StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDi Nov 08, 2011 2:29 pm

Hier könnt ihr meine Fanstory kritisieren. Bitte seid ehrlich...
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDo Nov 10, 2011 9:42 am

Ich brauch' Ideen.
Was soll als nächstes geschen? Aus welchen' Sicht soll ich weiterschreiben? Also im moment ist es so:

Kapitel 1: Gewitterstern
Kapitel 2: Frostherz
Kapitel 3: Elfenblut
Kapitel 4: Nebelstern
Kapitel 5: Gewitterstern
Kapitel 6: Tupfenwind
Kapitel 7: Luftpfote
Kapitel 8: Tigerpfote
Kapitel 9: ???
Kapitel 10: ???
...

Ideen? Very Happy


Zuletzt von Gewitterstern am Fr Nov 11, 2011 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDo Nov 10, 2011 11:45 am

Kommt ja drauf an wie es dann weitergeht =D Wenn du im sechsten Kapitel aus Tupfenwinds Sicht schon wieder im Lager des BlitzClans war würde ich sagen, dass da dann eine etwas aufbrausendere Katze aus dem BlitzClan kommt, die sich dann vielleicht sofort am NachtClan rächen will.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDo Nov 10, 2011 11:52 am

Hmmm. Mal überlegen...

Okay. Ich denke, dass ich als nächstes Racheblut nehmen werde. Oder wieder Frostherz, weil.. "Gewitterstern weiß zu viel", oder so. Smile Ich schaue mal, wie sich das ergibt.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyFr Nov 11, 2011 4:28 am

Vielleicht nach Tupfenwind Schnee oder Tiger? Tiger faende es im Nachtclan bestimmt schrecklich interessant weil Frostherz dann ja irwie ins Lager genommen werden muss, Schneesturm anderer seits wuerde sofort zu Gewitter rennen und fragen ob alles okay sein. Er wuerde sicherlich total wuetend & irgendwelche Flueche heimlich von sich lassen, aber er wuerde sie niemals angreifen, er wuerde eher die Krieger schicken um die Waende etc. zu verdichten.
Luftpfote waere auch eine Moeglichkeit
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyFr Nov 11, 2011 9:46 am

Okay, ich nehme nach Luftpfote Tigerpfote ran. Wenn Frostherz wieder ins Lager kommt.

Kapitel 7: Luftpfote
Kapitel 8: Tigerpfote

Muss' mir noch ein bisschen was einfallen lassen.

Schneesturm schrieb:
Aww, richtig tolle Geschichte <3
Spannend. Als Elfenblut sich fuer Gewitterstern eingesetzt hat war ich gespannt was nun passieren wuerde :3
Auch wenn die Geschichte noch besser ausgeschrieben werden koennte. Was sie fuehlen was sie sehen und was sie riechen etc. ^^
Aber mir gefaellt dein schreib Stil und es ist einfach interessant ich bin schon total gespannt wann Tigerpfote oder Schneesturm dran kommt o:
Danke. ^^ Ich werde mir deine Krikit zuherzen nehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDi Nov 15, 2011 10:22 pm

Ich verschicke die Tonaufnamen nun nur noch per PN. Jemand aus meiner Klasse hat sie gefunden... peinlich. Ich werde die Videos ungelistet auf YouTube stellen.
Nach oben Nach unten
Ringelpfote
Ringelpfote

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyMi Nov 16, 2011 4:26 pm

Du kannst ja auch aus meiner Sicht schreiben wen du willst ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Nachtpfote
Nachtpfote

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyMi Nov 16, 2011 7:44 pm

öhm...also... die Story ist echt gut ^.^


Zuletzt von Nachtpfote am Sa Nov 19, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Goldpfote
Goldpfote

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyMi Nov 16, 2011 7:55 pm

Sorry falls das nur ein Spam ist, aber ich würde auch ganz gern ein Kapitel aus meiner Sicht beantragen. Falls das nicht geht, macht nix^^
Nur so ne Frage^^

LG Golfi^^
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyMi Nov 16, 2011 8:05 pm


Na ja, Klassenkameraden sind manchmal.. also, ich versteh dich, Gewitta.

Ich wär' ja für ein Kapitel aus der Sicht von Smaragdstern oder Falkenstern.
Aber erst später oder so. So nach 2 Schülern [Luftpfote danach Tigerpfote]
wäre vielleicht etwas Abwechslung gut, zB. aus Aschenfells Sicht oder
Schneesturms. Oder jemand aus dem KristallClan, Racheblut vielleicht. ^^
Nur Ideen natürlich. (;

lg. <3


PS: GolFii, na ja, Maus denkt sich echt immer die besten Namen aus.. xD
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDo Nov 17, 2011 7:35 pm

Gewitter, bleib bitte einfach ruhig, sich unnoetig aufregen bringt nichts.

Nachtpfote, wechsele doch in Zuknuft deinen Ton. Das IST peinliich. Obder mega hammer peinlich. Das ist ungefaehr so, als ob du etwas in der Klasse vorlesen musst, statt aber das vorzulesen was du sollst liest du was anderes vor. Doof ne? Und wenn man dann nicht auch noch einen super tollen Ruf in der Kllasse hat ist das doppelkt so schlimm. Bitte denke doch erstmal nach bevor du schreibst.
Und noch nebenbei kommt das ziemlich respektlos rueber. Schreibe doch einfach, wenn du ein peoblem damit hast "ALso ich finde das nicht peinlich" Auch wenn es nicht peinlich waere, dann sieht das Gewitter vielleicht anders.

Schnee
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDo Nov 17, 2011 8:22 pm

Danke, Schnee. (:
Ich teile deine Meinung voll und ganz.
Post gelöscht. x3
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Goldpfote

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyFr Nov 18, 2011 5:53 pm

Beachtet jemand meinen Post?
Ich fühl mich irgendwie ignoriert....
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyFr Nov 18, 2011 6:11 pm

Goldpfote... ._:

Zitat :
Na ja, Klassenkameraden sind manchmal.. also, ich versteh dich, Gewitta.

Ich wär' ja für ein Kapitel aus der Sicht von Smaragdstern oder Falkenstern.
Aber erst später oder so. So nach 2 Schülern [Luftpfote danach Tigerpfote]
wäre vielleicht etwas Abwechslung gut, zB. aus Aschenfells Sicht oder
Schneesturms. Oder jemand aus dem KristallClan, Racheblut vielleicht. ^^
Nur Ideen natürlich. (;

lg. <3


PS: GolFii, na ja, Maus denkt sich echt immer die besten Namen aus.. xD

Deine Post wurd beachtet. Ich weiß noch nicht ob ich ein Kapitel aus Goldpfotes Sicht schreibe.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyFr Nov 18, 2011 6:24 pm

Öhm, das hab ich geschrieben nicht Goldii, also das Zitat... ^^

@Goldii: Gewitta kann doch nicht auf alles gleichzeitig antworten,
außerdem wäre es, finde ich, komisch, auf einmal in den Kristall
Clan zu wechseln, also bis jetzt waren ja nur Nacht- und BlitzClan-
Katzen dran. Deshalb hab ich vorgeschlagen den 'Wechsel' mit
dem / der Anführer/in des jeweiligen Clans einzuleiten oder so. (;
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Goldpfote

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyFr Nov 18, 2011 6:34 pm

Joa, die Idee von Lufti find ich auch ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Ringelpfote
Ringelpfote

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptySa Nov 19, 2011 7:20 pm

Ich werde auch ignoriert.
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Schneesturm
Schneesturm

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptySa Nov 19, 2011 9:02 pm

Goldi, sie ignoriert dich nicht (;
Sie hat vielleicht einfach Kenntnis genommen, aber sah es jetzt keinen Grund noch zu posten, dass waere dann naemlich shcon fast Spamm ^.-
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptySo Nov 20, 2011 10:48 am

Aww, auch die neuen Kapitel sind toll geschrieben,
aber ich frage mich immer noch, wo Elfenblut gerade ist?
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptySo Nov 20, 2011 11:13 am

xD Ich kann ja nicht von allen Katzen, in jedem Kapitel, die Gefühle beschreiben oder wo sie gerade sind.
Aber nya, Elfenblut ist zurück zum DonnerClan 'geflüchtet'. Sternenflamme zum SturmClan 'geflüchtet' Racheblut ist im NachtClan-Territorium geblieben. Frostherz versucht gerade nicht aufzufliegen. ^^

Danke. x3
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... EmptyDo Dez 08, 2011 2:05 pm

Ich schreib bald weiter, sorry^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty
BeitragThema: Re: Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...   Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans... Empty

Nach oben Nach unten
 

Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Story | Mondlicht - Es war einmal, in einem Wald, dort lebten vier Clans...
» Es war einmal...
» Einem User näher kommen
» Für Gäste - Interesse an einem Gesuche?
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-