StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Raenge im Rollenspiel
Schneesturm
Schneesturm

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel EmptyFr Sep 02, 2011 3:03 pm

ALso ich finde die hohen Raenge sollten von erfahrenen Rollenspielern belegt werden, oder von leute die gute Texte verfassen koennen, ausserdem sollten sie aktiv sein.
Ich meine wenn jemand ankommt und sagt "Ich will Heiler sein" dann ist die CHance sehr gross das er irgendwann keine Lust mehr darauf hat und abspringt, wie sollen wir sichergehen das das nicht stimmt?
Ausserdem sind z.B. Heiler eine grosse Rollen, sie muessen die Heilkraeuter kennen und so weiter, es waere wirklich besser dort erfahrene Spieler dran zu lassen und den normalen Usern erstmal als Krieger zu haben. Immer hin sterben auch Katzen und Mitglieder gehen wieder, so bleibt fuer die unerfahrenen noch genug zeit um erfahrung zu sammeln und wir sehen ob sie aktiv dabei sind auch wenn sie keinen hohen Rang haben (:
Und wenn ein hoher Rang stirbt z.B. Heiler gibt es ja den heilerschueler der auch von einem unerfahrenen gespielt werden kann, wenn der heiler dann abspringt und stirbt wird der Heilerschueler heiler und hat jetzt auch genuegend erfahrung gesammelt.
So sehe ich das, ich faende es gut wenn wir das hier auch einfuehren koennten.
Ausserdem sollten Heiler wissen das sie nicht einfach aus heiterem Himmel eine Prophezeiung herzaubern koennen sondern die Prophezeiung wird von Team bestimmt, so das das klar ist xD
Denn sonst koennten wir ja keine Story verfolgen ^^
Also ich wuerde es so machen, das das Team dann einfach eine Sternenclan Katze spielt die dann zum Heiler spricht und der Heiler teilt das dann, wenn er will dem Anfuehrer mit, falls es natuerlich vom Team gewollt ist und vielleicht sogar wichtig ist das der Anfuehrer es sofort erfaehrt sollte der Heiler es natuerlich auch sofort ausrichten, kommt aber ganz auf die Situation an xD
Naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich faende es besser es auch hier so zu regeln ^^

Liebe Gruesse
Schneesturm
Achja sry fuer die Rechtschreibung, ich bin ein Horror schreiber wenn ich mich beeile xD
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel EmptyFr Sep 02, 2011 3:05 pm

Ich finde die Idee sehr gut und finde auch man sollte das so wie du es beschrieben hast einführen.
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Lufthauch
avatar

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel EmptyFr Sep 02, 2011 3:08 pm

Jap, ich bin auch dafür.
Wir könnten das auch noch in den Rollenspielregeln vermerken.^^


Zuletzt von Luftpfote am Mi Sep 28, 2011 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel EmptyFr Sep 02, 2011 3:10 pm

Ja, danke ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel EmptyFr Sep 02, 2011 3:10 pm

Das ist eine sehr gute Idee!
Besonders die Anführerrollen dürfen nicht falsch verteilt sein. Aber ich denke, dass sie sehr, sehr gut verteilt sind! Sichelstern... hm, ich schreibe jeden Tag mit ihr, und wenn das RPG erstmal los geht wird sie auch aktiv sein. Da bin ich mir sicher, ich kenne sie schon länger. ^^

Ja, in Ordnung. Ich bin dafür.

+Dafür.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel EmptyFr Sep 02, 2011 3:12 pm

Yeah, ich hab noch keinen Minuspunkt xDD

Jap, so ist es auch besser, es passt zusammen, wie im echten Clan Leben
Die Erfahrenen sind Anfuehrer und Heiler, sie bilden die unerfahrenen aus und wenn die Erfahrenen sterben haben sie die Unerfahrenen soweit gebildet bis sie erfahren sind xD
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel EmptyFr Sep 02, 2011 3:25 pm


Dann bin ich eine erfahrene Schülerin xD
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel EmptyFr Sep 02, 2011 4:03 pm

Jap, so ist das dann xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Raenge im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Raenge im Rollenspiel   Raenge im Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 

Raenge im Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Rollenspiel-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-