StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Abmelden für eine Weile
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gewitterklang
Gewitterklang

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyFr Jul 15, 2011 5:51 pm

Hier kann man sich für eine Weile abwesend melden.

Username
Grund
von ... bis ...
Silberflügel Auszeit unbestimmt
Smaragdstern Auszeit Ende März
Sanddorn Schule, wenig Zeitunbestimmt
Regenfall Internetverbot unbestimmt
Krähenpfote Besuch 10. - 17 März
Rin Umzug 28. März


Zuletzt von Gewitterstern am Sa Jan 21, 2012 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyMo Jan 16, 2012 5:14 pm

Bin bis Ende März weniger da. Sollte ich dann irgendwann mal dran sein werde ich auch posten, aber im Moment habe ich ein KreaTief und muss auch bald meine Facharbeit schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyMi Feb 01, 2012 8:00 pm

wir beide sind in nächster zeit nu unregelmäßig online, es kann mit posten etwas dauern und wenn dann ist es oft ein bisschen wenig. yassi muss sich auf die schule konzetrieren, wegen ihrem abi und ich (tony) habe gerade echt schlimmen stress (was die lehrer meinen jetz nochmal reinzuhauen -.-) sorry leute …
Nach oben Nach unten
Efeupelz
avatar

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyDo Feb 02, 2012 3:30 pm

Ich bin in nächster Zeit nur noch 1-2 in der Woche on. Wegen Schule.
Nach oben Nach unten
Regenfall
Regenfall

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyFr Feb 03, 2012 4:20 pm

Ich sag dann mal Bescheid, dass ich in nächster Zeit erstmal überhaupt nicht on sein werde. Hab' nämlich Internetverbot o:
Und sonst bin ich eher unregelmäßig on und finde wohl auch erstmal nicht die Zeit dazu zu posten, wegen Schule. '-'
Nach oben Nach unten
Seidentupfen
Seidentupfen

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySo Feb 12, 2012 4:47 pm

Hallo Leute ):
Wie ihr vielleiht gemerkt habt, war ich die letzten 2 Tage nicht online..
Unser Pc ist kaputt gegangen, deswegen bin ich jetzt am Laptop von meinem Papa, und kann deswegen nicht oft und lang on kommen... Außer dem geht morgen bei mir die Schule wieder los, und ich weiß noch nicht wie stressig es im Verlauf der Woche wird... Also könnte es sein dass ich nicht oft online bin!
Doch wie ich vorhin gesehn hab, hat mein Papa schon den Pc hingestellt, d.h. wohl er bringt ihn morgen in so eine Werkstatt, oder so... Also bis später (;
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyDo Feb 16, 2012 8:25 pm

muss mich auch nochmal abmelden, da meine Hand kaputt ist und mir das schreiben schwerfällt Very Happy also werd ich wohl im RPG nicht posten können :/
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySo Feb 19, 2012 10:59 am

Ich muss mich etwas dauerhafter abmelden. Yassi hat ja momentan eh keine Zeit für ein RPG, aber ich will halt nach der 10. wieder aufs Gymmi gehen und muss mich da jetzt echt reinhängen, außerdem muss ich noch Hobbies und Freunde in meiner Freizeit unterbringen.
Nach oben Nach unten
Eispfote
Eispfote

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySo Feb 19, 2012 3:36 pm

Ich wollte nun gerne noch einmal bescheid geben, das ich für eine Weile hier nicht sonderlich tätig hier im Forum sein kann, da wir bei und überall Arbeiten schreiben in der Schule.
Bis wann das geht ist noch unklar, da ich auch gerade eine kreativstiefe habe.

Ich entschuldige mich vielmals bei meinen Postpartnern.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyFr Feb 24, 2012 7:21 pm

Sorry, dass ich in letzter Zeit etwas inaktiv war. Das ist jetzt vorbei.
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySa Feb 25, 2012 9:10 am

Also,wenn Schule wieder anfängt,also am Montag,bin ich auch weniger on. ;/ Ich versuche aber,kurz am Handy on kommen zu können,falls ich Zeit habe. xP

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Eispfote
Eispfote

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyMi März 07, 2012 4:00 pm

So, es hat sich vorerst erledigt, aber schon einem Vorab.

Ich werde vom 26.03 bis zum 30.06 noch on kommen könne, da ich mit meiner Familie nach London fliege.

Das war es aber auch schon.^^
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyMi März 07, 2012 6:43 pm

So, jetzt bin ich mal dran.
Ich melde mich für eine Woche, ab dem 10.03 ab.
Ich hab Urlaub und mein Freund ist hier, also werde ich leiiiiiider keine Zeit haben ^^

Bis dahin, Viel Spaß euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Rin
Rin

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySa März 10, 2012 2:50 pm

Nyan. Ich muss mich leider auch für eine Zeit abmelden.
Wir sind mitten im Umzug und das W-Lan muss in der neuen Wohnung noch freigestelt werden. Angeblich soll das am 28. sein. aber ich weiß es nichtg so genau. Ich werd' versuchen ab und zu mal on zu kommen. bis dahin noch viel Spaß hier unso. ^-^
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySo März 18, 2012 12:23 pm

Krähenpfote, Rotschweif und Hoffnungsjunges melden sich zurück zum Dienst
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySo März 18, 2012 3:22 pm

Okay. <3

Ich melde mich auch bis Dienstag ab, aber dafür müsst ihr mich nicht eintragen, ich schau ab und zu rein und antworte auf Beiträge. Very Happy Zu not auch im RPG. ^^
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyDo März 29, 2012 12:07 pm

Ich formatiere mein Laptop und kann dann nicht on kommen ö - ö wenn alles glatt läuft bin ich heute Abend wieder da, da ich aber vom Pech verfolgt bin wird das wohl nicht der Fall sein :'D Ich meld mich dann nochmal über den PC von meinem Bruder <3
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyDo März 29, 2012 12:10 pm

Okay, alles klar. ^^

Ich melde mich vom 5. April bis zum 15. April habe, da ich so lange besuch habe. .-.
Sorry...

Wüste ist so nett, und übernimmt meine Charas. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyDo März 29, 2012 12:24 pm

Ach ja,in den Osternferien bin ich so 4 Tage weg doer so,wann,weiß ich nicht so genau. ;3
Ich werde noch Bescheid geben. Very Happy

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
Sprenkelpfote

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyFr März 30, 2012 7:29 am

Ich hab Internetsperre bekommen und weiß nicht genau, wie oft ich online kann. Ich schätze mal eine Stunde am Tag.

Edit: Die Sperre besteht noch, aber ich denke ich kann sie umgehen, ich böses Mädel xD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyMo Apr 02, 2012 8:39 pm

Ich bins nochmal. Very Happy
Ich will mich nicht abmelden, nur sagen, dass ich vermutlich nur noch Abends on kommen werde, weeeil ich momentan bei meinem Freund bin und wir MIttags immer was machen :3
Trotzdem werd ich Witta und Frosti natürlich übernehmen <3
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyDi Apr 03, 2012 2:38 pm

Ich bin ab Donnerstag in München und kann daher nicht online kommen. Very Happy
Ich werde mich dort nur kurz aufhalten,da mein Vater wieder arbeiten muss,also bin ich so am Sonnat wieder da. :3

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptyMi Apr 04, 2012 11:22 pm

Meld mich nun vom 5. bis zum 14. April ab.
Mein Freund erscheint heute um 14:45 Uhr. ^^
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySo Apr 08, 2012 9:34 am

Viel Spaß! C;
Ich bin zurück! 8D

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile EmptySo Apr 08, 2012 11:01 pm

Ich bin vom 15. bis zum 20. auf Abschlussfahrt.
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte

Abmelden für eine Weile Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile Empty

Nach oben Nach unten
 

Abmelden für eine Weile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-