StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Polarlicht schleicht leise herein.
Gast
avatar
Gast

Polarlicht schleicht leise herein. Empty
BeitragThema: Polarlicht schleicht leise herein.   Polarlicht schleicht leise herein. EmptyMi Dez 07, 2011 6:25 pm

Guten Morgen/Mittag oder Abend lieber Besucher meines Profils.Mein Name ist Polarlicht, in echt heiße ich jedoch Vanessa, aber Nessy ist mir lieber.Am liebsten höre ich in Foren jedoch auf Polarchen,Polar,Polari,Poli oder Leslie.
Meine Hobbys sind Lesen,Geschichten schreiben,mit Freunden spielen,klettern,Ds und wii spielen und joa..ich lache sehr gerne und viel.Meine absolute Lieblingssendung ist Das Haus Anubis, am meisten mag ich Staffel 2 und 3.Staffel drei ist sehr spannend und von Staffel 2 bekomme ich zu Nikolaus das Buch <3.Mein Lieblingslied ist Titanium von David Guette feat. Sia!Meine Lieblingsfächer in der Schule sind:Englisch,Sport und Musik.Ich mag nicht: Biologie,Mathe und ITG ist so mittendrin.In der Schule bin ich eigentich eine gute Schülerin und mir gefällt es dort^^"
Ja..zu meinen privaten Leben erzähle ich nicht sehr gerne etwas, wenn ihr etwas wissen wollt schreibt mir eine PN, solange es nicht um, Adresse,Wohnort,etc geht.
Meine Lieblingssmylies sind: *.* und ^^"
Ich spiele gerne in RPGs und versuche aktiv zu werden, aber immoment schreibe ich etwas mehr Tests^^

GLG Polarlicht
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Polarlicht schleicht leise herein. Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht schleicht leise herein.   Polarlicht schleicht leise herein. EmptyMi Dez 07, 2011 6:31 pm

Nessiiii <3
Willkommen in meinem Forum. Heee, ich bins, Eisblümchen. <3

Schön, dass ich dich hier begrüßen darf. Mich kennst du ja schon! Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.

LG
Nessa
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Polarlicht schleicht leise herein. Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht schleicht leise herein.   Polarlicht schleicht leise herein. EmptyMi Dez 07, 2011 6:40 pm


Willkommen im Forum Polar :3
Ich wünsch' dir viel Spaß hier. ^^
lg. Luft
Nach oben Nach unten
Lavendelherz
Lavendelherz

Polarlicht schleicht leise herein. Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht schleicht leise herein.   Polarlicht schleicht leise herein. EmptyDo Dez 08, 2011 1:11 pm

Hey, wilkommen (:
Ich hoffe du hast spaß hier und findest viele Freunde, lebst dich schnell ein und so ;D

Liebe Grüße
Lavendelherz (oder Lavendel ^^ )
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

Polarlicht schleicht leise herein. Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht schleicht leise herein.   Polarlicht schleicht leise herein. Empty

Nach oben Nach unten
 

Polarlicht schleicht leise herein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seidentupfen schleicht heran
» Polarlicht-Kriegerin im KristallClan-FERTIG!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-