StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...
Gewitterklang
Gewitterklang

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyMi Nov 02, 2011 9:57 am



.

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Hierachie
Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Blitzclan

Anführerin
Gewitterstern - Mentorin von Luftpfote

Zweiter Anführer
Schneesturm - Mentor von Mondpfote

Heiler
Tupfenwind - Mentor von Blitzpfote

Krieger/innen
Elfenblut - Mentorin von Ringelpfote

Schüler/innen
Luftpfote - Schülerin von Gewitterstern
Mondpfote - Schülerin von Schneesturm
Ringelpfote - Schüler von Elfenblut
Blitzpfote - Schülerin von Tupfenwind

Jungen
~ niemand

Älteste
Schwanenkralle


Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Sturmclan

Anführer
Wüstenstern - Mentor von ~

Zweite Anführerin
Rubinfeuer - Mentor von ~

Heilerin
Lichtsturm - Mentorin von ~

Krieger/innen
Sanddorn - Mentorin von ~
Regenfall - Mentorin von ~
Dämonenherz - Mentor von ~

Schüler/innen
Sonnenpfote - Schüler/in von ~

Jungen
~ niemand

Älteste
~ niemand

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Kristallclan

Anführer
Smaragdstern- Mentor von ~

Zweiter Anführer
Brandmal - Mentor von Farbpfote

Heilerin
Sommernacht - Mentorin von ~

Krieger/innen
Racheblut - Mentor von ~
Kristallsplitter - Mentor von Goldpfote
Tropfenregen - Mentorin von ~
Finsterpelz - Mentorin von Sprenkelpfote
Minzblüte - Mentorin von ~

Schüler/innen
Schattenpfote - Schülerin von ~
Sprenkelpfote - Schülerin von Finsterpelz
Goldpfote - Schülerin von Kristallsplitter
Farbpfote - Schülerin von Brandmal

Jungen
~ niemand

Älteste
~ niemand


Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Nachtclan

Anführerin
Nebelstern - Mentorin von Tigerpfote

Zweiter Anführer
Aschenfell - Mentor von Nachtpfote

Heiler
Fuchspelz - Mentor von ~

Krieger/innen
Eiskralle - Mentor von ~
Frostherz - Mentor von ~
Schattenschweif - Mentor von ~

Schüler/innen
Tigerpfote - Schüler von Nebelstern
Nachtpfote - Schüler von Aschenfell
Mauspfote - Schüler von Flammentanz

Jungen
~ niemand

Älteste
~ niemand



Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Mondlichtq



Der Prolog (Text by Nebelstern)

Eine kleine Gruppe Katzen saß verborgen im Dunkeln vor dem Felsen beim Baumgeviert. Manche sahen sich ängstlich um, während die Anderen gebannt den Worten des Katers auf dem Felsen lauschten:

„Es war schon immer der Wille des SternenClans, dass es 5 Clans im Wald gibt, aber unsere Vorfahren stellten sich gegen den SternenClan und vertrieben den 5.Clan aus dem Wald! Wir werden ihren Fehler wieder gut machen und einen 5.Clan bilden, welcher stärker sein wird als jeder andere es zuvor war! Und dann, werden wir die anderen Clans vertreiben, genauso wie sie es mit dem WolkenClan getan haben und den Wald für uns haben! Nie wieder werden wir Hunger leiden oder im Kampf getötet werden! Was sagt ihr, schließt ihr euch mir an??“

Zustimmendes Gejaule erfüllte die Lichtung, nur eine Kätzin erhob ängstlich die Stimme:

„Aber Frostherz, wenn es unrecht war einen Clan zu vertreiben, wie kann der SternenClan uns dann vergeben, wenn wir jeden Clan vertreiben und alleine im Wald leben?“

Der Krieger gab ein stummes Zeichen zu einem Kater neben der jungen Kätzin. Ohne zu Zögern brachte er sie um.


Erschrocken wachte der Heiler auf. War das ein Zeichen des SternenClans gewesen? Er war sich unsicher, aber sollte das was er gesehen hatte wirklich war werden, dann wären sie alle in großer Gefahr…


Zuletzt von Gewitterstern am Sa Dez 10, 2011 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDi Nov 08, 2011 2:22 pm



Kapitel 1 | Ein neuer Morgen
Aus der Sicht von Gewitterstern

    » ηєυєя тαg, ηєυєѕ αвєηтєυєя! «

    Der leichte, warme Wind kräuselte die Blätter des Waldes. Die ersten Sonnenstralen schienen in meinen Bau. Ich war noch nicht ganz wach doch nahm ich mir vor, bald aufzustehen und den neuen Morgen begrüßen zu dürfen. Aber nein, ich würde noch eine Weile liegen bleiben. Klingt gut, finde ich! Oh, wer raschelt denn da? "Gewitterstern!" hörte ich eine laute Stimme schreien, ich dachte zuerst, das es etwas ernstes seie, aber aufjedenfall brachte mich es dazu, aufzustehn. Bevor ich an das Schlimmste dachte, ordnete ich die Stimme jemandem zu. Luftpfote! Meine Schülerin! Ich schimpfte erst ein bisschen mit ihr, weil sie mir einen solchen Schrecken eingejagt hatte, doch kurz darauf tat sie mir schon wieder leid. Sie entschuldigte sich mit einem zarten, kläglichen Miauen. Ich verzieh ihr, und fragte, was sie denn von mir wollte. "Ich wollte dich doch nur fragen, ob wir heute Jagen gehen könnten! Und danach zeigst du mir ein paar Kampftechniken!", miaute sie. Ich sagte ihr, dass sie nichts überstürzen sollte und ich heute keine Zeit hätte. Luftpfote senkte den Schwanz und den Kopf. Es tat mir leid, doch heute ging es wirklich nicht. Warum, konnte ich ihr jedoch nicht sagen. Ich schickte sie zu Schneesturm. Ich fühlte mich so, als hätte ich einem Jungen gesagt, dass es morgen sterben würde. Mies! Ich würde das sobald wie möglich auch wieder gutmachen. Aufjedenfall. Doch es gab etwas wichtiges, um dass ich mich kümmern musste. Es heißt, dass der blutige Schatten wieder pläne schmiedet. Der blutige Schatten... auch bekannt als Frostherz. Mörder und Verräter. Nebelstern merkt wohl auch gar nichts mehr. Diese Kreatur gehört nicht in den Wald! Man sollte sie verbannen, noch besser töten! Und genau das muss ich Nebelstern heute klar machen. Ich habe zwar noch nichts mit ihr abgesprochen, und ich hoffe auch, dass sie mich nicht aus ihrem Territorium jagt oder mich vieleicht sogar angreift. Aber Nebelstern ist nicht so, wie ihr Vorgänger Höllenstern. Höllenstern hatte dem NachtClan einem schlechten Ruf verpasst. Wenn ich diesen Namen schon höre. Höllenstern. Ich hatte schon viele Alpträume von Höllenstern. Höllenstern, Höllenstern, Höllenstern... Vater von Frostherz. Genau. Ein bisschen Mitleid habe ich ja schon mit ihm, er musste diesen Kater als Vater haben. Gut. Aber ich kenne Frostherz' Vergangenheit schlecht. Ausserdem wird sich im Wald auch nichts ändern, wenn ich mich hier mit meinen Gedanken spiele und nutzlos in meinem Bau kauere. Auf gehts! Zum NachtClan!


Zuletzt von Gewitterstern am Di Nov 15, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyMi Nov 09, 2011 9:45 am

Kapitel 2 | Der blutige Schatten
Aus der Sicht von Frostherz

    » ∂єя тσ∂ ιѕт кєιηє ѕтяαƒє ѕση∂єяη єιηє вєƒяєιυηg! «

    Hach, wieder so ein Tag, der mir in meinem Leben nichts bringen wird. Pah. Ich sitze wirklich oft hier und denke nach, was denn der Sinn des Lebens seie. Und ich finde den Sinn da einfach nicht. Der Tod muss keine Strafe sein - sondern eine Befreiung. Genau aus diesem Grund trauere ich meinen Opfern nicht nach. Viele meinen ja, dass sie mit einem Gewissen, so wie ich es habe, unmöglich Leben könnten. Nein, so schlimm ist das gar nicht. Und wenn der ganze Wald sich vor einem Fürchtete muss man sich doch irgendwie mächtig fühlen. Ich gab ein kaum hörbaren Laut von mir. Ich wartete einen Moment. Und schon tauchten meine Anhänger auf. Wir sind eine Gruppe die aus vier Katzen besteht. Aus den vier Clans. Elfenblut vom BlitzClan, Racheblut vom KristallClan, Sternenflamme vom SturmClan und mir als NachtClaner. Und wir alle haben nur ein Ziel. - Wir wollen die vier Clans aus dem Wald schaffen und ihn für uns erobern. - Zusammen. Ich grüßte sie mit einer leichten verbeugung, doch meine unendliche respektlosigkeit war nicht zu unterdrücken.
    Hm? Aufeinmal nahm ich einen vertrauten Geruch war. Aber nicht so vertraut, dass er zum NachtClan gehören könnte. Es war eine andere Katze... BlitzClan! Ich gab meinem Krieger ein Zeichen mit dem Ohr dass sie sich auf die Lauer legen sollten. War das nicht etwa... Gewitterstern?! Oh. Wenn ja, dann würde der Tag mir doch noch etwas gutes bringen. Zu viert würden wir es leicht schaffen, sie neun mal zu töten. "Tschhh...", flüsterte ich. Und da war sie, Gewitterstern. "Tochter von Schicksalswolke und... Frostherz", flüsterte ich so leise dass es keiner hörte. Mit diesen Worten biss ich die Zähne zusammen und kniff die Augen zu. Eine kleine Träne erfüllte mein linkes Auge, ich hoffe nur, dass sie niemand bemerkte. Ich musste mich jetzt konzentrieren. Wenn ich Gewitterstern ausser gefecht setzen könnte, so wäre mein Leben endlich befreit. Doch einen Moment später fragte ich mich eher, was sie hier suchen würde? Egal. Ich finde, dass ein Überraschungsangriff jetzt genau richtig wäre. Ich gab' meinen Kriegern ein Zeichen und rief dabei: "Attacke!", wir vier gingen auf die Anführerin los.

Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDo Nov 10, 2011 8:48 am

Kapitel 3 | Blutige Krallen
Aus der Sicht von Elfenblut

    » ∂єя ωєg zєιgт ѕιcн ηυя ∂єηєη, ∂єѕѕєη ƒєℓℓ υηвєƒℓєcкт νση вℓυт ιѕт. «

    Ich sah' meinen Anführer auf Gewitterstern losgehen. Darauf rannten auch Racheblut und Sternenflamme los und stürtzen sich auf die Anführerin. Ich zügelte mich ein wenig. Doch irgendetwas dran mich dazu, ebenfalls auf die Anführerin des BlitzClans los zu gehen. Die Anführerin lies einen erschrockenden Angstschrei los und versuchte verzweifelt, sich zu wehren. Aber mal ehrlich, vier gegen einen ist nicht fair. Und die Kätzin hätte auch überhaupt keine Chance gegen uns. Ich fande es unfair. "Elfenblut, helf uns!" knurrte Racheblut laut zwischen den Schmerzschreien der Anführerin. Unsicher tappselte ich zum Geschen. Sie rissen Gewitterstern ja garzu aussernander. Auch wenn ich mich damit gegen meine Gruppe stellen würde, ich werde Gewitterstern helfen. Ich weiß nur zu gut, dass Frostherz ihr den Tod wünscht, warum weiß ich aber wiederrum nicht. Ich weiß nicht, ob ich mit meinen Krallen kämpfen sollte oder einfach nur versuchen sollte, zu reden. "Stopp!", rief ich. Doch die Krieger kämpften weiter. Nur Frostherz hört auf und presste das Gesicht der Anführerin auf den Boden. "Stopp", rief er lässig und seine Krieger hören schnurstracks auf. Pfff..., dachte ich mir etwas verärgert. "Frostherz, siehst du nicht selbst, dass es unfair ist?", rief ich, doch im selben Herzschlag bereuhte ich es wieder. Frostherz grub seine Krallen tiefer ins Gesicht von Gewitterstern welche wiederrum noch lauter und verzweifelter schrie. "Elfenblut", sagte er und brach dann in ein fürchterliches Gelächter aus. "Ich und fair? Komm schon!", maunzte er darauf verschlagen. "Mach mit oder ich werde dich aus der Gruppe verbannen... nein, nein, falsch, ich werde dich töten!", diese Worte schüchterten mich etwas ein. Und ich war auch fast dazu gekommen, Frostherz' Befehl zu befolgen. Doch ich betrachtete Gewittersterns Körper vorher nocheinmal. Die Anführerin war voller Blut und atmete ungleichmäßig. Sie würde gleich sicherlich ein Leben verliehren. Aber wer weiß, wie viele Leben sie schon verlohren hatte? Nun. Das weiß nur sie und der SternenClan. Ich fuhr meine Krallen aus und funkelte sie falsch an."Was geht hier vor?" hörte ich eine mir unbekannte Stimme. "Nebelstern!", rief Frostherz. Ein Schock durchfuhr meinen Körper. - Wie ein Blitz. Ich duckte mich und beobachtete, was Nebelstern, die Anführerin des NachtClans, wohl nun mit Frostherz tun würde. Nebelstern war seine Anführerin. "Rückzug!", schrie Frostherz verzweifelt."Halt, Frostherz!", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDo Nov 10, 2011 7:22 pm

Kapitel 4 | Aufklärung
Aus der Sicht von Nebelstern

    » ιcн кαηη ηιcнт ƒüнℓєη ωιє zυνσя. zєιт нєιℓт ηιcнт. ιcн ωєя∂є мιcн ηιcнт ιgησяιєяєη ℓαѕѕєη. «

    Nun wurde mir alles klar. - Alles. Warum Frostherz als Verräter und Mörder bezeichnet wurde. Warum habe ich ihn auch noch in Schutz genommen? Der Krieger funkelte mich böse an. "Frostherz, du gehst jetzt sofort ins Lager, ich werde Gewitterstern zum BlitzClan-Lager bringen, wir sprechen uns später noch!", fauchte ich drohend. Frostherz lachte kurz und schaute mich dann verschlagen an. Ich bemerkte sofort, dass er meinem Befehl nicht befolgen wird. Er würde doch nicht etwar... im selben Herzschlag sah ich den Krieger auf mich zurennen, und im nächsten Herzschlag merkte ich dornenscharfe Krallen in meinem Pelz. Ich schrie auf bis ich drei weitere Katzen auf mich losgehn sah. "Hilfe!", miaute ich verzweifelt und lies dabei einen weiteren Schmerzschrei hinaus. Gewitterstern lag halbtot am Boden sie konnte mir nicht helfen. "Hilfe!", rief ich erneut. Ich versuchte mich vergebens zu wehren. Ich bemerkte jeden Herzschlag wieder messerscharfe Krallen in meinen Körper trommeln und ich hoffte nur zutiefst, dass es bald aufhören würde. Ich fühlte mich mit jedem Pfotenschlag schwächer. Mir wurde langsam Schwarz vor Augen. Ich wurde schwächer und schwächer. Dann gab mir Sternenflamme schlussendlich den letzten Schlag. Nein! Ich habe ein Leben verlohren. Ich musste sofort zurück. Dann öffnete ich die Augen wieder. Vorsichtig. Ich fühlte mich neu gestärkt doch meine Wunden brannten wie Feuer. Frostherz und seine Streunergruppe waren verschwunden. Gewitterstern war auch noch da. Aber ich dachte, dass ich noch die Stärkerer von uns beiden war, deshalb versuchte ich aufzustehn und hilfe zu holen. Doch es war schwer, ich war noch viel zu geschwächt von den Wunden. Obwohl der SternenClan mir doch gerade erst ein neues Leben gegeben hatte. "Gewitterstern, Nebelstern!", hörte ich eine Stimme. Ich war erleichtert, da die Stimme sich nicht so anhörte, als ob sie uns drohen will. Danach erblickte ich eine Kätzin. Ich seuftze erleichtert und fiehl vor erschöpfung wieder um. Das war Tupfenwind, Heilerin vom BlitzClan.


Zuletzt von Gewitterstern am Sa Nov 12, 2011 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyMo Nov 14, 2011 8:53 pm

Kapitel 5 | Tiefe Wunden
Aus der Sicht von Tupfenwind

    » ωυη∂єη нєιℓєη, ωαѕ вℓєιвт ιѕт ∂ιє ωυη∂є ιм нєяzєη. «

    Ich betrat völlig geschockt die Blutgetränkte Lichtung. Der Blutgeruch hat mich hergeführt. Und weil ich bemerkt hatte, dass Gewitterstern nicht im Lager ist. Ich sah meine blutverschmierte Anführerin schockiert an, ich stand dort wie erstarrt. Eine halbe Baumlänge weiter lag Nebelstern. Sie atmete noch und blinzelte mich geschwächt an. Was soll ich nun tun? Ich stand nutzlos auf dem Boden herrum der mit Herbstblättern übersäät war. Plötzlich schoss mir der Gedanke in den Kopf dass mich jede Sekunde ebenfalls so ein Schicksal besideln könnte. Was soll ich tun? Was kann ich machen? Weglaufen und hilfe holen? Nein! Ich kann sie nicht hier liegen lassen. Und sie alleine zu lassen wäre ein zu großes Risiko. Ich kam mir nutzlos und dumm vor. Vorsichtig trat ich zu Gewitterstern. Sie atmete langsam und ungleichmäßig, ihr Herzschlag wurde langsamer. Wie viele Leben wurden ihr entrissen? Wer hat das überhaupt angerichtet? "Gewitterstern, Gewitterstern?!" rief ich. Doch ich bekam keine Antwort. "Sie ist im SternenClan, Tupfenwind..." keuchte Nebelstern eine Fuchslänge weit weg. Ein Schock durchfuhr mich, ich hatte aufeinmal das Gefühl, weinen zu müssen. Wollte Nebelstern damit sagen dass sie tot ist? Für immer? Was? Nein! Mühsam versuchte Nebelstern zu mir hinzuhumpeln. "Hol schnell Hilfe, Tupfenwind. Es gibt noch Hoffnung..." hustete sie. Ich schaute sie an. Auch sie sah aus, als würde sie gleich sterben. "Nein. Ich bleibe hier. Bei dir. Ich schaue, ob es hier ein paar Spinnennetze gibt." Dann kniff die Anführerin des NachtClans die Augen zusammen und brach zusammen. "Nebelstern!" rief ich hilflos. Ich lief ein wenig durch die Farnen und suchte verzweifelt nach Spinnenweben, doch ich konnte keine finden. Einige Minuten später war ich wieder am Ort des geschens. Ich fühlte mich vollkommen nutzlos. Ich presste meine Pfote auf die Wunden von Gewitterstern, welche darauf schmerzhaft zusammenzuckte, deshalb zog ich meine Pfote schnell wieder weg. Wir waren verloren. Ich war in einem fremden Territorium das scheinbar von Mördern heimgesucht wurde. Ich konnte niemanden zur Hilfe holen. Das Risiko, dass die beiden Anführer erneut Angegriffen wurden war zu groß. Noch einen Angriff würden beide nicht überleben. "Tupfenwind? Was tust du hie-... Was ist hier passiert?!", fragte mich ein Kater, den ich nicht kannte. Ich zuckte zusammen. Ich dachte zuerst, das diese Stimme einem Mörder gehört, doch der Kater schien mir helfen zu wollen. "Ich werde sofort hilfe holen, warte hier!", rief der Tigerkarter aufgewühlt und rannte wieder davon.


Zuletzt von Gewitterstern am Di Nov 15, 2011 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyFr Nov 18, 2011 4:25 pm

Kapitel 6 | Rache - Eine Lösung?!
Aus der Sicht von Tigerpfote

    » кαηη ∂αѕ ѕєιη؟ ωαяυм ραѕѕιєят ѕσєтωαѕ؟ ωιєѕσ тυт ∂єя ѕтєяηєηcℓαη ѕσωαѕ؟ «

    Das, was ich auf der Lichtung meines Territoriums gesehen habe, hat mir das Blut in meinen Addern gefrieren lassen. Gewitterstern - Auseinadergerissen. Wohlmöglich für immer im SternenClan. Nebelstern - Meine Anführerin! Zerfetzt von sterblichen Kriegern. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, je so schnell gelaufen zu sein. An mir schossen Bäume vorbei und ich wich geschickt einigen Hindernissen wie Büschen oder anderen Bäumen aus. Ich rannte und rannte, und irgendwann kam ich auch am Ziel an. "Hilfe!" rief ich total dämlich. Der Lärm der zuvor im Lager herrschte war wie verstorben. Alle Augen im Lager waren auf mich gerichtet. Frostherz schaute ungewöhnlich finster. Genau! Frostherz war ja auch schon seid einigen Monden nicht mehr zu sehne gewesen. Oder kam mir das einfach nur so vor? Egal! Im moment waren mir die beiden Anführer wichtiger. "NachtClaner, hört mir-..." ich wurde unterbrochen, "Tigerpfote", lachte jemand. Es war Frostherz. Seine eiskalte Stimme lies mir das Blut gefrieren. Sein Name passte pferfekt zu ihm. Ich funkelte ihn an. "Du hast sicher schlecht geträumt, geh doch etwas schlafen", langsam stieg in mir eine unaufhaltsame Wut auf. "Und sein wann bist du mein Anführer? Hast du etwa was damit zutun?" Der Kater senkte den Kopf. "Tigerpfote, wenn du es wagen solltest-"... dieses mal unterbrach ich ihn "Ich weiß genau das du etwas damit zutun hast, Frostherz. Spiel mir nichts vor! Und glaube mir, das wirst du bezahlen. Du wirst nicht ungestraft davon kommen, glaube mir, ich räche mich. Das was du angetan hast sollte mit schlimmeren Maßnamen als dem Tod bestraft werden!" Frostherz lächelte einfach nur verschlagen, äusserte sich aber nicht mehr. Alle Katzen des Clans schauten mich verstänislos an. Ich schaute den dunklen Krieger mit einem hasserfülltem Blick an. Dann begann ich meinen Satz neu: "NachtClaner, helft mir, Nebelstern und G-..." ich stoppte. Ich wusste, dass der NachtClan nichts mit dem BlitzClan zutun haben wollte, aber wenn sie Gewitterstern erst einmall sehen würden, dann würden sie ihr helfen. "Nebelstern wurde angegriffen und liegt im sterben. Bei der Lichtung!" Keiner von ihnen stellte Fragen, sie schossen an mir vorbei und rannten zu der Lichtung des NachtClans. Ohne zu zögern rannte ich ihnen hinterher.

Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptySa Nov 19, 2011 4:04 pm

Kapitel 7 | Ein Schweigen bricht man nicht...
Aus der Sicht von Gewitterstern

    » ωαяυм тυт єѕ ѕσ ωєн؟ ∂єя ѕcнмєяz ιѕт υηєятяägℓιcн. тöтєт мιcн! «

    Als ich den SternenClan verlassen habe, um mein drittes Leben zum empfangen fand ich mich auf der blutgetränkten Lichtung wieder. Und in dem Moment, als ich die reale Welt erneut betrat brannten höllische Schmerzen auf mir, ich kann mich nicht daran erinnert, je solche Schmerzen gehabt zu haben. Ich würde lügen, wenn mich jemand fragen würde, wer dies angetan hat. Auch wenn ich weíß dass ich Frostherz erneut gegenüberstehen muss. Ab und zu durchfuhr ein ungewolltes Zucken meinen Körper. Ich wusste nicht wie spät es war. Entweder war es gerade Sonnenhoch oder tiefe, schwarze Nacht umgab mich. Es roch nach Blut, ich nahm an, dass alles meins war. Sonst konnte ich niemanden vernehmen. Nur den Geruch des NachtClans. Plötzlich hörte ich polternde Pfotenschritte von anderen Katzen. Ich kniff die Augen zusammen. Mein Schicksal ist besiedelt... dachte ich mir. Wenn das Frostherz' Gruppe war, gab es kein Zurück mehr. "Gleich kommen sie... sie werden euch helfen..." hörte ich eine Stimme. Sie kam mir vertraut vor aber im moment konnte ich sie niemandem zuordnen. Und dann waren raschelnde Blätter zu vernehmen und die lauten Pfotenschritte der NachtClaner. Ich dachte mir jedenfalls, dass es NachtClaner waren, jedenfalls roch es danach. Ich konnte allerdings auch einen schwachen Geruch vom BlitzClan wahrnehmen. Sie miauten alle durcheinander. Ich kniff die Augen zusammen und biss mir fest auf die Zähne. Gleich würde ich für immer in den SternenClan gehen. Aber ich hatte keine Angst. Ich wollte sterben. Wenn man tot ist muss man diese Höllenqualen nicht mehr ertragen. Sterben ist friedlich... Leben ist schwer. Schneesturm ist der perfekte neue Anführer. Schicksalswolke, ich komme... ich bin gleich da..., ich wartete nur darauf, dass jemand auf mich losging doch stattdessen sah ich Schatten die Schatten von Katzen die um mich herrumstanden. Plötzlich bemerkte ich, wie mein Körper den Boden verlies. Die Katzen schleppten mich weg und streiften meine Wunden mit ihrem Fell oder mit ihren Pfoten, worauf ich schmerzhaft zusammenzuckte. "Du bist gleich zuhause, Gewitterstern", hörte ich eine Stimme miauen. Plötzlich waren alle Gerüche des NachtClans verschwunden. Da war nur noch der vertraute BlitzClan. Mein Clan hat mich gerrettet. Doch im moment erfreute mich das wenig. Noch nie hatte ich einen so großen Drang zu sterben. Noch größer, als ich ihn hatte, als meine Mutter vom Blitz erschlagen wurde. Ich began insgeheim zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty

Nach oben Nach unten
 

Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...
» Es war einmal...
» Einem User näher kommen
» Für Gäste - Interesse an einem Gesuche?
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-