StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Abmelden für eine Weile
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Kastanienschweif
Kastanienschweif

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 5:41 am

Ich bin vom 9., also heute, bis zum 13., Freitag, bei meinem Cousin.
Der hat zwar einen PC, aber ich denke nicht, dass ich hier on kann^^
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 8:18 am

So, ich sag dann nochmal Tschüss^^
Bis Freitag <3
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Gewitterklang
Gewitterklang

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 1:35 pm

Ich melde mich für eine unbestimmte Zeit ab.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 2:38 pm

Ich bin für eine unbestimmte Zeit weg, ich habe keinen Schimmer wann ich meinen Laptop wieder benutzen kann, oder wann überhaupt ein neues Aufladekabel bekomme. D:
Das mit dem posten wird problematisch werden.. ^^'
Tut mir leid das meine Abmeldung hier so kurz ist, aber ich hab nichtmehr viel Zeit am Laptop. °-° Bei Fragen wieso und weshalb könntet ihr Sprenkel fragen, die müsste Ahnung haben. :3

Liebe Grüße,
FunkenNachti :3 <3
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Streifenblüte
Streifenblüte

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 11:40 am

Ich melde mich für unbestimmte Zeit ab. Ich habe überlegt, das Forum ganz zu verlassen, aber das bringe ich nicht über's Herz. Aus diesem Grund setze ich mich jetzt selbst mal auf "inaktiv" und werde wohl für eine Weile nicht mehr online kommen, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Lufthauch
avatar

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 8:00 pm


Hallu Leute,
in letzter Zeit kann ich nicht wirklich sagen, dass ich hier gern online komme. Das liegt nicht daran, dass mir die Arbeit, wenn man es so nennen mag, über den Kopf wächst oder sou, so ist es ganz bestimmt nicht. Nein, mir fehlt es einfach an Lust zu posten, wieso kann ich schwer sagen. Gründe nennen ich evtl. auf Anfrage per PN, mal sehen. Ich weiß auch nicht, aber ich denke, eine kleine Pause würde gut tun. Dann freue ich mich wahrscheinlich mehr darauf, hier wieder regelmäßig online zu kommen. (:
Tut mir leid, dass ich das jetzt einfach mal sou in den Raum werfe. Vom 12. bis zum 18. bin ich in Dänemark, alsu könnte ich so oder so nicht online kommen. Was danach ist.. ich meld' mich auf jeden Fall. Bitte nehmt mir nicht allzu übel, dass das so plötzlich kommt, aber ich denke mal, ein bisschen Abstand täte ganz gut. Wie gesagt.

Viel Spaß euch & liebe Grüße,
Luft / Liah <3
Nach oben Nach unten
Fleckenpelz
Fleckenpelz

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 3:55 pm

Hi,

ich wollte mal bescheid geben, dass ich gerade viel Stress in meinem RL habe und auch viel zu tun.
Somit würde ich gerne meine Charakter, Eispfote, Fleckenpelz und das unfertige Fuchsjunges für eine weile Abmelden, bis es wieder geht.

BB

Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 6:09 pm

Ich bin wieder da. ^^
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Gewitterklang
Gewitterklang

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 10:02 pm

Ich kann Lufti leider nur zustimmen. Mir gehts auch so..
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 7:06 pm

*leider zustimmen muss*
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Nachtpfote
Nachtpfote

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 9:55 pm

Jaja, ich geb's ja zu, mir geht's halbwegs genauso.. .-.
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 2:00 pm

Ich meld mich nicht ab, wollt mich nur kurz entschudligen, dass ich die letzte Zeit so abwesend war.. Bei mir ging alles drunter und drüber x.x Jetzt bin ich wieder da <3
Nach oben Nach unten
Diamantenfell
Diamantenfell

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 2:59 pm

Welcome back,ihr 2. c;

MFG
Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 3:54 pm

Ich werd jetzt wieder vollzeitaktiv.. ich hab mir nur ne kleine Auszeit gegönnnt
Nach oben Nach unten
Blutjunges
Blutjunges

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 12:41 pm

Ich bin ab den 8.7. zwei wochen nicht da, weil ich in einem Zeltlager bin und die 4 darauf folgenden Wochen, kann ich nicht sagen, ob ich überhaupt oder regelmäßig on kann.
Da meine Ferien sehr verplant sind Very Happy
sorry Very Happy

LG
Blutjunges

edit: die ersten beiden Wochen übernimmt Hoffnungsjunges (krähenfeder) Blutjunges.
In der anderen Zeit versuche ich mal online zu kommen.
wenn ich es nicht schaffe, ist Blutjunges (beleidigt, aus einem unbekannten Grund) in der Kinderstube un will nichts machen.


Zuletzt von Blutjunges am So Jun 24, 2012 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krähenfeder
Krähenfeder

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 4:02 pm

Schade Blut >.<
Aber trotzdem viel SPaß ^^
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
Brennesselpfote

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 6:49 pm

Ich werde (fast) die gesamten Sommerferien weg sein. Genau heißt das vom 13. 7. bis zum 19. 8.
Auch wenn es noch ein wenig hin ist, bis zu den Sommerferien wollte ich das schonmal gesagt haben, bevor ich es vergesse.
Nach oben Nach unten
Noa
Noa

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 8:19 pm

Ich werde-das sage ch jetzt schonmal-in den Sommerferein vom 19.8 bis zum 9.9 nicht in könne, wiel ich im Urlaub in spanien bin Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmelden für eine Weile   Abmelden für eine Weile - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abmelden für eine Weile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht für eine Familie
» Lavendelherz - eine NachtClan Königin
» Seidentupfen eine Kriegerin im KristallClan
» Fleckenpelz - Eine treue Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-