StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WICHTIGES



Gründung: 07.06.2011
Wiedererröffnung: --.--.--
Aufnahmestopp: Inaktiv
ROLLENSPIEL
Blattfrische
11-14°C; unregelmäßiger Nieselregen
Früh Morgens bis Vormittags

Das Wetter ist für diese Jahreszeit typisch nass. Schnee fällt keiner mehr, auch die Bäche und Seen sind nicht mehr vereist.
Beutetiere wagen sich langsam wieder aus ihren Verstecken, zwischen den einzelnen Clans herrscht derzeit neutrale Stimmung.
POSTINGÜBERSICHT
Ist dran - Kann übersprungen werden


BlitzClan: //
NachtClan: //
KristallClan: //
SturmClan: //
Baumgeviert: //
Hochfesen: //
Neutrales Gebiet: //
Hierarchien
NEW THREADS
Vor der Anfrage
Spamthread
Was ist das hier?
Grafikanfrage
Was ist das hier?
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
von Spielleitung
Di Feb 17, 2015 11:20 am
Di Feb 17, 2015 11:11 am
Di Feb 17, 2015 11:06 am
Di Feb 17, 2015 11:04 am
Di Feb 17, 2015 11:01 am


Teilen

Schreibprobe ~ Sonderrollen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Lichtsturm
Lichtsturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 3:19 pm

Sry...ich hatte heuten ne scheiß tag*alle ma ganz doll knuddeln als entscghuldigung*
Okay,ich schreib nocha was,also ich schreibs um^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 9:29 pm

-.-
Langsam habe ich keinen Bock mehr auf deine Aggressionen Lichtsturm. Erst bei der Partneranfrage und jetzt hier. Ich hatte nichts gegen dich, aber du kannst nicht nur sagen das du EINEN schlechtne Tag hattest wenn du auch nicht besser mit uns oder ganz besonderes mir auch schon eine Tage zuvor respektlos gesprochen/ geschrieben hast.

Die Schreibprobe ist dafuer da um zu sehen ob der Spieler im Rollenspiel zurecht kommt. Wie man schreibt ist egal. Wir habe ndoch nichts gegen Leute die "schlecht" Schreiben o.o

Wenn du es umschreibst oder neu schreibst gut.

Aber so kommst du nicht weit. Ich kann auch mal andere Fronten hervor ziehen imemrhin bin ich hier die Adminestratorin und nicht du. Gewitter, Luft und ich haben hart gearbeitet um dieses Forum aufzubauen. Ich habe nicht vor es von Usern die keinen Respekt zeigen zerstoeren zu lassen. Deshalb bitte zeige doch mehr Geduld und Respekt anderen DIngen gegenueber. Ich will dich hier nicht diskremenieren oder blossstellen, ich habe auch nicht vor deine Wut noch weiter zu schueren, aber ich moechte dir sagen das es so nicht geht.


Liebe Gruesse
Schneesturm
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyFr Dez 09, 2011 10:46 pm

Schreibprobe. Wüstenstern, Anführer des SturmClans_

'Leise rieselt der Schnee..' Der Kater ließ sich im Schnee nieder. Der See vor ihm war gefroren, die Sterne und der Mond spiegelten sich im Eis. Ein wunderschönes Wetter, eine wunderschöne Nacht, wie Wüstenstern dachte. Ruhig sah er zum Mond auf. "Ich hoffe, euch geht es gut..", murmelte er in die Nacht hinein. Er vermisste sie. Seine Eltern. Sie waren seinetwegen gestorben, wurden umgebracht.. Kurz schüttelte er sich, ehe er seufzte. "Ich vermisse Euch..", sagte er nochmal laut, ehe er sein Spiegelbild im Eis betrachtete. Wüstenstern schloss die Augen und dachte nach, bis er ein Geräusch hörte. Ein Räuspern. Als er die Augen wieder öffnete, sah er neben seinem Spiegelbild das eines Jungtieres. Wüstenstern kannte dieses Jungtier, sein Name war Zauberblatt. Er war noch relativ jung, doch trotzdem erfahren.. Wüstenstern mochte ihn, auch wenn er ihn nicht richtig kannte.
Überrascht darüber, dass er ihm gefolgt war, sah er ihn an. "Müsstest du nicht im Bett sein?", fragte er ihn und sah ihm in die Augen. Er bemerkte, dass den Jungen etwas bedrückte.. Und plötzlich fühlte er sich stolz. Stolz darüber, dass Zauberblatt zu ihm kam, um über seine Probleme zu reden.. "Ja, eigentlich schon, Wüstenstern..", antwortete er leise. ermutlich dachte er, er würde jetzt Ärger bekommen, doch das war ganz und gar nicht in des Kater's Sinne. Neugierig sah er ihn an. "Bedrückt dich was? Oder wolltest du nur meine Geheimverstecke erkunden?", grinste Wüstenstern und stieß das Jungtier kurz an. "Nein nein, es ist nur..", er stockte und sah zu Boden, auf seine Pfoten. Der Kater legte den Kopf schief, und blickte Zauberblatt weiter an, bis ihm in den Sinn kam, dass es ihm vielleicht unangenehm war. Er wandte den Kopf wieder dem See zu, und beobachtete die Spiegelbilder der beiden Katzen. "Hm?", meinte er aufmunternd. "Naja..", stotterte er weiter. Zauberblatt hatte Glück, dass Wüstenherz so geduldig war..
Wieder seufzte das Jungtier. Zauberblatt hob den Bick und sah Wüstenherz an. "Es ist nur so, dass ich mich nicht wohlfühle..", murmelte er, kaum verständlich, als würde Wüstenstern ihm jetzt den Kopf abreißen. Noch immer sah er das Jungtier nicht an, als er antwortete. "Wieso nicht? Passt dir irgendetwas nicht?", fragte er, ohne irgendeine Spur von Ärger.
Es folgte ein langes Schweigen, in dem niemand etwas sagte. Wüstenstern zwang Zauberblatt nicht, irgendwas zu sagen. Er wusste nur zu gut, wie schwer es war, über sowas zu reden.. "Ich sollte mir an ihm mal ein Beispiel nehmen..", sagte er zu sich selbst, doch wandte seine volle Aufmerksamkeit dann wieder dem Jungtier zu. "Nein, mir passt alles.. Es ist nur so, dass bei der Jagd.. naja.. andere Jungtiere, ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich keine Namen nenne, wollen manchmal, dass ich ihnen etwas von meinem abgebe, obwohl ich selber kaum etwas habe.. Und wenn ich es nicht tue, sagen sie, sie würden zu dir gehen und mich anschwärzen.." Je näher die Erzählung sich dem Ende näherte, desto leiser wurde Zauberblatt. Verwirrt und geschockt sah Wüstenstern ihn dann jetzt doch an. "Tatsächlich?", meinte er. "Das geht doch nicht!" Sein Fell sträubte sich, und Ärger kam in ihm auf. Doch er wollte es nicht zeigen, weswegen er erstmal schwieg, um sich zu beruhigen. "Nunja, Zauberblatt. Du musst dir keine Sorgen machen. Die Beute der Jagd, die dir zugeteilt wird, gehört dir. Und du darfst sie fressen und musst nichts abgeben, wenn du nicht möchtest, verstanden?", sprach er nach einiger Zeit weiter. "Und die anderen können dich bei mir nicht anschwärzen. Ich kenne dich, und bevor ich überhaupt über irgendjemanden sauer bin, rede ich zuerst mit der Person selbst. Also musst du da nichts befürchten. Jedoch wäre es trotzdem hilfreich..", er stockte, weil er aufstand und sich kurz schüttelte. "...wenn du mir die Namen sagen würdest, damit ich mit ihnen reden kann." Interessiert sah er Zauberblatt an, der sich nervös die Pfote leckte. "Aber was, wenn sie mich dann ärgern, weil ich gepetzt habe..?", sprach er leise und sah zu Boden. "Ach was. Du hast doch nicht gepetzt! Sowas ist wichtig, dass ich es erfahre. Und ich bin stolz auf dich, dass du es mir gesagt hast.", meinte er. Entzückt sah Zauberblatt auf. "Echt, du bist stolz auf mich?", fragte er ungläubig und sah den Kater an. "Natürlich! Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind das A und O.", antwortete er und wartete, bis Zauberblatt seine erste Frage beantwortete. "Naja.. Das sind.. Schattenkralle und Bissblatt..", sagte er dann und sah den Anführer wieder an. "Aber bitte sprich sie nicht in meinem Namen an!", flehte er und sah den Kater mit großen Augen an. "Natürlich nicht. Und ich passe auf dich auf. Ich hab in der nächsten Zeit immer ein Auge auf dich, besonders nach der Jagd, in Ordnung?" Zauberblatt sprang freudig erregt auf. "Danke, Wüstenstern!", sprach er und leckte ihm kurz übers Gesicht. Dann ging er unsicher ein paar Schritte zurück und sah zu Boden. "'tschuldigung..'", nuschelte er. "Ach was.", lachte der Kater. "Das macht doch nichts! Und jetzt komm, es ist spät, und wenn deine Mutter merkt, dass du nicht da bist, macht sie sich bestimmt Sorgen!" Mit diesem Worten ging Wüstenstern ein paar Schritte, ehe er sich umsah um sicher zu gehen, dass Zauberblatt ihm folgte, was er auch tat.
Zusammen liefen sie zurück ins Lager. Das Gespräch mit Zauberblatt hatte Wüstenstern gutgetan.. Jetzt konnte er endlich an etwas anderes denken..
Mit diesem Gedanken schlief er letzten Endes ein..

[allein am See | denkt nach | bemerkt Zauberblatt | hört ihm bei seinem Problem zu ]

Ich hoffe das ist so in Ordnung <3 Zauberblatt und die anderen 2 Jungtiere hab ich mir ausgedacht D:


Zuletzt von Wüstenstern am Do Dez 15, 2011 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Nachtpfote

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 11:34 am

Falke ist inaktiv oder so~
Nach oben Nach unten
http://funkensprung.forumieren.com/
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 1:08 pm

Falkenstern hat aufgrund von Inaktivitaet seinen Rollenspiel Rang verloren.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Lichtsturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 2:19 pm

Achso,soll ich dann den namen in meinem Text ändern??

LG
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyDi Dez 13, 2011 5:34 pm

@Lichtsturm:
Bitte streiche Luftpfote aus deinem Text. Erstens, sie gehört dem BlitzClan an und hat mit 'so etwas' nichts zu tun und zweitens reagierst du damit wieder für andere Charaktere. Das ist im RPG nicht erlaubt, bzw. hättest du mich fragen müssen, wenn du es unbedingt so schreiben möchtest.
Und wie Schnee schon sagte, der SternenClan antwortet nicht auf solch eher 'unwichtige Fragen', bitte streiche auch die Botschaft aus dem Text.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Lichtsturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyMi Dez 14, 2011 3:28 pm

Geändert,so jetzt gut??
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 9:33 am

Meine Schreibeprobe.. ^^

Rubinfeuer ~ zweiter Anführer des SturmClans

Rubinfeuer schlief im Bau der Krieger. Langsam wachte der rubinrote Kater auf; er hatte sich angewöhnt, früh aufzustehen, und dann einen Kontrollgang durch das Lager zu machen. Rubinfeuer genoss das leise Schnarchen der anderen Katzen um sich herum, die Wärme, die im Bau herrschte, und das leise Rascheln, wenn es sich eine Katze auf ihrem Moos gemütlicher machte. Gerne wäre Rubinfeuer noch eine Weile liegengeblieben, und hätte dem unregelmäßigem Schnurren gelauscht, aber der Kater widerstand der Versuchung, und stand auf. Rubinfeuer streckte sich; streckte seine Muskeln, und gähnte einmal ausgiebig. Leichtfüßg machte er sich dann auf den Weg nach draußen. Auf der Lichtung war alles ruhig. Der Morgentau glänzte an den Grashalmen, und Rubinfeuer wurde noch einmal bewusst, dass es wirklich sehr früh war. Ein Blick auf den Frischbeutehaufen. Er war zusammengeschrumpft. Ich werde heute eine Jagdpatrouille losschicken müssen. Dachte Rubinfeuer. Er war immer noch ein bisschen müde, und um wachzuwerden wälzte er sich ein bisschen in dem nassen Gras, und schüttelte sich dann. Die Tropfen flogen in alle Richtungen. Schon besser. Dachte er zufrieden. Jetzt war Rubinfeuer wach, und er ging schnell ein paar Krieger durch, die für die Jagdpatrouille in Frage kämen. Ich werde Regenfall und Dämonenherz bitten, mit mir zu kommen. Wir machen dann gleichzeitig noch eine Patrouille an der KristallClan-Grenze entlang. Ja, dass ist eine gute Idee... Noch einmal streckte Rubinfeuer sich, dann trottete er gemächlich zum Schülerbau. Ein weitereer, kurzer Blick hinein. Auch alles in Ordnung. Langsam begannen sich die ersten Krieger zu regen, wie Rubinfeuer nebenbei wahrnam. Rubinfeuer ging auf Regenfall und Dämonenherz zu, die gerade verschlafen aus dem Kriegerbau taumelten. Guten Morgen, ihr zwei. Begrüßte er sie freundlich und zuvorkommend. Ich habe mir überlegt, dass wir drei, wenn die Mittagssonne am Himmel steht, eine Jagdpatrouille machen werden. Haltet euch also schon mal bereit! Rubinfeuer meinte, die beiden noch kurz nicken zu sehen, ehe er sich umdrehte, und auch den anderen Katzen einen guten Morgen wünschte. Das wird ein guter Tag. Dachte Rubinfeuer zufrieden. Das wird ein guter Tag.
_______________________________________________________________________

Das wäre meine Schreibeprobe. Ich kann auch noch länger schreiben, mir ist aber nichts mehr eingefallen.. xD Ist sie okay so?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Schneesturm

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 12:45 pm

Der Post ist gut Rubin (:
Also ich hab nichts dagegen ^.^

@Licht Luft gibt bestimmt gleich eine Antwort : )

-Luft antipp-
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptySa Dez 24, 2011 2:28 pm

@Elfe: Ich auch nicht, Wob :3
@Licht: Na ja, okay.. Wob.. ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyFr Jan 27, 2012 3:39 pm

Ich hab auch eine schreibprobe gemacht da ich heilerin im KristallClan werden will:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyFr Jan 27, 2012 4:23 pm

Etwas kurz, für die Rolle, aber ausreichend natürlich.
Mein WoB für die Schreibprobe hast du schon mal. (:
Nach oben Nach unten
Wüstenstern
Wüstenstern
Anführer

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyFr Jan 27, 2012 4:45 pm

Japp, ich find sie auch okay (:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyFr Jan 27, 2012 5:32 pm

ich wollt eigentlich etwas mehr schreiben, aber mir war nichts mehr eingefallen^^"
Nach oben Nach unten
Nebelstern
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyFr Jan 27, 2012 6:00 pm

Auch wob, die Länge ist nicht überragent aber okay Wink
Nach oben Nach unten
http://moonlighthawks.forumieren.net/
Sternenhauch
Sternenhauch

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyMi Apr 18, 2012 7:35 pm

Ich lauschte den Worten meines Anführers. Ich war etwas aufgeregt, da ich nun endlich zu einer Kriegerin werden würde. Und ich bekam dazu noch einen neuen Namen. Das passierte ja nicht alle Tage. Ist doch klar, wenn man da aufgeregt war, oder? Äußerlich ließ ich mir jedoch nichts anmerken und saß aufrecht da. Über mir hörte ich die Blätter der Bäume im Wind rascheln. In der Nähe konnte ich die Vögel fröhlich zwitschern hören. Die Worte des Anführers inspirierten mich und drangen tief in mich ein. Im Geiste wiederholte ich mehrfach die Worte und sprach, als ich gefragt wurde. Ich schwor den Clan mit meinem Leben zu beschützen. Und genau das würde ich auch tun. Dafür wurde ich geboren, dafür wurde ich ausgebildet und dafür lebte ich. Die Zeremonie neigte sich langsam dem Ende zu und mein ganzer Körper kribbelte vor Aufregung. Schließlich sprach der Anführer seine letzten Worte und ernannte mich offiziel zu einer Kriegerin. Zu Sternenhauch.

(hoffe das passt...)
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyMi Apr 18, 2012 7:42 pm

Wir schreiben in der 3. Person. Und wenn dein Chara keine Sonderrolle ist [Anführer, Stellvertreter, Heiler] ist, wäre das eine freiwillige Schreibprobe. :3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyMi Apr 18, 2012 8:09 pm

Es war früh am morgen und ich suchte meinen Weg durch den Schnee, in der Hoffnung noch etwas zu finden. Man sah deutlich wo ich entlang gegangen war, da ich spuren im Schnee hinterließ. Das Wetter war ok, etwas kalt. Aber auszuhalten. Die ganzen Bäume waren vom Schnee bedeckt, wie auch der ganze Boden. Eine weiße Landschaft. Büsche waren kaum zu sehen. Ich suchte meinen Weg durch den hohen Schnee. Kalte Luft wehte um mich herum und ich sah herauf zum Himmel, der sich langsam blau färbte.
Es dauerte eine weile bis ich endlich etwas sah, was nicht weiß und voller Schnee war.
Ich schlich weiter an das im Moment noch unbekannte Ding heran. Voller Freude sah ich, das es ein Hase war. Nach so lange Zeit suchen hatte ich also doch endlich etwas gefunden.
Der Hase hatte mich noch nicht gesehen, deswegen nutzte ich die Zeit um näher an ihn heran zu kommen. Jedoch entdeckte ich ganz in meiner nähe einen Fuchs, der es ebenfalls auf den Hasen abgesehen hatte und mit nem Fuchs wollte ich mich nun wirklich nicht anlegen. So viel Mumm hatte ich dann doch wieder nicht. Ein paar Schritte ging ich zurück und sah noch ein letztes mal zu dem Kaninchen, was eigentlich meins sein sollte.
Da meine Spuren, die ich im Schnee hinterlassen hatte, noch nicht weg waren folgte ich ihnen.

So, das ist jetzt einfach mal ne Freiwillige schreibprobe, da ich keinen Bock habe, das nochma zu schreiben.. o.o
Nach oben Nach unten
Gewitterklang
Gewitterklang

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyDo Apr 19, 2012 11:03 am

Kein Bock gibts nicht... (:
Nach oben Nach unten
Streifenblüte
Streifenblüte

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyDo Apr 19, 2012 11:26 am

Seh ich auch so! Very Happy
Entweder man mag posten oder man mag es nicht. Und ich mag es.

Aber frag mich nie nach einem Post, wenn ich unmotiviert bin. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Nachtwolke
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyMo Apr 30, 2012 1:32 pm

Nachtwolke blinzelte, und öffnete die Augen, als die Sonnenstrahlen in ihren Bau schienen. Sie streckte sich und gähnte ausgiebig. Sie betrat das Lager und sah sich um. Zwei Schüler gaben sich gerade die Zungen, ein Ältester aß vom Frischbeutehaufen, und die Jungen von Goldblüte rannten miauent im Kreis herum. Sie dachte, es würde sicher ein angenehmer Tag werden. Sie wollte gerade mit der Fellpfelge beginnen, als sie einen Schmerzensschrei vom Schülerbau hörte. Sie blickte erschrocken auf und begann sich sofort dorthin. Ihr Blick traf auf den Schüler Flammenpfote. Seine Mutter stand neben ihm und war froh Nachtwolke zu sehen. "Nachtwolke, hilf ihm! Ich glaube er hat sich beim spielen verletzt!" sie deutete auf seinen Bauch, wo sich eine Narbe befand und Blut raustropfte. "Er hat sich an einem Kieselstein aufgeschnitten, als er sich auf den Boden geworfen hat!" miaute seine Schwester Meerpfote besorgt und betrachtete ihn mit Mitleid in den Augen. "Ich hole sofort Spinnweben!" sagte Nachtwolke, und huschte schnell in ihren Heilerbau. Sie kramte zwischen Beeren und Blättern, und hatte dann endlich Spinnweben gefunden. Sie trotete wieder in den Schülerbau und legte Flammenpfote vorsichtig die Spinnweben auf die Narbe. "Aua! Es brennt!" mauntzte er. "Was wenn die Wunde nie wieder wg geht? Dann werde ich nie ein Krieger!" miaute er verzweifelt. Am besten, beruige ich ihn. Sie stand auf und rannte wieder in ihren Bau um Mohnsamen zu holen. Sofort kam sie wieder mit Mohnsamen angerannt. "Hier nimm die, dann wird sich deine Wunde beruigen, und du auch." Vorischtig schnupperte er an den Mohnsmaen, und begann sie zu essen. Langsam schloss er die Augen und schlief ein. Meerpfote und seine Mutter Fliederpelz bedankten sich aufrichtig bei ihr. "In 3 Tagen sollte er wieder spielen können" sagte sie und verschwand zufrieden aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
avatar

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 EmptyMo Apr 30, 2012 1:38 pm

Gute Schreibprobe. Allerdings möchte ich kurz daran erinnern, dass Gesprochenes fett und Gedanken kursiv geschrieben werden sollten. Mein WoB hast du. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe ~ Sonderrollen   Schreibprobe ~ Sonderrollen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schreibprobe ~ Sonderrollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Schreibprobe ~ freiwillig / auf Empfehlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht :: Veraltete Themen-