StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen::
Schwarzherz
Schwarzherz

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: Empty
BeitragThema: Yang ::Kriger mit gorssem Herzen::   Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: EmptyDo Aug 16, 2012 7:38 pm

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: Unbenannt-1k6unj

Name des Charakters

» A L L G E M E I N E S «

Name: Yang (meine mutter nannte mich so weil ich schwarz war wie das schwarze aus dem Ying-Yang Zeichen)
Geschlecht: Kätzin
Alter: 19 Monde
Clan: KristallClan
Rang: Krieger

» A U S S E H E N «

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
{Ausstrahlung, Wirkung; Körperbau; Felllänge; Musterung; etc.; ausführlich beschrieben, mindestens 100 Wörter}

Größe: 31,1 cm
Besonderes: er hat die kette des Yang (lso den schwarzen teil von Ying-Yang)

» C H A R A K T E R «

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Yang ist eine Ruhige Katze, die mit jedem auskommen kann, sie ist auf der Guten seite. sie bleibt immer ruhig. aber wenn sie traurig ist lasst sie es auch rauskommen, sie hat eine furcht vor der Zukunft weil sie weis das es oft boese enden kann, desswegen ist sie immer vorsichtig. sie ist auch sehr nett und sie hat keinen Gefaerten das macht sie oft traurig denn sie will einmal Junge bekommen. manchmal macht sie spass mit anderen Clan-Katzen, wenn Vollmod ist leuchten ihre augen und zu ihrer halskettte kommt auch der weisse Teil, sie geht gut mit andreren um.

Stärken Jagen, klettern, Kaempfen, verstecken, mit anderen auskommen,
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(Text, der die Stärken beinhaltet. Mindestens 5 Stück.)
Schwächen ihren trauer unterdruecken, sie kann keine voegel fangen, schwimmen, fischen, hat oft angst vor dem naechsten morgen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(Text, der die Schwächen beinhaltet. Mindestens 5 Stück, gleich viele wie Stärken.)
Vorlieben & Abneigungen Vorlieben: Junge, Schueler, Sommer, fruehling. abneigungen: Hunde, Zweibeiner, Monster
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(Text, der die Vorlieben und Abneigungen beinhaltet.)

» F A M I L I E «

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: S2xnuuw
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _{Aussehen des Vaters; Clan; Alter/Todesursache; Verhältnis zum Vater; etc.}
Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: Unbenannt-2wau6e
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _{Aussehen der Mutter; Clan; Alter/Todesursache; Verhältnis zur Mutter; etc.}


Geschwister: Ying aber nach drei monden nach der geburt ist sie gestorben weil sie krank geworden ist, Yang mochte ihre schwester
Gefährte:\\
Junge:\\
Mutter: Unbekannt
Vater: Habichtkralle (erfunden) braunes fell gelbe streifen, sie mochte ihn

» V E R G A N G E N H E I T «

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
{Was geschah während der Jungen-/Schüler-/Kriegerzeit; [ehemalige/r] Mentor/in; ausführlich beschrieben, mindestens 200 Wörter}
Tag der geburt: Ying und Yang die zwei schwestern wurden geboren. als aelteres Junges: Ying ist gestorben Yang dachte immer es ist ihre schuld, aber sie wusste genau das sie wgen der Krankheit gestorben ist, sie war schon immer ruhig aber sie fing an Zu weinen wenn sie etwas weisses sah. Schuelerzeit: Goldkehle(erfunden) war ihre mentorin, sie brachte ihr viele sachen bei eine sache mochte Yang am liebsten, ihr wisst schon was, genau das jagen als sie gelernt hat zu jagen wollte sie nicht aufhoeren. Kriegerzeremonie: die anfuererin sprach: "Wirst du ewige treue zum Clan schwoeren?" "ja ich werde!" antweortete Yang, "Dein name ist anderst als die von den anderen willst du einen anderen?" wollte sie wissen die antweort darauf war: "nein, mein name ist das letzte was mir von meiner Mutter geblieben ist, mein name und meine kette..." "wirst du das gesetzt der Kriger befolgen?" "ja ich werde" "so mit bist du jetzt Kriegerin". Teil der KriegerZeit: sie wartete auf einen schueler oder eine schuelerin. das war ihre vergangenheit, was wird sie jetzt wohl alles erleben? wer weiss?

» S O N S T I G E S «

Abwesenheit: er wird von jemand anderem gespielt wenn ich Z.B. im Urlaub bin oder so
Inaktiv: er wird weitergegeben an eine\n Gute\n Freund\in
© Mondlicht
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: Empty
BeitragThema: Re: Yang ::Kriger mit gorssem Herzen::   Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: EmptyFr Aug 17, 2012 12:54 pm


Der Benutzername ist gleichzeitig der Name des Charakters im Rollenspiel. Wenn du einen Krieger im KristallClan spielen möchtest müsstest du dir einen Clannamen aussuchen. (:
Nach oben Nach unten
Schwarzherz
Schwarzherz

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: Empty
BeitragThema: Re: Yang ::Kriger mit gorssem Herzen::   Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: EmptyFr Aug 17, 2012 10:27 pm

kann ich Schwarzherz heisen?
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: Empty
BeitragThema: Re: Yang ::Kriger mit gorssem Herzen::   Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: EmptySa Aug 18, 2012 9:13 am


Klar doch. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: Empty
BeitragThema: Re: Yang ::Kriger mit gorssem Herzen::   Yang ::Kriger mit gorssem Herzen:: Empty

Nach oben Nach unten
 

Yang ::Kriger mit gorssem Herzen::

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yang kommt
» ♡ Yang's At's und RQ's♡ *OPEN* |neu! transparente sachen|

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-