StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES

Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden

BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am

Teilen

Annehmen von Bewerbungen
Federschweif
Federschweif

Annehmen von Bewerbungen Empty
BeitragThema: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 10:09 am

Also ich hab das schon länger mitbekommen, dass das annehmen von Charakterbogen ziemlich lange dauert oder ignoriert werden. Das stört schon ziemlich und ist auch unhöflich. Außerdem ist dass die Aufgabe der Admins und ich finde das ist nicht so schwer. Ich weiß es kann mit der Zeit nerven, aber das kommt dem Forum nicht gut. Im Gegenteil, wer kommt schon gerne on wenn sein CB nicht angenommen wird? Vieleicht könnt ihr euch ein bisschen mehr zusammen reißen....naja das es schneller geht. Da ihr euch dazu bereit erklärt habt darf das kein großes Problem sein?

Sorry wenn ich jetzt ein bisschen zu schroff rüber kam.
Nach oben Nach unten
http://waldspuren.forumieren.com/
Mondschein
Mondschein

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 11:36 am

du hast recht meine bewerbung wurde einfch ignoriert. ich warte schon einen halben monat.
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 11:39 am

Ich verstehe dich schon, aber es ist auch so, dass wir uns so gut wie möglich bemühen, alles zeitgerecht zu machen ^^ Momentan ist viel los wegen des RPG's und so weiter, wir müssen viel anderes regeln und besprechen, von dem die User nichts mitbekommen. Oft ist es auch so, dass wir nichtmal wissen, dass BW's fertig sind, weil in der Beschreibung noch immer steht, dass sie unfertig sind. Wir können nicht jeden Tag alle BW's durchgucken, wir bemühen uns wirklich schon so gut wie es geht ^^
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 11:39 am

Und Mondschein, wenn du beriets einen halben Monat wartest, wie wärs wenn du mal jemanden anschreibst?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 12:22 pm

Das stört mich auch ja, ich habe meine Bewerbung auch schon einige, habe auch schon ein WoB von Wüstenstern [Danke^^] aber sonst ignorieren mich alle, ich habe 2. mal schon meinen Beitrag gelöscht und einen neuen hin gemacht damit mein CB auffällt und er angeschaut wird Smile
Ich wende mich meistens an Luftii, aber die meint immer sie sei dafür nicht zuständig aber es fühlt sich anscheinend keiner zuständig
Nach oben Nach unten
Lufthauch

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 12:38 pm

Das Wort ignorieren ist mal seeehr fehl am Platz. Das Team macht das ganz bestimmt nicht absichtlich, nur manchmal fehlt einfach die Zeit die Bögen zu lesen, vor allem da grade das Ganze mit Zeitsprung usw. geplant werden muss. Bitte habt dafür Verständnis, im Moment ist das RPG schließlich eh geschlossen.

Zitat :
Ich wende mich meistens an Luftii, aber die meint immer sie sei dafür nicht zuständig aber es fühlt sich anscheinend keiner zuständig
Nun, ich weiß, dass wie nervig es sein kann, immer weiter geschickt zu werden und es tut mir auch leid, allerdings habe ich nunmal meine Bereiche um die ich mich kümmere und mehr möchte ich momentan auch nicht machen. Ich hoffe, ihr versteht das. :3 Zu den anderen oder ob das wirklich sou ist kann ich leider nichts sagen. Die Teamverteilung und an wen ihr euch mit welchen Fragen wenden könnt wurde in den April-News vermerkt, allerdings werde ich dazu wahrscheinlich bald noch mal einen Thread machen.

Gewitterstern; Userbetreuung & Fragen allgemein
Luftpfote; Übersichten & Neuigkeiten
Nebelstern; Charakterbögen & Fragen allgemein
Wüstenstern; Charakterbögen & Übersichten
Krähenpfote; Charakterbögen & Fragen zum Rollenspiel
Nachtpfote; Mädchen für alles & Neuigkeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 12:45 pm

Ich weiß ich nehme dass alles zur Kenntnis und nehme es auch keine Übel^^
Mit dem Zeitsprung, deswegen habe ich auch keinen gefragt da ich ja eh noch Zeit hatte
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 3:50 pm

ist mein chara jetzt angenommen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 3:53 pm

Dein Charakter ist angenommen, sobald du zwei wob's hast. Nur weil hier jetzt ein Thema darüber ist bedeutet dass nicht automatisch, dass du angenommen bist. Ich hab dir unter deinen Bogen noch was geschrieben, und solange du das noch nicht geändert hast, wirst du kein wob kriegen, zumindest nicht von mir. ^^
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen EmptyMo Jun 04, 2012 3:58 pm

okidoki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Annehmen von Bewerbungen   Annehmen von Bewerbungen Empty

Nach oben Nach unten

Annehmen von Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-