StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

[Ober-Mod] Fragen an Schneesturm
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Mod] Fragen an Schneesturm Empty
BeitragThema: [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm   [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm EmptySa Sep 24, 2011 8:30 pm

Ich hoffe ich durfte das jetzt auf machen xD
Aber das stand Team, also dachte ich es waere eh fuers ganze Team bestimmt ^^

Naja, wer fragen an die gute Schnee hat, immer her damit :3
Nach oben Nach unten
Lavendelherz
Lavendelherz

[Ober-Mod] Fragen an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm   [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm EmptyMi Nov 16, 2011 5:29 pm

Also ich hab mal ne Frage zum Forum. Ich find es ein bisschen unübersichtlich, (nicht böse gemeint ^^) und ich verstehe deshalb nicht, wo, oder ob ich überhaupt einen chara fürs rpg erstellen soll/ darf.. ^^ Oder spiel ich einfach Lavendelherz? Ich versteh das nicht, tschuldigung für die unnötige frage ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com/
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Mod] Fragen an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm   [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm EmptyMi Nov 16, 2011 9:07 pm

Lavendelherz sollte dein Charakter im Rollenspiel sein, ja, dazu musst du dir aber erst den Steckbrief ausfuellen. Die Vorlage findest du im Unterforum "Bewerbungen" da kopierst du den Code, oeffnest ein neues Thema und faengst an jene auszufuellen. Natuerlich solltest du beim Rollenspiel mitmachen, denn das sollte eigentlich dein Hauptgrund sein weshalb du dich hier anmeldest.
Das ist eine berechtigte Frage und dazu ist dieser Thread ja da (:
Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen, frag einfach ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Ober-Mod] Fragen an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm   [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm Empty

Nach oben Nach unten
 

[Ober-Mod] Fragen an Schneesturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm
» [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern
» [2. Admina] Fragen an Luftpfote
» Elfenblut [Ober- Moderatorin]
» [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-