StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Seidentupfen schleicht heran
Seidentupfen
Seidentupfen

Seidentupfen schleicht heran Empty
BeitragThema: Seidentupfen schleicht heran   Seidentupfen schleicht heran EmptyDo Feb 02, 2012 7:45 pm

Halloooooooooo, ich bin Seidentupfen, 13 Jahre alt und begeisterter WaCa-Fan :3
Ich bin momentan mit Morgenröte fertig, und warte auf die Gelegenheit mal wieder in die Stadt zu gehen und mir den nächsten Band zu gönnen XD.
jaa, ich liebe außerdem My little Pony [jaja lacht ruhig] und Death note. [beides serien auf YouTube]
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind :Kunst und Englisch.
Meine Lieblingslieder sind : At the Gala (20% cooler)
Luna Eurobeat feat Odysseu [oder so xD]
Ai Se Eu Te Pego von Michel Teló *-*
Ja das wars...
Ehm meine Hobbys sind Zeichen [auf jeden fall] Freunde treffen und vor allem Musik hören [ohne Musik kein leben Oo xD] und auch Geschichten Schreiben
jaaa und ich weiß nicht was ich noch sagen soll xD
Oke dann verabschiede ich mich erstmal in diesem Post xD
Tschüüüüß *winkiwink* Seidentupfen schleicht heran 3896124301
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Eichenherz

Seidentupfen schleicht heran Empty
BeitragThema: Re: Seidentupfen schleicht heran   Seidentupfen schleicht heran EmptyDo Feb 02, 2012 7:48 pm

hay und herzlich willkommen im forum x3

hab viel spass hier und sei aktive Wink
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Seidentupfen schleicht heran Empty
BeitragThema: Re: Seidentupfen schleicht heran   Seidentupfen schleicht heran EmptyDo Feb 02, 2012 7:50 pm


Willkommen nochmal :3
Ganz viel Spaß hier. Mit Fragen kannst du
dich gern an Nebel oder mich wenden. ^^

Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Seidentupfen schleicht heran Empty
BeitragThema: Re: Seidentupfen schleicht heran   Seidentupfen schleicht heran EmptyDo Feb 02, 2012 9:47 pm

Willkommen bei Mondlicht. ^-^

Ich bin Gewitterstern, die Gründerin des Forums und die Anführerin des BlitzClans! Very Happy
Bei Fragen, kannst du dich gerne an die Spielleitung wenden.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich als neues, aktives Mitglied in meinem Forum begrüßen dürfte.

Wir können gerne Freunde werden!

Viel Spaß hier!

LG
Gewitterstern
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Seidentupfen schleicht heran Empty
BeitragThema: Re: Seidentupfen schleicht heran   Seidentupfen schleicht heran EmptyDo Feb 02, 2012 10:17 pm

HAAALLLOOOOO <33
Herzlich Willkommen hier (: Auch bei mirkannst du dich bei Fragen melden Smile
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

Seidentupfen schleicht heran Empty
BeitragThema: Re: Seidentupfen schleicht heran   Seidentupfen schleicht heran EmptyFr Feb 03, 2012 3:46 pm

Hallo. ^^ Ich wünsche dir auch viel Spaß hier, und bei Fragen kannst du dich auch an mich wenden. ;DD Ich bin hier die Ober-Modina. :DD
Oh, und ich bin nicht so böse, wie mein Name klingt. ^^
Nach oben Nach unten
Seidentupfen
Seidentupfen

Seidentupfen schleicht heran Empty
BeitragThema: Re: Seidentupfen schleicht heran   Seidentupfen schleicht heran EmptyFr Feb 03, 2012 5:44 pm

Danke für die Willkommensgrüße, und bei Fragen frag ich dann einfach i.jmd xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Seidentupfen schleicht heran Empty
BeitragThema: Re: Seidentupfen schleicht heran   Seidentupfen schleicht heran Empty

Nach oben Nach unten
 

Seidentupfen schleicht heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Polarlicht schleicht leise herein.
» Seidentupfen eine Kriegerin im KristallClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-