich beneide euch deswegen.

Ich habe gestern ein Video gefunden, dass mich zum Nachdenken brachte. Ich schreibe es mal hier hinein.

Wahrnung! Ich würde euch raten, euch dieses Video nicht anzuschauen, wenn ihr kein Blut sehen könnt. Dieses Video zeigt grausamste Tierquälerei und sehr viel Blut.
https://www.youtube.com/watch?&v=iVwOgE9xkUM

Da stellt man sich doch folgende Fragen, oder?

# Warum esse ich Fleisch, wenn mir bewusst ist, dass ich ein Tier esse, dass riesenqualen erlitten hat, damit ich einen vollen Magen habe?
# Wenn ich Vegitarier werde... was soll das bringen? Die aus meiner Familie essen doch eh weiterhin Fleisch.
# Was soll man davon halten? Mensch: Natur oder Monster?

Naja.... hier können wir uns über die Tiere unterhalten, die wegen unseren Mahlzeiten sterben müssen.

Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

BeitragThema: Re: Zuchttiere - Normal oder Grausam?!?   Zuchttiere - Normal oder Grausam?!? EmptyMi Dez 21, 2011 10:43 am

Wie die Tiere dort getötet werden, finde ich einfach nur grausam, wie du schon so passend als Titel gesetzt hast.

Trotzdem könnte ich nicht von jetzt auf gleich aufhören Fleisch zu essen. "Bio" ist einfach zu teuer, als dass ich mir dies leisten könnte. Und dass die Tiere so behandelt wurden, habe ich schon vorher gewusst.
Ich finde es einfach nur schrecklich wie wir das Vertrauen der Tiere missbrauchen. Wir töten mehr als wir essen können und das ist einfach widerlich.

Auch wenn Schweine nicht gerade meine Lieblingstiere sind, haben sie es doch verdient mit Respekt behandelt zu werden, genauso wie Kühe und Hühner.

Ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben, aber es nützt ja sowieso nichts.
Es macht mich einfach nur traurig, so etwas mit ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

BeitragThema: Re: Zuchttiere - Normal oder Grausam?!?   Zuchttiere - Normal oder Grausam?!? EmptyMi Dez 21, 2011 1:56 pm

Ich könnte das auch nicht. Und Bio-Fleisch? Denkst du, die Tiere werden da weniger grausam geschlachtet? Nein. Schau dir das an: https://www.youtube.com/watch?v=1hUdhZoHD10&feature=related
"Wir töten mehr als wir essen können", genau! Es mussten schon Millonende Tiere für die Mülltonne leiden. Ich könnte echt kotzen, wenn ich sowas höre.

Schweine, Kühe und Hühner gehören auch nicht zu meinen Lieblingstieren. Aber nur weil sie nicht "schön" (*hust*) sind, oder so, muss man sie so behandeln? Meensch. Ich reg mich gerade auf. <:

Und du hast recht. Tolle Post, Krähenpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zuchttiere - Normal oder Grausam?!?   Zuchttiere - Normal oder Grausam?!? Empty

Nach oben Nach unten

Zuchttiere - Normal oder Grausam?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1