StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Eure Phobien/Ängste
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Diamantenfell
Diamantenfell

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDo Apr 26, 2012 12:41 pm

Hier könnt ihr euch über eure Ängste/oder Phobien unterhalten! ;D
Ich habe z.b eine schreckliche Phobie vor: Ausgestopften Tieren,Embryonen (o__O), und Angst vor Spinnen. xD

Und ihr?
BItte lacht niemanden aus! o:
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDo Apr 26, 2012 1:30 pm

Mir fällt nicht direkt was ein, aber mich würde interessieren, wie du zu der Embryonen-Phobie gekommen bist.. :3
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Gast
avatar
Gast

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDo Apr 26, 2012 1:56 pm

Interessant!
Also ich habe eine fürchterliche Angst vor Spinnen. Wenn ich mich entscheiden könnte, zu sterben, oder eine Spinne anzufassen, würde ich lieber sterben. Ich weiß noch als wir auf unserer Abschlussfahrt eine Spinne im Zimmer hatten, und ich einmal durch den ganzen Flur gerannt bin und den Lehrer gesucht habe, dass er sie da bitte rausholen soll... das war peinlich, jo. xD Trotzdem.. ansonsten habe ich eigentlich keine Angst vor irgendwas.

-Buchenherz
Nach oben Nach unten
Noa
Noa

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDo Apr 26, 2012 3:43 pm

Okay.Also ich bin ein Angsthase nur so im Vorraus.

Ängste:

-Ertrinken oder ersticken/Mord(dem Tod)
-Feuer
-Dunkelheit(wenn es stockdunkel ist) und draußen sein
-Amoklauf
-Familientod
-Durschsagen in der Schule, ich zuck immer übelst zusammen

Phobien:

-Bienen,Hummeln,Wespen&Hornissen
-Straßenbahnen und Züge...
-In die Tiefe gucken bzw. im tiefem Gwässer schwimmen(auch im Meer)
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Apr 29, 2012 11:37 am


Ich hab Angst vor allem möglichen Krabbelzeugs, Feuer und vor allem Horrorfilmen, zumindest so was alleine gucken könnt' ich nie. x'D Aber so vor Dunkelheit, Wasser bzw. ertrinken oder sou hab ich irgendwie gar keine Angst. Weiß auch nicht. '-'
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Apr 29, 2012 6:21 pm

@Nachtpfote: Keine Ahnung. Ich finde das einfach soo eklig. o___O Die sehen aus wie kleine Aliens. Wenn ich ein Bild von denen sehe,bekomme ich für die nächsten Nächte Albträume. >.<

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Wolfspfote

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyMi Jun 06, 2012 7:33 pm

Eine Angst ist es zu verschwinden....
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyMi Jun 06, 2012 7:41 pm

Ich habe angst vor insekten (auser Marienkäfern) mann ist mir das Peinlich. Und ich habe vor Schlangen (giftigen schlangen) angst ich bin ein angst hase...
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyFr Jun 08, 2012 12:40 pm

Ja,vor Schlangen habe ich manchmal auch Angst. Meine Mutter rastet auch aus und so. :'D
Und vor Käfern,wie Hischkäfern habe ich sehr große Angst. O.o

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyFr Jun 08, 2012 2:21 pm

Aber ich denke mal keiner hier hat eine Phobie, da das bedeuten würde dass er/sie sich nicht raus traut, b.z.w. nicht leben kann mit der Angst, dass zum Beispiel überall eine Spinne lauern könnte;)
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 11:35 am

Eine Phobie ist eine sehr kranke Angst,die einen verstört,...oder? Wink
Ich weiß nicht wirklich,worin der UNterschied liegt. ;P

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 11:40 am

Ich hab ne krampfhafe Angst vor fremden Menschen O.O Warum weiß ich nicht, ich verkrampfe mich iwie immer....
Aja ich mag Spinnen, ich wollte immer eine Vogelspinne. Oder eine Schlange aber nein Eure Phobien/Ängste 1889866563
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 2:03 pm

Oh Silber, das tut mir aber Leid xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 2:31 pm

Ja ne, in meinem Zimmer wäre genug Platz für eine^^
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 2:35 pm

Razz Schlange... Vogelspinne Razz
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 3:24 pm

Spinnen und Insekten ^.^
Wenn ich nur ein kleines Minivieh in meinem Zimmer sehe, flipp ich total aus und will da nicht mehr schlafen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 4:31 pm

ich bin da soähnlich wie du ich schreie immer und will sie Killen und ich schaffe es manchmal und wenn nicht hilft mir mein Kater^^
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 4:38 pm

Ach kommt -.-, Die sind doch nicht so schlimm, nur weil sie kein Plüsch haben.... Ich fragemich immer wieso alle Angst davor haben!
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 4:39 pm

Ich habe keine Angst vor Spinnen; ich frage mich das auch! Ich meine wir müssen dumm sein, die sind mini klein im Gegensatz zu uns^^
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Wolfspfote

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptySo Jun 10, 2012 5:27 pm

Ich habe vor fast allem unvertrauten Angst.
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDi Jun 12, 2012 4:42 pm

Ich habe auch Angst vor Menschen,die ich nicht kenne. o: Ich kann da auch nie reden und so. :'D
Schüchtern bin ich auch und ich kann nichtmal Hallo sagen. o.o
Für alle Mutigen: www.taranteln.de

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDi Jun 12, 2012 5:11 pm

- Menschen
- Spinnen
- Menschen
- Menschen
- Clowns (jaaaa *hust*)
Ich glaub das wars, ihr könnt ja mal raten was bei mir am schlimmsten ist x.x
Mit mir unbekannten Menschen, bzw Menschen mit denen ich noch nie geredt habe, kann ich sehr schlecht reden, dass dauert dann meisten seehr lange. Witta kanns bezeugen xD
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Silberfunke
Silberfunke

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDi Jun 12, 2012 5:22 pm

Ooooo ist die Spinne süßßßß *-*
Ich will eine Sad
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Goldpfote
Goldpfote

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDi Jun 12, 2012 6:59 pm

-Spinnen
-fremde Menschen
-alles was eine komische Konsestenz hat (da kribbelt immer alles an mir oo)
-Schimmel
-Pilze (...Jaaaaa...^^')

Also irgendwie hab ich angst vor jeklichen Pilzen. Ich fang dann immer
an, zu schreien und will nur noch weg O.O

{Krabbeltiere} Meine Mum, mein Bruder und ich, haben mal darüber diskutiert,
weshalb viele Angst vor Krabbeltieren haben. Wir haben den Endschluss gefasst,
dass das nur daran liegt, dass der niedlichkeitsfaktor fehlt. Bei solchen Tieren wie
Kaninchen - Sie sind flauschig, man kann sie streicheln und sie sind schön warm <3
Und bei Krabbeltieren - Sie sind meistens hart, haben keine Kulleraugen,
sind schnell und sind so kalt. Das ist der Grund, weshalb viele sie nicht mögen^^
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste EmptyDo Jun 14, 2012 1:12 pm

Na ja,ich atte auch mal Angst vor Clowns...:'D
Die waren aber wirklich gruselig. Die versuchen so lustig zu tun und können's gar nicht. O___O

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eure Phobien/Ängste Empty
BeitragThema: Re: Eure Phobien/Ängste   Eure Phobien/Ängste Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Phobien/Ängste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingsclans
» Eure Hobbies :3
» Eure Zimmer
» Eure Haustiere
» Wie sehen eure Katzen aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-