StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Meine Bildchen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Mondschein
Mondschein

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 7:24 am

ja mach ich... WARTE! das hab ich schon und das hier: {Link entfernt; als Gast ist das Thema nicht einsehbar} sie sind nicht besonderst schön...
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 4:58 pm

Okay, ich hab ein neues Bild:

Spoiler:

Es ist unfertig, aber ich weiß nicht wie ich die anderen Katzen anmalen soll^^
Das Bild habe ich mit Photoshop gemalt und wurde durch ein Lied zu dem Lied inspiriert. Es sollte so ein episches Bild werden, weil ich das Lied so episch finde xD Two steps from hell - Protectors of the earth. Das Lied hat ein bisschen Endzeit-Stimmung und das wollte ich rüberbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 5:02 pm

Awww, das ist wunderschön^^
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 10:28 pm

Naja, das Zeichnen wäre kein Problem. Nur das Schattieren und Ausmalen. T_T
Naja, ich mag deine Bilder schon, nur erinnern mich die Katzen leicht an Hunde..
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 6:08 pm

Kann sein, stimmt^^
Aber Hund male ich mit einer längeren Schnauze. Sonst ist da echt kein Unterschied, aber egal.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 6:17 pm

Also ich finde deine Bilder sehr schön, die haben irgendwie diesen Disney- look finde ich :3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 4:12 pm

Am Anfang habe ich auch viel Dismey-Style gemalt, habe dann aber alles abgeändert und versucht einen eigenen Style zu finden.

Ein neues Bild:
Ich habe versucht ein Bild ohne Outlines zu malen. Es ist ein Geisterwolf/Eine Geisterkatze. Am Anfang sollte es eine Katze werden, doch es hat mehr Ähnlichkeit mit einem Wolf.

Dimlight:
1. Der Charakter gehört Urnam7 auf YouTube, das Bild habe ich aber selber gemalt!
2. Also, das ist Dimlight, oder auch Dimstar, ich würde sagen dim soll Blassstern bedeuten, auch wenn es anderes bedeuten kann würde ich von seinem Fell her darauf schließen^^ Er tritt in sowas wie einer Serie auf in der es darum geht, wie er Anführer wurde. Er ist einfach nur großartig! Das rötliche in seinem rechten Auge staht dafür, dass er wütend ist, sonst ist es blau.


Zuletzt von Brennesselpfote am Mo Jun 18, 2012 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 4:29 pm

Hübsch^^
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Nachtpfote
Nachtpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 5:37 pm

Tolle Bilder. *-*
Der Geisterwolf gefällt mir farblich sehr. <3
Ich finde die Blautöne und so schön gewählt. C:
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Mondschein
Mondschein

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 2:06 pm

deine bilder sind echt cool. war die eine katze alleine mit Katzengeistern?
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 6:17 pm

Geh nicht so ab! O:*________________________*
Aller,du hast voll die tollen Effekte mit den Bildern erzielt und so. *o*

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 6:24 pm

^^ Kannst du mal realistische Tiere malen? Würde gerne wissen wie das dan Aussieht^^
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 1:42 pm

Ich könnte versuchen realistische Katzen zu malen, aber das mit dem realistischen Fell bekomm ich nicht so gut hin und reale Katzen/Tiere sind bei mir oft verkrüppelt ^^' Aber ich versuche es.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 3:56 pm

Kenn ich nur zugut^^,
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 7:11 pm

Okay, ich habe das Bild fertig aber... hässlich!
Wolf:
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 10:55 pm

Ich find's trotzdem hübsch, auch wenn du's 'nen Krüppel nennst! :o
Mich errinert dein Wolf aber eher an einen Hund, auf den ersten Blick ist es für mich ein Terrier Mix oder so. :3
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Blutjunges
Blutjunges

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:12 am

Ich finds cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 7:27 am

Es geht du musst die Haare nur feiner machen.
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Diamantenfell
Diamantenfell

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 1:03 pm

Ja,die Härchen sind noch etwas dick,aber ansonsten mal wieder ein Kunstwerk! *____________*
Sieht echt knuffig aus! :3

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Noa
Noa

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 3:55 pm

Ich liebe deine Bilder, da kann ich einfach NICHTS dran aussetzen!!
Mach bitte, bitte weiter so!
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 5:00 pm

Danke^^
Ja, die Haare sind zu dick, aber ich hatte schon so viele Haare gezeichnet ^^'
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:10 pm

So, nach den Ferien habe ich ein paar neue Bildchen, allerdings auch ein paar Alte, die ich aus den dunkelsten Ecken meines Computers geholt habe^^

Alt;;

Meine Bildchen - Seite 2 Scaled.php?server=7&filename=unterwasser
Tja... ein etwas älteres Bild, es war die Vorlage für das Bild auf der ersten Seite, das ich deutlich besser finde.
Meine Bildchen - Seite 2 Scaled.php?server=253&filename=myfirstdrawing
Mein (fast) allererstes König der Löwen Bild xD Das wollte ich jetzt keinem vorenthalten. Also, das waren meine Anfänge... Besonders intressant finde ich, dass Simba (links) viel dickere Beine hat als sein vater...
Meine Bildchen - Seite 2 Scaled.php?server=266&filename=wincv
Wie schon oft gesagt: ich kann keine Menschen malen und das ist der beste Beweis!

Neu;;

Meine Bildchen - Seite 2 Scaled.php?server=703&filename=wolf2012bymaplesaurian
Ich mag das Bild, auch wenn die Outlines nicht wirklich sorgfältig gemacht sind...
Meine Bildchen - Seite 2 Scaled.php?server=210&filename=mensch
Schatten-Mensch... sieht besser aus als alle meine anderen Menschen, einfach weil man nur die Hälfte erkennt^^

Außerdem habe ich mich mal an Sets versucht. Ich habe noch nicht viel Erfahrung darin, aber es macht mir Spaß^^ Also:
Meine Bildchen - Seite 2 Nachtf10

Meine Bildchen - Seite 2 Nachtf11

Pic by Vivatier auf Flickr
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 5:51 pm

Brennesselpfote schrieb:

Meine Bildchen - Seite 2 Scaled.php?server=266&filename=wincv
Wie schon oft gesagt: ich kann keine Menschen malen und das ist der beste Beweis!

Willst du mich verarschen? Das sieht super aus! Mein Lieblingsbild bis jetzt. <33
*Will auch so toll zeichnen können T_T*
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 2:11 pm

Will du mich verarschen? Das ist hässlich!
Aber danke xD
Ein Mensch mit dem ich zufrieden bin (bis auf die Finger):
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 6:04 pm

Brennesselpfote schrieb:
Außerdem habe ich mich mal an Sets versucht. Ich habe noch nicht viel Erfahrung darin, aber es macht mir Spaß^^ Also:
Meine Bildchen - Seite 2 Nachtf10

Meine Bildchen - Seite 2 Nachtf11

Pic by Vivatier auf Flickr

Awwl :3 Ich find's echt süß, noch besser würde es mir gefallen wenn die Katze schwarz weiß wäre. o3o
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

Meine Bildchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Meine Bildchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine unkreativen Bildchen :3
» meine Malversuche :D
» Such meine Truhe!
» Meine kleine Kunstecke
» Meine kleinen Zeichenversuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-