WICHTIGES
Gründung: 07.06.2011 Wiedererröffnung: --.--.-- Aufnahmestopp: Inaktiv | ROLLENSPIEL Blattfrische 11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen Früh Morgens bis Vormittags Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist. Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung. | POSTINGÜBERSICHT Ist dran - Kann übersprungen werden
BlitzClan: // NachtClan: // KristallClan: // SturmClan: // Baumgeviert: // Hochfesen: // Neutrales Gebiet: // | Hierarchien |
Gesucht für eine Familie|
Gewitterklang
| Thema: Gesucht für eine Familie Fr Aug 05, 2011 6:15 pm | |
| Hier könnt ihr eine Familie suchen. - Code:
-
[b]Name:[/b](Name eures Charas) [b]Gesucht:[/b](Was sucht ihr? Vater, Mutter, Geschwister?) [b]Geschlecht:[/b] [b]Alter:[/b](Alter eures Charas) [b]Clan:[/b] (In welchem Clan bist du?) [b]Aussehen:[/b] [b]Informationen:[/b] Wie sollte der Gesuchte Charakter sein? Aussehen? Wie alt etc. |
| | | Gewitterklang
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Sa Sep 10, 2011 4:01 pm | |
| Ach manno, dann suche ich jetzt noch eine Schwester oder einen Bruder. xD
Name:(Name eures Charas) Gesucht: Geschwister Geschlecht: Alter: 52 Monde Clan: BlitzClan Aussehen: Also Gewittersterns Bruder oder Schwester sollte weißes Fell haben. Oder rauchschwarzes. Mögliche Fellfarben (Kann auch gemischt werden): weiß, rauchschwarz, dunkleres schwarz, schwarz. Mögliche Muster(Kann auch gemischt werden, d.h mehrere können ausgewählt werden): blitzartige Muster im Fell ; schwarz, schwarze Pfoten, rauchschwarz-schwarz; schildpatt, schwarzer Schweif, schwarze Streifen im Gesicht (Auf der Stirn). Mögliche Felllängen: kurz. Mögliche Augenfarben: gelb, dunkelblau, eisblau, blau, blitzgelb. . Dieser Charakter sollte bei Mutter "Schicksalswolke" und bei Vater "Frostherz" stehen haben. Der Charakter wird nicht wissen, dass Frostherz ihr Vater ist. Schicksalswolke ist bereits tot. Geschwister: Schimmerfell, Sternenwind. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Fr Dez 09, 2011 2:04 pm | |
| Name: Farbpfote Gesucht: Halbgeschwister Geschlecht: eine Weiblich, einer Männlich :] Alter: Farbe ist 10 Monde alt, des weibliche 5 Monde, das männliche 11 Clan: KristallClan Aussehen: Das weibliche: 5 Monde, Name egal, sollte den gleichen Vater wie Farbe haben, aber eine andere Mutter, deswegen sind sie halt auch nur Halbgeschwister. Aussehen sollte sie wenn möglich dunkel, vllt. grau-schwarz getigert (weil es eher nach der Mutter von ihr kommt, die auch dunkel war, vom Vater hat sie eig. nichts)
Das männliche: 11 Monde, Name egal, sollte der Bruder von dem weiblichen (oben) sein, Aussehen eher heller, auch ein bisschen orange im Fell? (da er eher nach dem Vater von ihm kommt, also auch dem Vater von Farbe, der halt orange getigert mit schwarzen Pfoten war)
Augenfarbe sollten beide aber hellgrün sein! |
| | | Krähenfeder
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Do Dez 22, 2011 5:31 pm | |
| Name: Krähenpfote Gesucht: Eltern (evtl. auch Geschwister oder Halbgeschwister) Geschlecht: Weiblich Alter: 8 Monde Clan: BlitzClan Aussehen: Lackschwarze Katze mit einem weißen Fleck auf der Brust. |
| | | Funkensprung
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Di März 13, 2012 1:26 pm | |
| Funkensprung
Gesucht: Einen Halbbruder. Geschlecht: Naja, an Bruder kann man ja nichts falsches verstehen, oder? - Funke ist auch männlich. Alter: Ich wollte anmerken das der Bruder etwas Älter als Funke sein soll, er sollte einen Wurf vor ihm gekommen sein. - Funkensprung ist 22 Monde, frischer Krieger.. Clan: Der Bruder sollte nicht im NachtClan sein, Funkensprung sollte ihn einmal gesehen haben, und er weiss das es sein Bruder ist. Aber ansonsten kennen sie sich nicht. - Funkensprung ist noch im NachtClan, tritt bald aber Frostherz bei. Aussehen: Das Aussehen des Bruders ist egal, nur eine Farbe könnten sie vielleicht gemeinsam haben. - - Funkensprung schrieb:
- "Wie ich aussehe? - Ich versuche es mal.. Ich bin ein ziemlich großer aber unscheinbarer Kater. Mein Fell ist ziemlich lang und dicht. Meine Brust ist total weiß, das ganze Fell ist dort dichter und dicker. Das weiße zieht Hoch bis zur Schnauze, ein kleines Stück unter meiner Schnauze ist hellbraun, link und rechts zieht das weiße Fell hoch und trifft sich über meiner Nase wieder, nun geht das ganze noch ein bisschen hoch, und endet dort. Meine Nase ist braunrot und ist schwarz umrandet. Rechts neben meiner Nase, habe ich einen großen hellbraunen Fleck. Links neben meiner Nase habe ich weißes Fell, aber dicht daneben zieht ein dünner langer brauner Strich entlang. Der Rest meines Gesichtes ist ein ziemliches Gemisch aus Brauntönen, hellbraun ist die Grundfarbe und das Tigermuster darauf ist dunkelbraun. Meine Ohren sind ziemlich groß, Oben an der Spitze habe ich 'Pinsel', deshalb werden meine Ohren auch Pinselohren genannt, die Pinsel sind übrigens schwarz. Auch mein Körper hat ein ziemliches Farbengemisch, Oben um mein weißes Brustfell habe ich zwei kleine hellbraune Flecken. Mein Körper ist dunkelbraun und schwarz, manchmal wird es aber von hellbraunen Strichen oder Flecken unterbrochen. Lange weiße Schnurrhaare zieren mein Gesicht."
Informationen: Der Charakter sollte älter als Funkensprung sein, vom Fell her eine Farbe mit ihm teilen und nicht unbedingt im NachtClan sein. Die beiden sollen sich eig. nur einmal gesehen haben, aber ansonsten sind sie sich Fremd. Sie haben einen gemeinsamen Vater, der Vater hatte nämlich mal eine andere Partnerin. (die Mutter des Bruder) Es war aber nur sowas wie ein One-Night-Stand. :'D
|
| | | Ringelpfote
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Do Apr 12, 2012 10:00 am | |
| @Luftpfote ok
Name:Ringelpfote Gesucht:Ich suche Eltern und Geschwister Geschlecht:Mänlich Alter:6 Monde Clan: Ich bin im Blitzclan und die anderen bitte auch. Aussehen:Braunes Fell,helle Brust,Gestreift Informationen: Mir egal! |
| | | Dunkelstern
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Mo Apr 30, 2012 5:30 pm | |
| Name: Dunkelstern Gesucht: Sohn Geschlecht: männlich natürlich xD Alter: 96 Monde Clan: KristallClan Aussehen: Grau - Braun mit schwarzen Flecken Informationen: Aaaaaalso, ich suche Dunkelsterns Sohn, der ihm halft den Clan etwas in Ordnung zu bringen. Er wird dann auch Zweiter Anführer (?), solange das Team nichts dagegen hat Meldet euch einfach. Er sollte vielleicht 3 Blattwechsel alt sein und eine Norwegische Waldkatze oder Maine Coon sein. Und böse... ja bööööööööse. |
| | | Mondschein
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Fr Mai 18, 2012 9:31 pm | |
| ich suche momentan einen Bruder
Name: Mondschein Gesucht: Bruder Geschlecht:Männlich Alter:mir egal Clan: mir egal Aussehen: weiß bis schwarz Infos: soll halt sehr jung sein aber am wichtigsten ist das er sehr gut kämpfen kann
Zuletzt von Mondschein am Fr Mai 25, 2012 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Di Mai 22, 2012 10:35 am | |
| Könnte ich sein!! Dunkelherz/stern |
| | | Krähenfeder
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Di Mai 22, 2012 4:10 pm | |
| Uhh sehr schön *.* ich schreib dir ne PN
(Dunkelstern) |
| | | Rauchwolke
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Di Mai 29, 2012 6:37 am | |
| Sucher:Seelenpfote Gesucht:Schwester Name des gesuchten:Hermelinherz Alter des gesuchten:10 Monde mit der ausbildung fertig Clan des gesuchten: Sturmclan Aussehen des gesuchten:Steht in Seelenpfotes Bewerbung Informationen: -
|
| | | Mondschein
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie Do Mai 31, 2012 3:32 pm | |
| ich suche momentan einen Bruder
Name: Mondschein Gesucht: Bruder Geschlecht:Männlich Alter:mir egal Clan: mir egal Aussehen: weiß bis schwarz Infos: soll halt sehr jung sein aber am wichtigsten ist das er sehr gut kämpfen kann
das suche ich immernoch!! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gesucht für eine Familie | |
| |
| | | |