StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Gesucht für eine Familie
Gewitterklang
Gewitterklang

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyFr Aug 05, 2011 6:15 pm

Hier könnt ihr eine Familie suchen.

Code:

[b]Name:[/b](Name eures Charas)
[b]Gesucht:[/b](Was sucht ihr? Vater, Mutter, Geschwister?)
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b](Alter eures Charas)
[b]Clan:[/b] (In welchem Clan bist du?)
[b]Aussehen:[/b]
[b]Informationen:[/b] Wie sollte der Gesuchte Charakter sein? Aussehen? Wie alt etc.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptySa Sep 10, 2011 4:01 pm

Ach manno, dann suche ich jetzt noch eine Schwester oder einen Bruder. xD

Name:(Name eures Charas)
Gesucht: Geschwister
Geschlecht:
Alter: 52 Monde
Clan: BlitzClan
Aussehen: Also Gewittersterns Bruder oder Schwester sollte weißes Fell haben. Oder rauchschwarzes. Mögliche Fellfarben (Kann auch gemischt werden): weiß, rauchschwarz, dunkleres schwarz, schwarz. Mögliche Muster(Kann auch gemischt werden, d.h mehrere können ausgewählt werden): blitzartige Muster im Fell ; schwarz, schwarze Pfoten, rauchschwarz-schwarz; schildpatt, schwarzer Schweif, schwarze Streifen im Gesicht (Auf der Stirn). Mögliche Felllängen: kurz. Mögliche Augenfarben: gelb, dunkelblau, eisblau, blau, blitzgelb.
. Dieser Charakter sollte bei Mutter "Schicksalswolke" und bei Vater "Frostherz" stehen haben. Der Charakter wird nicht wissen, dass Frostherz ihr Vater ist. Schicksalswolke ist bereits tot. Geschwister: Schimmerfell, Sternenwind.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyFr Dez 09, 2011 2:04 pm

Name: Farbpfote
Gesucht: Halbgeschwister
Geschlecht: eine Weiblich, einer Männlich :]
Alter: Farbe ist 10 Monde alt, des weibliche 5 Monde, das männliche 11
Clan: KristallClan
Aussehen: Das weibliche: 5 Monde, Name egal, sollte den gleichen Vater wie Farbe haben, aber eine andere Mutter, deswegen sind sie halt auch nur Halbgeschwister. Aussehen sollte sie wenn möglich dunkel, vllt. grau-schwarz getigert (weil es eher nach der Mutter von ihr kommt, die auch dunkel war, vom Vater hat sie eig. nichts)

Das männliche: 11 Monde, Name egal, sollte der Bruder von dem weiblichen (oben) sein, Aussehen eher heller, auch ein bisschen orange im Fell? (da er eher nach dem Vater von ihm kommt, also auch dem Vater von Farbe, der halt orange getigert mit schwarzen Pfoten war)

Augenfarbe sollten beide aber hellgrün sein!
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyDo Dez 22, 2011 5:31 pm

Name: Krähenpfote
Gesucht: Eltern (evtl. auch Geschwister oder Halbgeschwister)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8 Monde
Clan: BlitzClan
Aussehen: Lackschwarze Katze mit einem weißen Fleck auf der Brust.
Nach oben Nach unten
Funkensprung
Funkensprung

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyDi März 13, 2012 1:26 pm

Funkensprung

Gesucht: Einen Halbbruder.
Geschlecht: Naja, an Bruder kann man ja nichts falsches verstehen, oder? - Funke ist auch männlich.
Alter: Ich wollte anmerken das der Bruder etwas Älter als Funke sein soll, er sollte einen Wurf vor ihm gekommen sein. - Funkensprung ist 22 Monde, frischer Krieger..
Clan: Der Bruder sollte nicht im NachtClan sein, Funkensprung sollte ihn einmal gesehen haben, und er weiss das es sein Bruder ist. Aber ansonsten kennen sie sich nicht. - Funkensprung ist noch im NachtClan, tritt bald aber Frostherz bei.
Aussehen: Das Aussehen des Bruders ist egal, nur eine Farbe könnten sie vielleicht gemeinsam haben.
-
Funkensprung schrieb:
"Wie ich aussehe? - Ich versuche es mal.. Ich bin ein ziemlich großer aber unscheinbarer Kater. Mein Fell ist ziemlich lang und dicht. Meine Brust ist total weiß, das ganze Fell ist dort dichter und dicker. Das weiße zieht Hoch bis zur Schnauze, ein kleines Stück unter meiner Schnauze ist hellbraun, link und rechts zieht das weiße Fell hoch und trifft sich über meiner Nase wieder, nun geht das ganze noch ein bisschen hoch, und endet dort. Meine Nase ist braunrot und ist schwarz umrandet. Rechts neben meiner Nase, habe ich einen großen hellbraunen Fleck. Links neben meiner Nase habe ich weißes Fell, aber dicht daneben zieht ein dünner langer brauner Strich entlang. Der Rest meines Gesichtes ist ein ziemliches Gemisch aus Brauntönen, hellbraun ist die Grundfarbe und das Tigermuster darauf ist dunkelbraun. Meine Ohren sind ziemlich groß, Oben an der Spitze habe ich 'Pinsel', deshalb werden meine Ohren auch Pinselohren genannt, die Pinsel sind übrigens schwarz. Auch mein Körper hat ein ziemliches Farbengemisch, Oben um mein weißes Brustfell habe ich zwei kleine hellbraune Flecken. Mein Körper ist dunkelbraun und schwarz, manchmal wird es aber von hellbraunen Strichen oder Flecken unterbrochen. Lange weiße Schnurrhaare zieren mein Gesicht."

Informationen: Der Charakter sollte älter als Funkensprung sein, vom Fell her eine Farbe mit ihm teilen und nicht unbedingt im NachtClan sein. Die beiden sollen sich eig. nur einmal gesehen haben, aber ansonsten sind sie sich Fremd. Sie haben einen gemeinsamen Vater, der Vater hatte nämlich mal eine andere Partnerin. (die Mutter des Bruder) Es war aber nur sowas wie ein One-Night-Stand. :'D
Nach oben Nach unten
http://wildliveofwildclans.forumieren.com/
Ringelpfote
Ringelpfote

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyDo Apr 12, 2012 10:00 am

@Luftpfote ok

Name:Ringelpfote
Gesucht:Ich suche Eltern und Geschwister
Geschlecht:Mänlich
Alter:6 Monde
Clan: Ich bin im Blitzclan und die anderen bitte auch.
Aussehen:Braunes Fell,helle Brust,Gestreift
Informationen: Mir egal!
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Dunkelstern
Dunkelstern

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyMo Apr 30, 2012 5:30 pm

Name: Dunkelstern
Gesucht: Sohn
Geschlecht: männlich natürlich xD
Alter: 96 Monde
Clan: KristallClan
Aussehen: Grau - Braun mit schwarzen Flecken
Informationen: Aaaaaalso, ich suche Dunkelsterns Sohn, der ihm halft den Clan etwas in Ordnung zu bringen. Er wird dann auch Zweiter Anführer (?), solange das Team nichts dagegen hat Wink
Meldet euch einfach.
Er sollte vielleicht 3 Blattwechsel alt sein und eine Norwegische Waldkatze oder Maine Coon sein. Und böse... ja bööööööööse.
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyFr Mai 18, 2012 9:31 pm

ich suche momentan einen Bruder

Name: Mondschein
Gesucht: Bruder
Geschlecht:Männlich
Alter:mir egal
Clan: mir egal
Aussehen: weiß bis schwarz
Infos: soll halt sehr jung sein aber am wichtigsten ist das er sehr gut kämpfen kann


Zuletzt von Mondschein am Fr Mai 25, 2012 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyDi Mai 22, 2012 10:35 am

Könnte ich sein!!
Dunkelherz/stern
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyDi Mai 22, 2012 4:10 pm

Uhh sehr schön *.*
ich schreib dir ne PN

(Dunkelstern)
Nach oben Nach unten
Rauchwolke
Rauchwolke

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyDi Mai 29, 2012 6:37 am


Sucher:Seelenpfote
Gesucht:Schwester
Name des gesuchten:Hermelinherz
Alter des gesuchten:10 Monde mit der ausbildung fertig
Clan des gesuchten: Sturmclan
Aussehen des gesuchten:Steht in Seelenpfotes Bewerbung
Informationen: -

Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie EmptyDo Mai 31, 2012 3:32 pm

ich suche momentan einen Bruder

Name: Mondschein
Gesucht: Bruder
Geschlecht:Männlich
Alter:mir egal
Clan: mir egal
Aussehen: weiß bis schwarz
Infos: soll halt sehr jung sein aber am wichtigsten ist das er sehr gut kämpfen kann


das suche ich immernoch!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gesucht für eine Familie Empty
BeitragThema: Re: Gesucht für eine Familie   Gesucht für eine Familie Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesucht für eine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht für Jungen
» Gesucht für Playpartner
» [Anfrage] Set gesucht!
» Gesucht für einen Partner
» Gesucht für einen Mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-