StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptySa Sep 24, 2011 5:08 pm

Ich habe mal so die Idee gehabt, so einen Bereich zu erstellen. Mein Postfach ist voll. Und ich habe keine Lust mehr auf die ganzen PNs.

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir sie hier stellen. Ich beantworte sie euch gerne.
Aber auch andere Mitglieder können hier Fragen beantworten. Da ich nicht immer Zeit habe.

LG
Gewitterstern
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptySo Nov 27, 2011 5:07 pm

Ich hole das Thema jetzt hoch...
Meine PN-Box platzt aus allen Nähten. >.<
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyFr Dez 02, 2011 8:50 pm

Ich habe eine Frage xD:
Warum fragen dich alle so vieles?

XD
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyFr Dez 02, 2011 9:00 pm

Das ist üblich bei den Gründern. Viele meinen sicher, dass man sich als erstes an den Gründer wenden kann, warscheinlich um aufzufallen. So genau kann ich dir das nicht beantworten, ich kann ja schließlich nicht in die Postfächer von Luftpfote und Schneesturm schauen. Aber ich habe auch schon die unerhörtesten Fragen erhalten. Wie bsw. "Hallo Gewitter, kann ich bitte Mod werden?" oder "Warum machst du so wenig und bist die gründerrin?", ich versuch dann immer ruhig zu bleiben und die Antwort zu freundlich wie möglich zu verfassen, das gelingt mir meistens auch, aber in wahrheit koche ich. Also, zurück zur Frage... ich schätze mal, ich bekomme so viele PNs weil bei mir im Profiel bei "Rang" "Ober-Admin" steht... .-. Nyoa...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyFr Dez 02, 2011 9:01 pm

o.o
Also, ich finde, du machst so viel und bist perfekte Ober-Admina <3
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyFr Dez 02, 2011 9:02 pm

Danke für das Lob. :3

Aber es gab echt Zeiten, wo ich wirklich nicht viel gemacht hab'.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyFr Dez 02, 2011 9:37 pm

Nein Gewitter du bekommst so viele Fragen weil du auch die Gründerin bist.
Das heißt das die Leute glauben sind das die ganzen Entscheidungen bei dir liegen.
Ich kann es jetzt nicht so richtig erklären ich hab ne Erklärblokade.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyFr Dez 02, 2011 9:39 pm

Ich hab erst eine richtige Fragenpn bekommen XD
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyFr Dez 02, 2011 9:45 pm

Ich bekomme immer Fragen zum RPG, den Charas, der Hierachie..
irgendwie ist das wohl mein Bereich, na ja, zumindest habe ich noch
keine anderen Fragen bzw. sogar 'leicht' dreiste Fragen bekommen.
Ich bewunder grade, wie du da immer so ruhig bleiben kannst, ich
weiß nicht ob ich das immer könnte, 2-3 mal bestimmt, aber dann..
Du machst das jedenfalls sehr gut <3

[Ist ja auch logisch, dass ich nicht diese 'dreisten Fragen' bekomme.. ;]
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyFr Dez 02, 2011 10:12 pm

Wahrscherinlich traut sich keinr mich zu fragen x'D
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Elfenblut

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyDi Dez 13, 2011 3:30 pm

Schneesturm: Woran kann das nur liegen..? *_*

Witta, ist doch klar, dass du so viele Fragen bekommst. ^^
Ob das jetzt daran liegt, um aufzufallen, oder es richtige
Fragen sind, Fragen bekommt man immer ;DD

Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern EmptyDi Dez 13, 2011 9:13 pm

Nur ich nicht... XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern   [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern Empty

Nach oben Nach unten
 

[Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern
» [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm
» [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm
» Elfenblut [Ober- Moderatorin]
» Gewitterstern wird euch leiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-