StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Meine Bildchen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 10, 2012 5:33 pm

Okay. ich male schon ziemlich lange und wollte jetzt mal wissen wie ihr die Bilder so findet.

Hier ein paar kleine Bilder [Alle Bilder stammen alleine von mir, der OC ist meiner!]

Meine Bildchen Scaled.php?server=20&filename=drownflybymaplesaurian2

Meine Bildchen Scaled.php?server=88&filename=flyerror

Meine Bildchen Scaled.php?server=38&filename=standintherainbymaplesa
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 10, 2012 6:10 pm

Wow! Wie machst du das *neidisch kuck*
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Mondschein
Mondschein

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySo Mai 20, 2012 11:03 am

Wie machst du das? *dich fragend anschau* die sind echt c Cool Cool l
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySo Mai 20, 2012 11:10 am

Oha, die sind perfekt. *-*
Malst du auch für andere, bzw. nimmst du Aufträge an? *o*
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySo Mai 20, 2012 11:28 am

Naja... perfekt sind sie nicht, aber danke für das Lob!
Wie ich das mache... naja einfach üben bis zum Umfallen xD Aufträge nehme ich an, wenns sein muss, aber ich kann nicht garantieren, dass die Bilder fertig werden :/
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySo Mai 20, 2012 1:32 pm

ich wünschte ich könnte so malen wie du. meine bilder auf dem compi sind einfach Hässlich. aber deine sind geil.
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySo Mai 20, 2012 3:17 pm

Ich musste auch viel üben xD
Hast du ein Grafiktablett? Ohne haben meine Bilder nämlich auch Kindergarten-Niveau.
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDi Mai 22, 2012 12:26 pm

WOOOW! o____O *________________*
Alteer,wie lange zeichnest du schon? *o*
Du gehst in deinne Bildern richtig ins detail,die Proportionen und Farbverhältnisse stimmen! ;3
GENIAL!

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDi Mai 22, 2012 12:45 pm

Nochmals Danke ^^
Ich male schon ziemlich lange, schon seit dem Kindergarten xD Aber richtig intensiv male ich erst seit der vierten Klasse.
Von Farbverhältnissen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, vielleicht habe ich da Glück.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDi Mai 22, 2012 4:00 pm

Was ist das für ein Wesen? Ein Hund? Eine Katze? Oder was ausgedachtes? ^^
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDi Mai 22, 2012 4:26 pm

Ein Katze (glaube ich). Aber ich weiß es selber nicht so genau. Ich habe noch nie eine Katze mit blauem Fell gesehen xD
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 11:52 am

Die Katze sieht iwie aus wie Blaustern. <3 *-*

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 12:51 pm

Mit welchen Programm machst du das?!
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Mondschein
Mondschein

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 1:06 pm

@Brennnesselpfote: nö hab ich net aber ich male nur mit Paint und Photostudio5 da scanne ich ein leres blatt papier und zeichne mit Photostudio5 was drauf. da schauen sie so animehaft aus... mit welchem programm malst du deine Bilder? Also ich würde 10001 jahre brauchen um so gut am compi malen zu können
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 1:22 pm

Sie sieht aus wie Blaustern? Daran habe ich noch nie gedacht xD
Ich male mit Photoshop CS5 und GIMP. Und Grafiktablett natürlich, wie bereits gesagt.
Die von oben sind alle mit Photoshop.
Das hier ist eins, das ich mich GIMP gemalt habe:

Meine Bildchen Namnam10
Ursprünglich war es Vorlage für eine Meme (NamNamNam) aber ich später wurde es mehr zu einem kleinen Experiment. Bei dem Bild habe ich die Schattierungen alle auf derselben Ebene gemalt auf der ich auch die Farbe der Katze gemalt habe.
Die Katze ist mein OC und heißt Bluepaw. Oder Blaupfote xD Er stellt meinen kleinen Bruder dar, der großer Schalke Fan ist. (Blau und Weiß)


Zuletzt von Brennesselpfote am Do Mai 24, 2012 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 1:49 pm

Elemete 5 oder Cs5?
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 1:50 pm

Steht oben^^ Hab den vorherigen Beitrag editiert.
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 2:20 pm

deine Bilder sind so GEIL!^^ bringst dus mir bei?
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Silberfunke

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 3:04 pm

Wie machst du das mit der Colorirung -.-, Ich kann das net *heul* Welchen Pinsel nimmst du?
Nach oben Nach unten
http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyDo Mai 24, 2012 5:04 pm

Mondschein... naja ich schätze ich bin schlecht im Erklären xD Außerdem musst du einfach nur üben, wenn du zeichnen lernen willst. Sieh dir andere Bilder an und mal die ab, ich habe zuerst König der Löwen gemalt. Danach kannst du andere Tiere versuchen, da habe ich auch Vorlagen genommen und nach einiger Zeit habe ich angefangen meinen eigenen Stil zu entwickeln. Du musst einfach nur ausprobieren^^
Und Coloring... ich nehme einen ganz normalen Pinsel, mit 100% Härte und der passenden Größe. Dann male ich einfach, oder ich arbeite mit dem Lasso-Tool, das geht auch gut. Beim zweiten Bild von oben habe ich nur mit dem Lasso gearbeitet, auch die Schattierungen. Beim Letzten Bild habe ich garnicht mit Lasso gerarbeitet, da habe ich alles mit dem Pinsel gemacht und die Schattierungen dann verwischt. Ich persönlich verwische lieber mit GIMP, als mit CS5. Aber du must es selber ausprobieren.
Und Silber: Ich finde deine Bilder echt schön. Die Emotionen bekommst du gut hin und ich finde die breiteren Outlines passen gut zu deinen Katzen. Du hast definitiv Talent Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptyFr Mai 25, 2012 10:38 am

danke füe den Tipp ich werds versuchen und mal sehen vieleict werden meine auch mal so geil wien deone
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySa Mai 26, 2012 12:53 pm

In Der Tutorialecke kann ja Brennesseplpfote ein Tutorial machen. Very Happy
Und außerdem finde ich iwie,dass du mit GIMP einen Tick besser zeichnest-und knuffiger. ;P

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySa Mai 26, 2012 6:17 pm

Ich hab noch nie Tutorials gemacht... Aber wäre witzig es zu probieren^^
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondschein

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySa Mai 26, 2012 6:54 pm

^^ meinst du?^^ Ich hab versucht selbst einpaar bilder zu malen.^^ ich kann sie dir zeigen wenn du willst^^ Smile
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen EmptySo Mai 27, 2012 7:20 am

Gerne, mach doch auch einen Bilder-Thread.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen   Meine Bildchen Empty

Nach oben Nach unten
 

Meine Bildchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine unkreativen Bildchen :3
» Such meine Truhe!
» meine Malversuche :D
» Meine kleine Kunstecke
» Meine kleinen Zeichenversuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-