StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Alle Jahre wieder...
Krähenfeder
Krähenfeder

Alle Jahre wieder... Empty
BeitragThema: Alle Jahre wieder...   Alle Jahre wieder... EmptySo Dez 25, 2011 2:29 pm

... an Weihnachten werden kleine Tierbabys ausgesetzt, weil sie "Keiner" haben will. So auch hier bei mir in Wipperfürth. Als ich auf die Seite unseres Tierheims ging, konnte ich es einfach nicht glauben, was ich dort sah.

Zitat :
Im Bananenkarton ausgesetzt

Einen Tag vor Heiligabend kam ein Mann mit einem Bananenkarton an unsere Tür und klingelte. Als wir den Karton öffneten trauten wir unseren Augen nicht:

7 kleine Katzenwelpen (ca. 6Wochen alt)



Dank des Mannes haben die Kleinen überlebt. Er hatte den Karton gegen 16Uhr an einer Bushaltestelle in Marienheide gefunden.

Alle Welpen sind in einem guten Allgemeinzustand und sehr zutraulich.

Die Kleinen werden jetzt auf einer Pflegestelle versorgt.



Es ist unverantwortlich das bei dieser Witterung Tiere ausgesetzt werden.



Über Hinweise aus der Bevölkerung wären wir dankbar.

Wir haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Alle Jahre wieder... Cache_2417111986
Alle Jahre wieder... Cache_2417111988
Alle Jahre wieder... Cache_2417111989
Alle Jahre wieder... Cache_2417111992

Ich finde es ist eine Unverschämtheit!!!
6 Wochen alte Kätzchen auszusetzen und das einen Tag vor Weihnachten. Wären sie nicht gefunden worden hätten sie die nächste Nacht vielleicht nicht überlebt. Es macht mich immer wieder traurig.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Alle Jahre wieder... Empty
BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder...   Alle Jahre wieder... EmptySo Dez 25, 2011 2:57 pm

Also erstmal zum Thema; Das ist richtig Kacke, schon allein das Alter der Katzen, wie sollen sie den bitteschön ohne Mutter überleben? - Das wäre nur einen Tag gutgegangen. Sie wären bestimmt unterkühlt, und würden verhungern, in dem Falle verdurstet. Ich find es immer richtig schrecklich, Erwachsene sagen einem:"Tiere sind kein Spielzeug.", einige Erwachsene überlegen wohl gar nicht was sie da eigentlich tun. Wie würde ich mich fühlen (Also als Baby) ohne Mutter, kälte und das alles, ich würde bestimmt in dem Karton liegen und schreien. Also was ich davon halte; Ich finde diese Menschen einfach bloß grausam, sind die den alle eigentlich zu faul ihre Katzen zu kastrieren? - Anscheinend schon '-.-

Bei uns in der Stadt gings noch schlimmer zu; Das war ungefähr vor 2 Wochen, da war ein Kerl so frei, und begoss eine Getigerte Katze mit Öl, zum Glück hatte das wohl jemand beobachtet und die Polizei gerufen, damit rettete er/sie die Katze.Die Polizei brachte die Katze zum Tierheim/Tierschutz, der Tierheimleiter nahm sie natürlich sofort auf, und kümmerte sich mit seinem Team um sie.So nach einiger Zeit, kommt das Fell wieder zum Vorschein, und sie bekam auch einen Namen "Oil". - Den ich übrigens geschmacklos finde ._.
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
 

Alle Jahre wieder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin wieder da :3
» Hallo bin wieder da^^
» Hallo an alle^^
» Feedback: Für alle User
» Fototopic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-