StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Meine unkreativen Bildchen :3
Gewitterklang
Gewitterklang

Meine unkreativen Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Meine unkreativen Bildchen :3   Meine unkreativen Bildchen :3 EmptySa Sep 24, 2011 8:26 pm

Hey!
Hier stelle ich meine unkreativen Bilder rein. Ich habe alle mit Photoshop gemacht. Unso.

Ein "Set" (Ich würds nicht Set nennen...) für mich selbst:

Meine unkreativen Bildchen :3 Unbenannt1di

Meine unkreativen Bildchen :3 Gsgk66xv

Ein Set (*Hust*) für meine Freundin, Raven, die nicht hier angemeldet ist. Ich habe es heute gemacht, als wir geskypt haben. ^^ :

Meine unkreativen Bildchen :3 Unbenannt1oa

Meine unkreativen Bildchen :3 Yvpsu6i1

Ein weiteres Set (Ja, Set xD) für mich:

Meine unkreativen Bildchen :3 Unbenannt14i

Meine unkreativen Bildchen :3 6lf80731

_______________________________

Frostherz-Avatar, sieht etwas langweilig aus, finde ich. Aber er spiegelt Frostherz' Vergangenheit gut, und warum er böse wurde.

Meine unkreativen Bildchen :3 Nikom13ozkln

Ein weiterer Avatar den ich für mich gemacht habe:
Meine unkreativen Bildchen :3 Unbenannt2gm


Eherem, ja, also das sind die Bilder, die ich im laufe dieser Woche gemacht habe. Die älteren Bilder sehen schrecklich aus. Wenn ich mal wieder ein Bild (Avatar, Signatur, Logo, etc.) mache, stell ich es hier rein.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Meine unkreativen Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Bildchen :3   Meine unkreativen Bildchen :3 EmptyDi Sep 27, 2011 6:41 pm


Huch, ich hab irgendwie vergessen was zu schreiben, eigentlich wollte ich das schon eher machen. xD
Ich finde besonders die Signatur von Gewitterstern ist gelungen :3
Aber sie sind alle schön. <3
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Meine unkreativen Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Bildchen :3   Meine unkreativen Bildchen :3 EmptyDi Sep 27, 2011 7:17 pm

Danke. ^^
Hier ist noch ein Set für meinen festen Freund. <3 Die Fotos sind von meiner Katze Mavis. ^^ Also das Copyrihgt von dem Bild gehört mir. Jay. xD Dürft ihr nicht verwenden, habe es speziell für ihn gemacht. :3

Meine unkreativen Bildchen :3 Unbenannt1qw

Meine unkreativen Bildchen :3 J0d2w8pj
Meine unkreativen Bildchen :3 J0d2w8pj

Ich überleg mir schon, es auch hier zu verwenden. Passt zum Style! :3 (Aber nur das Sig... muss ihn dann aber mal fragen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Meine unkreativen Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Bildchen :3   Meine unkreativen Bildchen :3 EmptyDi Sep 27, 2011 8:00 pm

Ich mag besonders die Sets von Eichenherz & Raven.
Auch wenn ich eher andere Schrieften mag, gefällt mir der Rest doch seeeehr gut (:

Magst du dich vlt. einmal an einem Set für Falke versuchen ?
Sein aussehen siehst du ja auf dem Team Bild und vlt. dann eine andere (schreibschrieft) Schrieft?
Wäre toll!
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Meine unkreativen Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Bildchen :3   Meine unkreativen Bildchen :3 EmptyDi Sep 27, 2011 9:10 pm

Okay, kann ich machen. Ich stells dann hier rein. Aber heute nicht mehr. Ich muss OFFline. Ich nehm dann einfach eine andere Katze und richte mich nach deinem Charakterbogen. ^^

Mach' ich gerne. <3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Meine unkreativen Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Bildchen :3   Meine unkreativen Bildchen :3 EmptyMi Sep 28, 2011 1:57 pm

Okaay, Danke <3
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Meine unkreativen Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Bildchen :3   Meine unkreativen Bildchen :3 EmptySo Okt 02, 2011 5:40 pm

Ich finde irgendwie nicht das passende Bild... :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine unkreativen Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Bildchen :3   Meine unkreativen Bildchen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Meine unkreativen Bildchen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Bildchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-