StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptySa Sep 24, 2011 9:50 pm

Hat jemand lust mir Feedback zu geben? Mir zu sagen was ich gut mache oder was ich an meinem Verhalten verbessern koennte?
Dann tut das hier ^^
Keine Angst ich beisse nicht und wenn jemand mal was an mir zu meckern hat, dann sollte er es in einem freundlichen Ton sagen, dann werde ich auch nicht boese sodnern versuche das Problemchen zu beheben (;

Ich wuerde mich wirklich freuen *gg*
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptySa Sep 24, 2011 10:04 pm

Dann gebe ich dir doch gleich mal ein Feedback, Schneesturm.

Also. Ich kenne dich ja durch ein anderes Forum. - Wanted. Oh. Da fand ich dich schon total sympatisch und ich habe sofort gesehn, das irgendetwas in dir steckt. Und als ich dort dieses Thema hatte... "Mondlicht sucht ein Team!" (Durch dieses Thema habe ich auch Nebelstern und Falkenstern gefunden <3 ^^) und ich gesehen habe, das du dich hier anmelden möchtest um ins Team zu gehen, ... da habe ich mich total gefreut. Und jetzt mal zum wesendlichen:

Du bist ein toller Ober-Mod. Du bist ehrlich, scheust es nicht, deine Meinung zu schreiben und kennst dich super gut aus. Das einzigste, was mich etwas stört ist, das du ab und an etwas inaktiv bist. Aber du bist ja auch gerade im Urlaub (?). Da ist dies mehr als verständlich. Keine Sorge, dein Rang wird dadurch nicht gefährdet. Du bist mir wirklich eine sehr große Hilfe und ohne dich würde hier im Forum ne' Menge fehlen. Ich wüsste nicht, was es groß zu meckern gäbe. ^^

Auf eine gute Forengemeinde. <3

LG
Gewitter
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptySa Sep 24, 2011 10:27 pm


Ich finde, du bist eine klasse 'Ober-Modina', wie auch immer, du machst deinen
Job toll. Deine Meinug ist immer - ehrlich habe noch keine Ausnahme gefunden -
berechtigt und auch wenn sie schlecht ist, ist sie immernoch freundlich verpackt.
Ich kann Gewitter nur zustimmen, weil ich sonst nur ihren Post abschreiben würde. xD
Gibt nichts zu meckern.

Auf eine gute Forengemeinde. <3
- lg Luft <3

PS: Bist du jetzt nicht in NY? Oder woanders?^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptySa Sep 24, 2011 10:41 pm

Danke ihr beiden ich fuehle mich wirklich geehrt (:

Gewitter, wegen den Inaktiv Phasen, tut mir leid, ich wuerde am Tag Stunden hier im Forum verbringen, aber das geht leider nicht. Wie die meisten sicherlich schon bemerkt haben bin ich vor 2 Wochen nach NY gezogen (:
Die Sprache ist neu fuer mich und die Schule auch, deshalb kann ich nicht so oft on (:
Ausserdem habe ich pro Tag nur 2 Stunden und dann kann es schonmal sein, das ich am Tag nicht in jedem Forum vorbei schauen kann. Aber eigentlich schaue ich hier pro Tag mindestens 3 Mal rein und schaue ob ich irgendwas tun kann, egal wie es um meine Zeit steht Smile

Trotzdem danke fuer deine ehrliche Meinung & deine natuerlich auch Luft <3

Ihr seid auch beide tolles Adminas x'D
Da werde ich aber gleich in euren Threads noch was zuschreiben :3

Ja, auf eine tolle Forengemeinde <3
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyDo Sep 29, 2011 11:50 pm

ALso auch ich wuerde mich ein bisschen ueber Kritik von "ausseits" Freuen xD
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptySo Okt 16, 2011 4:19 pm

Habt ihr Vorschlaege zum neuen Desing? Wollt ihr mich einfach mal Loben fuer den neuen Look von Mondlicht? Wenn ja, tut es hier! Ich wuerde mich riesig freuen mal ein bisschen Feedback zu kriegen <3
Ich finde jetzt hat unser FOrum auch wieder ein bisschen Individualitaet (:
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptySo Okt 16, 2011 9:35 pm

Jetzt habe ich auch mal Asche zur Teamgrafik hinzugefuegt :3
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyMo Okt 17, 2011 12:02 pm

Lol, das ist genial XD
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Gast
avatar
Gast

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyMo Okt 17, 2011 12:44 pm

Wow Schnee *-*
Das neue Design ist echt toll geworden (:
Ich fand das alte zwar auch schön, aber dieses ist mehr nach meinem Geschmack und wirkt wie ich finde profesioneller. Und sonst machst du deine Arbeit als Mod sowieso auch sehr sehr gut. Du [ihr] seid immer so schnell, dass ich garnicht dazu komme, irgendwas zu verbesser etc. *Daum hoch*.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyMo Okt 17, 2011 1:04 pm


Ich schließe mich Nebels und Falkes Meinung an.^^
Das Forum ist sehr schön geworden und die Teamgrafik sowieso. xD
(Asche auf Katzenminze XD)
Ich finde, du hast das alles sehr gut hinbekommen.
lg. <3 *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyMo Okt 17, 2011 9:46 pm

Ja ich weiss noch an einem Tag ALLES verändert.
Wir alle waren in sonem rausch-zustand.
Aber ich finde, die meinung von den 3 katzen über mir sind schon ziemlich zutreffend.
KATZENMINZE
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyDi Okt 18, 2011 12:53 pm

Katznminzsuchti x)

Ich finde deine neue Teamgrafik echt Klasse du bist genial Smile
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyDi Okt 18, 2011 1:02 pm

Ich finde den Styl wirklich sehr schön. Anfangs war er etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt. Er gefällt mir wirklich gut. Schneesturm (Icewolf) hat den Styl auch wirklich schön gestaltet, aber wie du schon in Skype geschrieben hast; Bei so einem tollen Forum sollte kein 'Fremder" (Für mich ist sie zwar nicht fremd, aber ich weiß was du meinst^^) das Forum gestylt haben, sondern eins unserer Mitglieder.
Ich finde den braunen Styl auch viel schöner (Wie gesagt, der Alte war auch schön, aber...), besser als dieses langweilige Schwarz.
Aber eins stört mich an den neue Beiträge-Buttons (Nehms mir nicht krum^^); das Selbe wie beim Logo. Also, die Katze dort hat irgendwie...diese Augen... das sticht sich so auf diesem Braun. Ich finde sie sollten etwas dunkler sein und nicht so knallig. Aber das ist etwas, dass man mit leichtigkeit ausbessern kann. Die Buttons sollten sich auch nicht so dem Logo anpassen. Vieleicht so was ähnliches wie beim alten Styl? Ansonsten gibts echt nichts zu meckern. Das mit der Teamgrafik fand ich lustig. xD Aschenfell da oben so eingequetscht. ^^ Find ich echt lustig und eine nette Idee. <3
Ich bin froh dich hier als Teammitglied ehren zu dürfen. Vieleicht einestages sogar als Admin.

LG
Nessa [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm 1645530055
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyDi Okt 18, 2011 1:11 pm

Ganz deiner Meinung Gewitter ^^
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Schneesturm
Schneesturm

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptyDi Okt 18, 2011 9:13 pm

Danke ihr alle <3

Ja, wenn ich heute die Zeit finde schraube ich den Kontrast mal ein bissel runter x)
Dan Sticht es nicht mehr so (:
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm EmptySo Jan 01, 2012 11:12 pm

Sou. Das muss nochmal sein, Schnee. Die Entscheidung dich zur Admina zu machen
war perfekt. Du opferst so viel Zeit in das Forum, die e-Mails an die ganzen Fotografen
sind da nur ein Beispiel. Das Design, wie Gewitta schon sagte, hast du auch super
hinbekommen. Du bringst ständig neue Ideen ein, Schwung eben. Ich kann nur sagen,
dass es wirklich, sehr wirklich toll ist, dich im Team zu haben. <3
Nur eine kurze Version dessen, was ich noch geschrieben hätte, aber das hätte nur in
so 'nem Endlos-Text geendet. Außerdem ist der Titel hier falsch, aber auch egal. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm   [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm Empty

Nach oben Nach unten
 

[Ober-Mod] Feedback an Schneesturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Ober-Mod] Fragen an Schneesturm
» [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern
» Schneesturm - Treue und Mut
» Feedback: Für alle User
» {2. Admina} Feedback an Luftpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-