StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Schreibprobe ~ Sonderrollen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 4:29 pm

@Schnee:
Okay, dann ist ja gut xD

@Asche:
Aber das Absprechen im Chat oder sonst hat einfach
nicht stattgefunden, deshalb auch meine Reaktion.
Das ist ja alles nicht böse gemeint, aber so finde ich
das nicht in Ordnung, da mein Chara von jemand anderem
gespielt wird.^^

*unheimlich schlecht im Erklären sein* ;3
Nach oben Nach unten
Ringelpfote
Ringelpfote

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 7:35 pm

So ich habe meine Schreibprobe geändert.Die is auf Seite 4 und ich hoffe das ich angenommen kriege. ;3
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 7:39 pm


Ich finde den Text so in Ordnung, alles andere habe ich Blitz/Ringel schon im Chat dazu gesagt. x)
Was meinen die anderen?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 10:14 pm

Vogelflug schrieb:
Vogelflug spitzte die Ohren, als er durch das Terretorium der Kristallkatzen schlich. Seine Pfoten glitten ruhig durch das Unterholz. Langsam bewegte sich der kleine, viel zu kleine Kater durch das Revier. Er war erst vor neun Monden zum Krieger erklärt worden und gleich darauf zum Nachfolger, da er schon sehr früh Verantwortung übernommen hatte und seiner Schwester, der seit ihrer Geburt ein Bein fehlende das Kämpfen gelehrt. Leider waren seine Bemühungen umsonst gewesen, denn bei einer Begegnung mit einem Dachs war sie zu langsam. Vogelflug selber war nicht dabei um seiner Schwester zu helfen. Die Truppe war damals alleine gewesen und die beiden Katzen, die mit seiner Schwester auf Tour waren hatten zu spät gemerkt, dass Vogelsflugs geliebte Schwester fehlte.
Zu allem Übel wurde der junge Krieger einen Mond später ohne seine Schwester zum Krieger ernannt. Die Wunden in seiner Brust waren frisch und konnten bei den falschen Worten direkt wieder aufplatzen und zu bluten anfangen. Der junge Krieger und zweite Anführer des Kristallclanes war in den letzten Wochen wieder offener seines Clans gegenüber geworden. Kurz nach dem Tod seiner Schwester war er selten im Clan anzufinden gewesen. Er war oft auf der Jagd gewesen oder hatte einen Streifzug alleine durch das Revier gewagt.

Manchmal streifte er mit Fuchsdunk getarnt durch das Revier der anderen Clans, aber nie zu weit. Immer nur einige Meter hinein. Einen Nervenkitzel brauchte der mutige zweite Anführer oft. In letzter Zeit wagte er es jedoch nicht mehr in die Reviere der anderen Clans einzudringen. Er hatte, seit seiner Amtszeit als Nachfolger des Führers einen gewissen Respekt den anderen Clans bekommen.
Vogelflug zuckte leicht mit seinen dünnen Schnurrhaaren, als er den Geruch von einer Feldmaus in seiner Nase wahr nahm. Er zuckte leicht zusammen. Feldmaus war die Leibspeise seiner Schwester gewesen. Er öffnete den Fang und sog leise die Luft und zugleich den Geruch seiner Beute ein. Einen Moment ließ er das Ereignis, auf sich beruhen, dann kämpfte er sich weiter durch das Unterholz, durch welches sich unzählige Schlingpflanzen zogen. Der junge Krieger lauschte und durckte sich noch tiefer in das Unterholz. Er horchte und hörte die leisen, tippelnden Schritte der Feldmaus auf dem Waldboden. Ein finsteres Lächeln schlich sich auf das Gesicht des bunten Katers.
Nach einem sekundenkurzen Zögern bäumte er sich auf und hörte schon ein Quiecken unter sich. Das kleine Tier hatte ihn bemerkt, aber die Zeit zum Flüchten war vorbei, denn die dornenscharfen Krallen brohrten sich bereits in das Hinterteil des erschreckten Tieres, dass nur noch entkommen wollte. Doch der Kater blieb hart, zog die Beute zu sich und töte die kleine Maus mit einem kurzen Biss in den Kopf der Kleinen.

Eigentlich tat sie ihm ja leid, diese kleine Maus, aber er konnte nichts daran ändern, dass sie seine Beute war. Sie hätte besser aufpassen müssen. Ihre kleinen Ohren hätten mehr auf ihre Umgebung Acht geben müssen. Der Kater fuhr sich mit der Zunge über seine Schnauze. Wie immer war kaum etwas von diesem Kampf an ihm haften geblieben. Er grinste und miaute zufrieden.
Geschickt packte er das kleine Tier mit seinen Zähnen und machte sich auf den Weg zurück zum Lager. Er konnte es sich nicht leisten länger zu jagen. Im Lager würden sie schon auf den zweiten Anführer warten, immer hin hatte dieser noch die Gruppen für die Kontrollgänge für Sonnenhoch einzutrangen und die das er zu Anfang seines Kontrollganges den Geruch von Nachtclan gewittert hatte. Er müsste die Kontrollen verstärken und die Jäger sollten auch mehr ausgeschickt werden, immerhin war die Beute heute guter Laune. Sie kamen aus ihren Löchern und Ritzen. Das musste ausgenutzt werden um zusätzliche Fette für den herannahenden Winter anzubauen. Die Beute würde zu dieser Zeit knapp werden und der Bunte konnte es sich nicht erlauben schwache Krieger im Clan zu haben.
Er zuckte mit den Ohren und überlegte wen seiner Clangesellen er als nächstes auf Kontrolle schicken konnte. Er war gut darin Gruppen einzuteilen. Sein gutes Gedächtnis und seine Intelligenz halfen ihm dabei. Wegen diesen beiden Eigenschaften hatte er es auch zum zweiten Anführer geschafft und nicht einer, der schon länger Krieger gewesen war. Der Bunte schnurrte beruhigt, als er die Truppen in seinem Kopf zusammengelegt hatte und gerade rechtzeitig im Lager ankam. Keine Sekunde zu spät, denn so eben kamen ihm einige seiner Clangesellen, die das selbe Ziel wie er hatte entgegen.
Sie grüßten den kleinen Kater, der höflich den Kopf neigte. Es war nicht mehr weit bis zum Nest der Katzen. Das letzte Stück würde er gute Gesellschaft haben. Vogelflug schnurrte beruhigt und brachte die letzten Meter bis zum Nest hinter sich. Er müsste nur noch die Truppen einteilen müssen und dem Anführer Bericht erstatten, danach würde er die Feldmaus einer der Könnigen bringen.


Probepost von meiner Freundin (:
Hat sie mir per PN geschickt ^^
Ich finde ihn toll & habe nichts dagegen, sie waere halt die 2. ANfuehrerin, der Stecki kommt bald (;
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 2:00 pm


Ich bin auch dafür, mehr gibt's nichts zu sagen.^^

(Was für ein Probetext.. *-*) x)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 12:06 pm

Awwwr danke :3
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 2:03 pm

WoB... o.o
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 3:36 pm

Dann poste ich mal meinen Text..
(Will mich ja als Heilerschülerin im KristallClan bewerben, Steckbrief folgt)

Frostpfote sah in den Himmel hinauf. Zwischen ein paar hellen Wolken konnte man schon langsam die Umrisse des Halbmonds erkennen. Frostpfote schluckte. Heute würde sie mit ihrer Mentorin zum Mondstein reisen. Wie es wohl sein würde, ihren Ahnen gegenüberzustehen und ihnen die Zunge zu geben? Ob der SternenClan sie überhaupt als Heilerschülerin annehmen würde? Oder was, wenn sie gar nicht dafür bestimmt war? Der Gedanke daran ließ Frostpfote zittern. Nein! Ihre Muskeln strafften sich wieder. Das konnte nicht sein! Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, wie es für sie wäre, wie alle anderen Schüler kämpfen und jagen zu lernen. Jagen...okay. Aber Kämpfen? Die kleine Kätzin schüttelte sich. Niemals! Und den anderen Schülern machte das auch noch Spaß.. Wie nur? Langsam wurde es Zeit, sich auf den Weg zu machen. Ihre Mentorin rief sie schon. Frostpfote hob entschlossen den Kopf und schob ihr Kinn vor. Sie hatte den Weg der Heilerkatze gewählt und wollte ihrem Clan ein Leben lang damit dienen, bis sie selbst zum SternenClan gehen und auf ihren Nachfolger herabsehen würde. Die Schülerin rappelte sich auf und trottete ihrem Mentor auf wackeligen Beinen nach. Ihr Herz klopfte und sie konnte es kaum erwarten, den legendären Mondstein zu sehen.

Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 4:18 pm

Ich finde den Text gut.^^
Er ist zwar nicht so lang wie einige andere Schreibproben hier,
aber dennoch lang genug und auch gut geschrieben, finde ich.
Also, für die Rolle als Heilerschülerin reicht es auf jeden Fall,
würde ich sagen.
In der Schreibprobe ist es manchmal vielleicht etwas schwerer einen
guten Text zu formulieren, aber im RPG später musst du ja auf
Dinge reagieren und antworten usw. eben. Da werden die Texte auch
automatisch ein bisschen länger.^^
Ich denke, du bist gut für die Rolle geeignet, wie ich schon per PN
sagte - ach, ich wiederhole mich hier ständig. xD
Also, mein Schreibproben-Wob hast du.



@Sommer: nochmal PN. x)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 10:03 pm

Schreibprobe für den Anführer des KristallClans:

    Der junge Anführer war gerade aus seinem Schlaf erwacht und streckte sich auf seinem Mooslager in der Höhle. Der SternenClan hatte ihm heute keinen Traum geschickt. Das konnte sowohl ein gutes, als auch ein schlechtes Zeichen sein. Smaragdstern wusste, dass die Blattleere nahte und sie bald nicht mehr so viel Frischbeute haben würden. Der Fluss würde zufrieren und die anderen Beutetieren verkrochen sich tief unter er Erde, sodass die Katzen nicht mehr an sie rankamen. Die würde er gleich mit seinem Stellvertreter besprechen müssen. Sie brauchten genug Jagdpatroullien und auch die Grenzen mussten überwacht werden. Die anderen Clans hatten auch nicht viel Frischbeute und es war schon vorgekommen, dass sie deswegen auf fremdem Territorium gejagt hatten. Also erhob sich der getiegerte Kater und verließ seinen Bau.

    Er sah das rege Treiben seiner Katzen im Lager und Stolz zeichnete sich in seinen Augen ab. Er liebte seinen Clan und wusste, dass seine Krieger immer hinter ihm stehen würden. Das machte ihn in seinen Augen zum stolzesten Anführer des Waldes. Smaragdstern ließ seinen Blick umherschweifen und entdeckte schließlich Brandmal, den Kater, den er nach seinem Besuch beim Hochfelsen und seinem Treffen mit dem SternenClan zu seinem Stellvertreter gemacht hatte. Der junge Stellvertreter trug eine Feldmaus in seinem Maul und Smaragdstern war stolz auf ihn. Er wusste, dass er die richtige Wahl getroffen hatte.

    "Brandmal?"

    Der Große bewegte sich auf den anderen Kater zu und setzte dabei behutsam eine Pfote vor die andere. Es war nicht weit, aber vom Schlafen bei der Kälte der Nacht waren die Glieder des Katers noch ein wenig steif. Sein Fell schützte ihn zwar vor der Kälte, aber so gut war es dann doch wieder nicht.

    "Ich sehe du hattest Erfolg bei der Jagd. Hast du dir schon Gedanken um die Jagdpatroullien gemacht? Wir brauchen dringend ein paar mehr, die Frischbeute wird diese Blattleere sehr wenig sein."

    Das hatte ihm der SternenClan vor einigen Sonnenaufgängen geschickt und Smaragdstern wusste, dass er es lieber im Hinterkopf behalte und beachten sollte, wenn sein Clan nicht an Hunger sterben sollte.


Habe jetzt mal Brandmals Probepost aufgefasst, hoffe das war in Ordnung Wink
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 11:45 pm

Ich finde den Probepost sehr gut. Ich finde du hast dir die Anfuehrer Rolle verdient (:
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 2:58 pm


*gestern nachhol*
Ich bin auch dafür, wie schon gesagt. ^^
Nach oben Nach unten
Regenfall
Regenfall

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 6:42 pm

Hier mal mein Probepost:

Regenfall kauerte im feuchten Gras des SturmClan Territoriums. Es war recht kühl und Wind pfiff ihr um die Ohren. Das Fell der Kätzin und das Gras in der Umgebung wurden ebenso durchweht. Wahrscheinlich fängt es bald wieder an zu Regnen., dachte Regenfell. Finde ich gut. Ich mag Regen. Aber... wenn es regnet verkriecht sich die Beute. Also sollte ich jetzt noch etwas fangen, bevor sich alles versteckt. Ihre Ohren hielt die Kriegerin aufrecht, um auch ja jedes noch so leise Geräusch mitbekommen zu können. Sie konnte den leichten Geruch einer Wühlmaus wittern, jedoch war dieser durch das nasse Gras schwer zu orten. Ein leises Rascheln, durch das Pfeifen des Windes schwer zu hören, und ein wackelndes Grasbüschel zeigten Regenfall allerdings ganz deutlich an, wo ihre Beute sich versteckte. Langsam, so geräuschlos wie möglich, bewegte die Katze sich auf das sich bewegende Grasbüschel zu. Darin war ihre Beute. Meine Beute. Die fange ich jetzt. Mit leeren Pfoten zurück ins Lager gehen kann ich mir nicht leisten, wir haben sowieso schon wenig Frischbeute... Sie spannte die Muskeln ihrer Hinterbeine an und sprang auf das wackelnde Gras zu. Einige Herzschläge lang schien es so, als würde ihr die Maus entwischen. Doch da hatte Regenfall bereits ihre Krallen in das Beutetier gegraben. Es wundert mich immer wieder, wie leicht das warme Fleisch von Beute sich von Krallen zerschneiden lässt. Ist das bei uns Katzen auch so? Könnte ein Gegner genauso leicht mir die Krallen in die Kehle graben und mich so töten? Ach, ich sollte aufhören mich sowas zu fragen. Ist jetzt eh nicht wichtig. Wichtig ist erstmal die Versorgung des Clans. Sie nahm ihre frisch gefangene Beute ins Maul und machte sich auf den Weg zurück ins Lager. Klar, eine Wühlmaus ist ein lächerlich kleiner Fang. Aber immerhin ist sie besser als nichts.

[jagt eine Wühlmaus | denkt nach | geht ins Lager zurück]


(ich hab eigentlich kaum bis keine Longplayerfahrung, daher weiß ich nicht, ob das so in Ordnung ist... was die Kurzzusammenfassung angeht, im Grunde tut Regenfall ja nichts anderes wie jagen, nachdenken und wieder Richtung Lager gehen o:
Und was das Ende des Posts angeht: Ich bin mit meiner Kreativität erstmal am Ende xD)


Zuletzt von Regenfall am Do Nov 10, 2011 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 8:55 pm

Regenfall, die Schreibprobe und die Zusammenfassung sind vollkommen in Ordnung, ich habe wirklich nichts daran auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Goldpfote

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDo Nov 10, 2011 7:34 pm

Ich sollte auch noch sowas machen oder?
Bin mir nicht sicher, oder darf ich schon anfangen mit schreiben?!
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDo Nov 10, 2011 7:40 pm

Du solltest das vieleicht machen, musst es aber nicht.
Und du kannst jetzt mit dem Schreiben anfangen.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Lichtsturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 11:42 am

Ich werde morgen hier eine Schreibpfobe abliefern^^
Muss jetzt aba off.
Also,bd,hegdl
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Lichtsturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 3:11 pm

(Ich hoffe ich hab alle Namen richtig im Gedächtnis gehabt x'D Aber,es ist noch nicht fetig,musste nen teil löschen...naja,bis dann)
Schreibprobe:Lichtsturm,Heilerin des SturmClans

Lichtsturm gähnte und stand langsam auf.Sie dehnte ihre Muskeln und leckte ein paar mal über ihr hellgrau,getiegertes Fell bevor sie sich kurz mit ihren grünen Augen einen Überblick verschaffte.In der Steinwand in ihrer Höhle waren viele kleinere, aber auch größere Einbuchtungen zu sehen.Überall waren Kräuter und Beeren verteilt.In der rechten Ecke war eine Art kleiner Teich,deren Qwelle aus dem Gestein entsprang.Daneben waren mehrere kleinere Steine, die mit Moos überzogen waren.Die Heilerin seuftzte und trat zu der Steinwand.Als sie sich mit ein paar geübten Blicken versichert hatte, dass nichts fehlten und alle Einbuchtungen prall gefüllt waren, trat sie aus ihrem Bau.
Kurz blinzelte Lichtsturm, als sie in das helle Sonnenlicht hinaus trat.Die Sonne erwärmte ihren Peltz und ließ Lichtsturm erschaudern, als die Kälter darauß entwich.Sie sah hoch in den fast Wolkenlosen Himmel.Nur hier und da war eine kleine, weiße Wolke zu sehen.Die getiegerte Kätzin schnurrte, es schien ein schöner Tag zu werden.Sie wannte ihren Blick vom Himmel ab und sah sich im Lager um.Überall waren schon fleißige Krieger und Schüler zu sehen.Gerade trug eine junge, dunkelgraue Kätzin einen fetten Hasen zum Ältestenbau.Ihre blauen Augen strahlten und Lichtsturm zuckte amüsiert mit ihren weißen Ohren.Sie erinnerte sich, dass die Kätzin eine Schülerin mit dem Namen Rußpfote war.

Seuftztend hohlte sich Lichtsturm einen Falken und verschlang ihn vor ihrem Bau.
Nach nichtmal 2 Herzschlägen erklang aufeinmal ein markerschütternder Schrei.Lichtsturm sprang auf und rannte auf die Lichtung.Mausepfote,eine weiße Schülerin, und Herbstpfote,eine rotbraune Schülerin, traten auf die Lichtung.Herbstpfote blutete Stark an ihrer linken Schulter und sackte in der Mitter der Lichtung zusammen.Erneut stieß sie einen Schmerzensschrei aus.Lichsturm eilte zu den beiden Kätzininnen:"Was ist passiert?"fragte sie ruhig,aber energisch und sah sich die Wunde der Schülerin an.Sie war nicht tief,jedoch verlor die Kätzin viel Blut:"W...Wir sind Jagen gewesen und aufeinmal sprang ein Kater uns an.Er verbiss sich in Herbstpfotes Schulter.Ich habe ihm meine Krallen über de Nase gezogen und er ist abgehauen...Es war ein Streuner...ja der Geruch passte nicht zu einem der Clans..."antwortete ihr Mausepfote.Sie schluckte und versuchte das Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken.Du dunkelgraue Kätzin senkte den Kopf:"Wir sie....wird sie sterben?"frage sie mit weit aufgerissenen Augen.Lichtsturm schüttelte den Kopf:"Nein, aber du kannst mir helfen."sie packte Herbstpfote vorsichtig im Nacken und trug sie in ihren Bau.Dort sie sie die Schülerin in eines der Nester sinken und schnappte sich gleich eine Pfote voll Spinnenweben.Sie presste die weißen Fäden auf die Wunde.Sie sogen sich mit Blut voll und Lichtsturm presste neue auf die Wunde.Die alten legte sie neben einen Moosstein.Danach mischte sie eine Kräuterpasste aus Ampfer,Haselnüssen und etwas Wasser zusammen und verteilte sie auf der Wunde.Die Heilerin legte neue Spinnenweben auf Wunde und Paste.Sie legte die vollgesogenen beiseite, wusch ihre Pfoten und gab Herbstpfote zwei Mohnsamen:"Hier,dass wird deine Schmerzen lindern."
Seuftztend drehte sie sich zu Mausepfote um:"So, du kannst ihr jetzt ab besten mal ein Stück Frischbeute hohlen.Sie muss wieder zu Kräften kommen.Danach sag Falkenstern bescheit, dass Herbstpfote für zwei bis drei Sonnenuntergänge nicht Trainieren darf.Sie bleibt in meinem Bau."Mausepfote nickte, immernoch mit geweiteten Augen, und rannte davon.
Lichtsturm trat vor ihren Bau und sah hoch in den Himmel.Die Sonne strahlte mit ihrer ganzen,schönen,mächtigen Kraft, sodass Lichtsturm kurz blinzeln musste.Die schloss die Augen und flüsterte:"Helfst mir bitte auch weiterhin, den katzen zu helfen."
Sie bekam keine Antwort...

[Lichtsturm steht auf | Herbstpfote wird angegriffen | Lichtsturm hilft ]


GLG,Stürmchen Like a Star @ heaven


Spoiler:


Zuletzt von Lichtsturm am Do Dez 15, 2011 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 3:16 pm

oO
Les ich mir nach dem Plätzchenbacken durch... Respekt! o.ô
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Lichtsturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 4:44 pm

Hab den Text verändert,wegen ein paar sachen...naja ich hab vieles dabei falsch gemacht...sry nochma :O

Öhm,warum is mein alter Text in Spoiler gesetzt O.o??
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:13 pm

Du hast immer noch einen Zeitsprung in deinem Text.
Auch wenn es erst die Schreibprobe ist, im RPG geht
das ja schließlich auch nicht. Alsuu:

Lichtsturm schrieb:
Sie sah hoch in den fast Wolkenlosen Himmel.Nur hier und da war eine kleine,weiße Wolke zu sehen.Die getiegerte Kätzin schnurrte,es schien ein schöner Tag zu werden.
Daraus entnimmt man, dass es Tag bzw. Morgen oder
ca. Mittags / Sonnenhoch ist.

Lichtsturm schrieb:
Das Silbervlies war schon zusehen,so lange hatte sie gebruacht.
Niemandem ist es erlaubt den Tag 'vorzuspulen', da
diese Tageszeit so schön in den Text passt. Im RPG
schreibst du was dein Chara zu einer festgelegten Zeit
erlebt, fühlt, sagt, usw. und nicht den gesammten
Tagesablauf in einem. Natürlich nicht böse gemeint,
aber bessere das bitte aus.

Ansonsten ist dein Text gut geschrieben, mehr 'Kritik'
oder eben Lob folgt, nachdem das behoben ist. Ist ja
auch nur eine kleine Textstelle, die du einfach schnell
umschreiben kannst. ^^

Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:25 pm

Im Rollenspiel darf man auch nicht fuer andere Katzen reden oder sagen was jene getan haben... das ist automatisch eine bestimmung und das ist verboten :/
Und ich weis nicht ob die Krieger ahnen bei einer so.. nun ja.. unwichtigen Frage direkt antworten und ihr nicht einfach nachts inen Traum schicken oder an der Neumondnacht bescheit geben
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Lichtsturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 2:58 pm

ICH weiß!
Aber es ist doch nur ne SCHREIBPROBE!
Darum geht es,WIE man schreib,nicht WAS!!
Oder hab ich da was falsch verstanden,das DAS das RPG is??!!
-.-
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 3:01 pm

Klar geht es darum, was man schreibt...
Red mal etwas frendlicher mit uns. Du möchstest sicher auch nicht, dass wir so mit dir reden.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 3:06 pm


Lichtsturm. Wenn dir die Schreibprobe zu viel ist, dann musst du dich
eben mit einer Kriegerrolle zufrieden geben, aber so sage ich dazu
bestimmt nichts mehr. Und das RPG ist doch im Prinzip das selbe, da
kannst du dir auch nicht einfach irgendwas ausdenken..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schreibprobe ~ Sonderrollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schreibprobe ~ freiwillig / auf Empfehlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-