StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern Empty
BeitragThema: [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern   [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern EmptySa Sep 24, 2011 8:12 pm

Hier könnt ihr mir ein Feedback geben. Very Happy
Ich kann Kritik vertragen! Ich habe auch nichts gegen Beleidigungen, solange sie begründet sind.

Bitte bleibt ehrlich. Und schreibt keine "netten" Sachen, nur weil ich z.b. die Ober-Admina bin oder ich mit euch befreundet bin! Ich möchte eine Kritik, damit ich daran arbeiten kann und mich verbessern kann. Ich freu' mich immer über Kritken. Very Happy

P.S: Achja, und jedes Teammitglied darf ein Feedback- und Fragenthema erstellen.

LG
Gewitterstern
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern   [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern EmptyMo Sep 26, 2011 1:41 pm


Keine netten Sachen? Hmm, das ist schwierig, weil ich keine Kritikpunkte habe... xD
Ich meine: du bist aktiv (<- irgendwie klar, aber trotzdem^^), du hast dieses Forum gegründet (danke <33), du bist freundlich, also nicht so ungehalten bei Fragen/etc..., wie manche Admins in anderen Foren, nur weil du die Gründerin bist oder eben Ober-Admina.^^
Was ich noch gut finde und dass ist leider nicht selbstverständlich, ist dass du auch an dem Forum arbeitest, bzw. dauernd/oft Sachen dazufügst und dem Forum nicht seinem Schicksal überlässt. So erhält man ein Forum am Leben wie jedes Mitglied, das viele Beiträge schreibt. :3
Mitentscheidung im Team, auch nicht selbstverständlich, viele Ober-Admins nehmen Leute ins Team auf, weil sie Freunde sind (mir fällt grade auf, dass wir uns vorher noch gar nicht gekannt haben, aber egal x3), aber dann war's das auch und der/die Ober-Admin/a entscheidet allein darüber, was im Forum passiert oder nicht. Das machst du beispielsweise nicht. Das soll nicht heißen, dass deine Meinung oder so nicht wichtig ist, aber du hörst dir eben mehrere Meinungen an.^^ *Daumen hoch* xD

So, das wars erstmal von mir, später folgt vielleicht mehr, je nach dem ob ich kreativ genung bin noch ein paar Sätze zu anderen 'Themen' verfassen.^^
Oh Gott. ich bin schrecklich im Erklären, aber du weißt was ich meine oder? XD

- lg Luftii <3


Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern   [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern EmptyDi Okt 18, 2011 1:11 pm

Ich sage jetzt doch einfach mal viel, viel zu spät:

Danke. <3
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Eichenherz

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern   [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern EmptySo Feb 12, 2012 7:33 am

Ich möchte mal ein kleines FeedBack geben.
Da ich keinen passenden Thread für das folgende gefunden habe, poste ich es einfach mal bei unserem lieben OberAdmin (XD) und hoffe, dass es alle lesen werden, denn es betrifft auch ALLE im Forum!

Mir ist sehr aufgefallen, wie viel weniger hier die Mods und Admins zu tun haben, im Gegensatz zu anderen Foren. Das liegt nicht daran, dass das Forum schlecht ist, oder sie einfach nur zu faul sind, etwas zu tun, sondern es liegt auch an den "normalen" Nutzern, die sich mit grösster Mühe versuchen, sich an die Regeln zu halten ^^ (Das sollte jetzt kein Eigenlob werden xD) Wenn irgendetwas nicht stimmt, ist sofort ein Mod oder Admin zur Stelle, die die Nutzer darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt, oder am falschen Ort ist. Einmal ein grosses Lob an das Team Very Happy

Ich hatte auf diesem Forum bisher noch kein "durcheinander" erlebt, was ich auch gut finde (natürlich xD). Wie gesagt, ich denke, die Nutzer geben sich Mühe, dass die regeln beachtet werden ^^

Kommen wir nun mal zum negativen Teil! (Ja, ich schreibe tatsächlich etwas negatives hin xD)

Was mir stark aufgefallen ist, ist, dass man die Chara-Bögen nicht "gut" ausfüllt. Ich selbst habe auch viel zu wenig geschrieben ^^"
Das betrifft nicht alle, aber ich sage nur ma: Schaut euch doch die angenommenen Chara-Bögen an und macht es doch ähnlich, damit das Team nicht immer was posten muss, wie "Zu wenig geschrieben, zu wenig Informationenen" und so weiter.
Klar, es ist nicht immer möglich, einen "Perfekten" Chara-Bogen zu machen xD

Und Witta: Ich finde (jetzt aus meiner Sicht), dass du den Chara-Bogen MIT Vergangenheit abgeben musst... (Gewitterstern schrieb: Kann ich die nicht einfach im RPG erzählen? Hab ich mit Witta und Frost eigentlich auch getan.)
Vielleicht komm ich nit ganz mit, aber wenn ich das richtig verstehe, erzählt sie doch die Vergangenheit im RPG... Wenn das so stimmt (Wenn nicht, dann überlest das xD) dann wäre ich ehrlich gesagt dagegen, denn es müssen ja alle eine richtige Vergangenheit eingeben, die auch lange genug ist und allerlei Informationen beinhaltet ^^
Und ja, es ist manchmal schwierig, eine Vergangenheit zu schreiben. Ich hatte auch Mühe mit meiner xD

P.S: Witta, nicht persönlich nehmen


Lange Rede kurzer Sinn: Man könnte sich warscheinlich mehr Mühe bei den Chara-Bögen machen! (Ja, ich auch!)

Im grossen und ganzen ist das Forum super aufgebaut, beinhaltet eigentlich alles, was man braucht und ist "störfrei", dank den Nutzern und dem super Team.

DANKE, dass dieses Forum funktioniert Very Happy


P.P.S: Fühlt euch nit beleidigt, ich denke, ich habe es auch nit sehr verletzend geschrieben ^^"
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern   [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern EmptySo Feb 12, 2012 5:39 pm

Guck dir den Bogen von Gewitterträne und Frostherz an. Dann verstehst du mich vielleicht ein bisschenn. Ich schreib später mehr.
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern   [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern EmptySo Feb 12, 2012 7:01 pm

Sooo. Da ich keine Lust hatte, ewig lange Texte mit meinem Handy zu tippseln, und ich jetzt am PC sitze, kann ich dir auch richtig auf deine Kritik antworten. ;>

Danke für deine Kritik. Und ich entschuldige mich, dass ich etwas ruppig "war" bzw. bin. Aber den Grund habe ich dir gerade in Skype geschrieben, Eichenherz.

Wir können nichts dafür, was die User schreiben. Und ich finde, es muss auch kein Bogen perfekt sein (Luftis Bogen ist perfekt, finde ich.. aber sowas würde ich zB nicht auf die Reihe bekommen). Bedenke, dies hier ist mein erstes "Longplay" Forum. Voher hatte ich vier Shourtplays. Da müsstest du bitte ein kleines Bisschen verständnis für haben, okay?
Und bedenke mal, ich habe diesen Bogen schon sechs mal ausgefüllt. Einmal Gewitterstern, Frostherz, Mondlicht, Eichenpfote (gelöscht). Dann habe ich Frostherz noch einmal neu geschrieben und Gewitterstern. Und ich brauchte halt noch einen Charakter mit dem ich nicht so im Rampenlicht stehe. Guck doch mal, Gewitterstern ist eine Anführerin und Frostherz ein Anführer der Truppe, die alles und jeden vernichten will. Und da möchte man auch irgendwie mal einen Charakter playen, der nicht so bedeutent ist. Aber da hat man doch patu keine Lust drauf, sich wieder stundenlang mit der Vergangenheit zu beschäftigen, verstehst du? Hm. Naja okay. Es ist ja deine Meinung. Ich finde es alles gut so, wie es ist... o:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern Empty
BeitragThema: Re: [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern   [Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern Empty

Nach oben Nach unten
 

[Ober-Admin] Feedback an Gewitterstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Ober-Admin] Fragen an Gewitterstern
» [Ober-Mod] Feedback an Schneesturm
» {2. Admina} Feedback an Luftpfote
» Elfenblut [Ober- Moderatorin]
» Feedback: Für alle User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-